Caleb Geschrieben 5. März 2012 Teilen Geschrieben 5. März 2012 Wären die Uhrenrätsel nicht gewesen hätte ich für eine 1 gestimmt...So ist es eine 2 geworden. Das Game war wirklich mehr als einfach. Sind die Chars inkl. Monster entsprechend gelevelt und hat man die passenden Paradigmen herausgefunden ist es echt ein Spaziergang...Kein Gegner, ausser der Bosskampf mit Caius mit aktiviertem Paraskop in der sterbenden Welt, war wirklich herausfordernd...Nichts desto trotz war das Spiel eine wahre Augenweide an grafischen Details und hatte eine recht unterhaltsame Story. Auch wenn ich mir noch ein wenig mehr von Fang und Vanille erhofft hatte @ Fighter 0489 Wenn man versucht im Spiel einfach nur so durchzurennen ist es natürlich klar das man gegen die größeren Bosse nicht den Hauch einer Chance hat! Da ist es auch egal ob man Anfänger oder Profi ist...Leveln ist die Devise...Und am Beispiel Atlas...mit voll aufgelevelten Chars, einem guten Monsterverband (ala Drillungsbund Chocobos z.B.) sowie entsprechenden Waffen hauste den in wenigen Minuten um! Sogar ohne ihn vorher zu schwächen...Sorry dass ich das so krass ausdrücke, aber jeder der ein vernünftiges Rollenspiel durchspielen möchte muss sich vorher schon im Klaren sein, dass er auch was dafür tun muss. Leider sind auch Leute wie Du teilweise das Problem warum FF immer mehr kommerz wird und die Rollenspiele dem Spieler angepasst werden. Hauptsache um es einfach und schön schnell durchspielen zu können...Meiner Meinung nach müsste es umgekehrt sein. Der Spieler müsste sich dem Spiel anpassen! Wo bleibt der Ehrgeiz in dieser ganzen Sache frage ich mich da manchmal! Wie geil war es z.B. damals noch die Weapons in FF7 oder FF8 geplättet zu haben und man nachher wusste, ey das war mal ein Fight. Bei FF13 und 13-2 kam dieses Gefühl leider nie so richtig auf. Das ist nur meine persönliche Meinung und stellt jetzt keinen Angriff an Dich persönlich oder so da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.