Curadon Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Ich hab ne 3 gegeben. Ich muss leider sagen, dass ich das Spiel insgesamt erschreckend einfach fand (wenn auch gelungen). Ich habe ausschließlich auf normal gespielt und praktisch keine Zeit mit Leveln verbracht. Bei den normalen Gegnern sind die taktischen Möglichkeiten, die das Paradigmensystem bietet, schlichtweg überflüssig. Meistens reicht "Blitzschlag" völlig aus. Und dass ein schneller Sieg auch noch vom Spiel belohnt wird, fördert diese monotone Spielweise leider auch noch. Selbst die Bosse bieten kaum Herausforderung. Bis auf einige wenige Monster, für deren Suche mir einfach die Geduld fehlte, hab ich auch alles ohne Guides oder andere Hilfen gespielt. Die größte "Schwierigkeit" des Spiels besteht nur darin, genügend Sitzfleisch mitzubringen (oder sich einen Guide bzw. andere Hilfe zu besorgen). Wenn man sich auf das Spiel einlässt und seinem Forscherdrang freien Lauf lässt, kommt das meiste von allein. Das Auffinden von versteckten Trophäen hab ich bei meiner Bewertung nicht einfließen lassen (sonst wäre ich wohl an "Chocobo-Jockey" gescheitert ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.