Fighter0489 Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich gäbe eine 10.Habe es nicht geschafft,ich bekam diesen Atlas Boss einfach nicht klein.Selbst 20 Heilungen haben nicht ausgereicht und unzählige Versuche.Spätestens bei 150,6 % ging ich da drauf. Für meinen Geschmack ist es zu schwer geraten.Das 1.Kapitel ging noch (richtig einfach teilweise) und im 2. zieht der Schwierigkeitsgrad immer mehr an. An alle Rollenspiel Anfänger kann ich nur sagen : Finger weg. Das gleiche Fazit trifft auch auf FF 13 zu,das auch immer schwerer wurde.Das geht dann ziemlich schnell bis ins unfaire hinein. Für mich ist das einfach nicht schaffbar,deshalb auch die 10. Schade eigentlich,denn die Zwischensequenzen sind richtig gut gemacht und super zum ansehen.Hätte es gerne noch weitergespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.