00Riku Geschrieben 4. April 2012 Teilen Geschrieben 4. April 2012 ich kann meinen vorpostern vorne und hinten nicht zustimmen. die story war für mich eine katastrophe. brauchte immer ne woche um weiter zu kommen und immer fehlte ein fragment oder ein urartefakt. perfektionist ging auf anhieb und die 5 sterne bei manchen obbsen auch. die paradox endings ohne guide waren übertrieben heftig zumindest die letzten... (kampf mit serah vs caius war nciht so prickelnd). das maximieren der paradigmen war im vergleich zu früher ziemlich einfach. ich war immer überlevelt und hatte im grunde keine kampfprobleme. der quiz-trigger war echt verdammt hart. hätte ich das gewusst, wäre ich nicht so leichtsinnig auf die platin zugestürmt. die trophäe großwildjäger bereitet mir keine probleme, auch wenn ich nicht voll ausgelevelt war. ^^ alle monster finden war sehr tricky. für den einen halm-vieh habe ich etliche stunden geopfert. ebenso wie eine vespid einheit in pez vile js 200... der rex hat von mir etwas skill abverlangt. doch mit einem lilanem chocobo war das schon viel zu einfach. zuvor hatte ich nur einen verteidiger, was den kampf sehr erschwert hatte. die rätsel waren für mich einfach, auch wenn ich mal bei dem uhrenrätsel eine halbe stunde rumgesprungen bin, um eine lösung zu finden. der system dahinter war relativ früh geknackt. nur die ungeraden parts waren tricky. die 160 fragmente insgesammt hat das spiel enorm erschwert. habe es vollkommen unterschätzt. die trophäe blitzschwert war meine letzte, die mir die hölle noch ein legtztes mal heiß gemacht hat. von mir eine glatte 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.