Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Hallo Community, hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten. Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem -Button. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste. Euer Trophies-PS3.de-Team Das Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Eine 2. Meine bis jetzt einfachste Platin. Am schwierigsten war für mich ein Zahlenrätsel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Habe eine 3 gegeben, da die Zahlenrätsel schon manchmal recht knifflig waren. Die Gegner im Kampf waren alle recht leicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 6. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich habe ebenfalls mit 3 gestimmt. In dem Spiel ist eigentlich nichts schwieriges dabei, denn selbst die stärksten Gegner bekommt man früher oder später ganz leicht down, wenn man entsprechend lange hochgelevelt hat. Der schwierigste Kampf war Cie'th Rex im normalen Modus zu besiegen, aber selbst das war gegen Ende des Spiels nach ein bißchen rumprobieren an den Paradigmen zügig erledigt. Die diversen Trophäen für 5-Sterne-Kämpfe waren dementsprechend ebenfalls nur eine Sache der Zeit. Die Zahlenrätsel waren teilweise knifflig, aber auch eine gute Gedächtnisübung (habe sie immer komplett im Kopf gelöst) und haben richtig Spaß gemacht. Jedenfalls waren sie die größte Herausforderung im Spiel. Abschließend bleibt nur zu sagen, daß es leider viel zu schnell vorbei war. Es war ein tolles Spiel und die Platin hätte ruhig ein paar hundert Stunden dauern dürfen ... ich bekomme davon einfach nicht genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tsuki Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Die Anomalien mit den Kristalluhren. Deshalb 'ne 3 Ansonsten wenn man erstmal das Kristarium voll hat eigentlich einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morutas Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hab für 3 gestimmt. Sobald man die Charaktere voll ausgebaut hat, waren die Gegner keine Herausforderung mehr, schade eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackIce_xD Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Eine 2 Bin zutief entäuscht von der Schwierigkeit des Spiels. Hätten lieber einen Schweren Modus einbauen sollen anstatt einen leichten. Jetzt mal ehrlich,wer hat auch nur eine Sekunde daran gedacht auf leicht zu stellen::. Die Gegner sind der reinste Witz. Das leveln der Chars geht viel zu schnell und zu leicht, auch das im Vorgänger lange Gil farmen fällt hier komplett weg, hatte durch nur 3mal gegen CiethREX kämpfen ausgesorgt. (Sammlerseele +) Die Rätsel fand ich ziemlich knifflig,besonders die Uhren zu lösen hat einige Zeit und Versuche in Anspruch genommen. Trotzdem ein gelungendes Game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hab mit 2 gestimmt, es ist einfacher als XIII. das einzigste was aber nich mit schwierigkeit für mich zu tun hat, sondern eher ein bissel nervend war, waren die fragmente alle monster zuhaben und die kristalluhr rätsel, die jedes mal zufällig neu mit zeit gewesen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet-1976 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Für mich eine 3. Die Uhrenrätsel waren schon etwas aufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nazo Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Habe mit 2 gestimmt. Wie schon bei allen sag Ich auch die Uhrenrätsel hatten etwas gedauert. Mit den Monstern muss man halt erstma wissen das manche nur unter gewissen bedingungen kommen. Mit dem Schwierigkeitsgrad bin Ich auch mehr als entäuscht.Mit Zero Behemoth oder mit Omega stellt kein einziger Gegner eine Gefahr dar. Selbst die "Großen" Gegner in der Steppe kann man ganz leicht besiegen auch Cie'th Rex in Oerba stellt kein problem dar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duftkerze Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 hi, auch eine 3 von mir. das spiel hat zwar spaß gemacht, hatte jedoch nichts mehr mit der mir bekannten ff welt zu tun. die hätten dem spiel auch einen anderen namen geben können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity-Chriz Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich hag mit ner 3 gestimmt. Schwer war eigentlich nichts. Ein bisschen knifflig wahren die Kristalluhrenrätsel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
biolizard02 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Hab mit einer 4 gestimmt, weil es ohne Guide eine nervenaufreibende Sache ist die ganzen Monster zu finden. Ansonsten wäre es ebenso nur eine 3 da das einzig schwere an dem Spiel die Kristalluhren sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Wieso finden alle diese Uhrrätsel so schwer? Ich find die noch relativ simpel. Würd mal sagen 3. Ohne Hilfe aus dem Internet kann man sich teilweise richtig dumm suchen. Ich weiß wovon ich rede. Sonnst ist halt nichts wirklich fordernd oder schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 Ich gebe dem game eine 3. So schwer warn die kämpfe nich. Lediglich die etwas größeren uhrenrätsel waren "schwer". Im großen un ganzen war ich zufrieden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Requalivahanus Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 mit guide für einige sachen wie monsterfundorte -> 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker_89 Geschrieben 10. Februar 2012 Teilen Geschrieben 10. Februar 2012 gebe ne 3, .... die Uhrenrätsel hatten es manchmal in sich, .... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Ganz ehrlich geb dem auch ne 2. Mehr hat das an Schwierigkeit echt nicht verdient. Hätte mir etwas mehr erhofft so wie im Vorgänger aber leider vergebens. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migusch84 Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Eine 3 ist schon in ordnung. Hat aber echt fun gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yarika Geschrieben 11. Februar 2012 Teilen Geschrieben 11. Februar 2012 Von mir leider auch nur eine 2. Von Anfang bis Ende nur auf "Normal" gespielt und selbst die stärksten Gegner recht locker besiegt. Hatte zwar auch die eine oder andere Niederlage, aber danach kennt man den Gegner, ändert ein bisschen was und schon kein Problem mehr. Bei dem Vorgänger hatte ich doch einiges mehr an Herausforderung . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.