Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

578 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.99

Recommended Posts

Geschrieben

Mein Speicherstand zeigt 86:46h an.

Das ist eine angemessene Spielzeit für ein Game, durchschnittlich kommen aktuelle Games oft auf keine 30h bis Platin.

Natürlich ist das eine Zeit, die sich aus viel Herumlaufen und Ausprobieren und Monster aufziehen ergibt - ich spiele nie auf Wettkampf, sondern so wie es Spass macht und bis es keinen Spass mehr macht.

Bin jetzt an der Grenze, bei der der Spielspass langsam nachgelassen hat, also ein guter Zeitpunkt, den Punk am Schluss zu setzen.

Geschrieben

51 - 80

jedoch mein reeles ergebnis waren 76 stunden und ein paar verquetschte hab mir aber auch zeit gelassen und hab alles geniessen können zumal das stunden lange farmen weg gefallen ist ^^

Geschrieben

Hatte ca. 110h drauf als ich die Platin bekam.. Mein kürzester teil überhaupt... Hab genau zwei Wochen dafür gebraucht... Schade eigentlich

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk

Geschrieben

Habe 79:30 Stunden gebraucht. Wobei bei mir bestimmt ca 8 Stunden auf das 7777 Punktfragment in Serendipity draufgegangen sind. Alles andere wurde nebenbei gemacht, wollte das Game eh komplett durchspielen.

Geschrieben

habe mit 41-50h gevotet. Habe eine Spielzeit von 46h und ich hab mich wirklich nich abgehetzt, fand die Spielzeit für ne Platin bei nem FF schon ziemlich mager... Da war die ff 13 platin 100 mal nerviger, mit dem gil und item gefarme...

Geschrieben

54 Stunden, ein Witz für ein Final Fantasy.

Sowohl die Story, als auch der optionale Teil ist viel zu kurz geraten. Da freut man sich doch umso mehr auf Final Fantasy X HD und hofft auf harte und zeitaufwändige Monsterfarm Trophies :)

Geschrieben

Laut Spielstand 64 Stunden ... hab aber langsam gemacht und erstmal komplett ohne Lösungsbuch bzw. Onlinehilfe gespielt , aber ab 134 Fragmenten musste ich dann doch reingucken ... allein wegen den fehlenden Monstern .

Man kann es definitiv schneller schaffen wenn man zu Beginn mit Hilfe spielt (mMn langweilig) und nicht so viel Pech beim Einarmigen Banditen wie ich hatte :D

Geschrieben

Nach einem Spielstand von knapp 76 Stunden habe ich nun auch die Platin geschafft ^^

Fand sie im vergleich zum Vorgänger leicht, weil da habe ich bis heute noch nicht die Platin geschafft, wegen dem ganzen gefarme.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...