Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

578 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.99

Recommended Posts

Spiel ist vorbereitet, von der Platin trennen mich nur noch ein paar Minuten. Bei einem Spielstand von 64 Stunden wird das aber kaum ins Gewicht fallen. Und dabei habe ich mir sogar noch Zeit gelassen und mit nicht Trophäen-relevanten Sachen wie Lightning, Amodar und Omega meine Zeit verbracht.

Werde das Spiel vorm Stichtag jedenfalls nicht mehr anrühren, bin dankbar das es (fast) fertig ist :)

Hab in gemütlichem Tempo knapp 85 Stunden gebraucht. Hab zwar auch noch DLCs gespielt, aber nicht soviel, dass es deswegen in eine andere Abstimm-Kategorie fallen würde...

War zwar mit Lösungsbuch, aber hab z.B. die Quifragmente alle ohne Lösungen geholt, bisschen mehr gelevelt als nötig gewesen wäre, und ein paar Stunden in Serendipity vertrödelt (wollte Chocobo-Renn-Ränge, und das blöde Lösungsbuch hat behauptet, man könne die 7777 Münzen in mehreren Sessions holen...deshalb stundenlang umsonst Automat laufen gehabt, argh.)

Ich habe gestern nach 132 Stunden die Platin geschafft. Bei mir hat es etwas länger gedauert, da ich so viel wie möglich selbst versucht habe, herauszufinden und erst beim übrig gebliebenen Bodensatz (ca. 10 Fragmente, Endparadoxa) auf das Internet zurück gegriffen habe. Mit Lösungsbuch geht es wahrscheinlich schneller, aber das entspricht nicht meiner Spielweise.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...