Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

578 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 72.99

Recommended Posts

lockerflockig 59:10

glück gehabt beim 7777 fragment

choco-jockey ging dank chronometer schnell und stratege am ende auch, wobei das die dümmste trophy ist...musste in etwa 800 paradigmenwechsel nach machen -.-

monster alle recht schnell und leicht gefunden. nichts wirklich schweres oder zeitaufwändiges bei

Müssten etwa 96 Stunden gewesen sein.

Habe aber schon beim Glücksspielautomat ca 5-6 Std gebraucht.

Dann noch insgesamt vllt 5 Std im Pause Modus.

Als letzte Trophy fehlten mir der DonTomberry-Kristall und (!) die 1000 paradigmenwechsel. Beide dann beim ersten DonTomberry bekommen und 3x *pling*

:drool5:

Knapp über 100 Std. habe ich auf dem Zählerkonto...Muss aber sagen das ich mir wirklich Zeit gelassen habe...Allein das Leveln der Chocobos sowie das entsprechende Farmen der Komponenten hat schon ne Ewigkeit gedauert...Für mein Empfinden war es aber deutlich zu leicht. Hat aber trotzdem Bock gemacht.

So meine 48ste Platin war knapp unter 70 Stunden also ist es mit einem Voting 51-80h gut bedient.

Ein erster Durchgang mit wenig Nebenaufgaben hat circa 30 Stunden gedauert, wobei ich mich da noch beeilt habe damit das Spiel noch fordernd bleibt.

Danach ging die Sammlerei los wo ich sagen muss dass das Lösungsbuch ein hervorragenden Dienst erweist. Andernfalls hätte ich es niemals unter 70 Stunden geschafft weil man zum Teil keine Ahnung hat welche Monster einem fehlen oder wo sich dieses befinden könnte :facepalm:

Einige spawnen so selten dass man das Spiel x-Mal durchspielen könnte ohne jemals ein bestimmtes Monster zu erblicken. Neben den Monster waren auch die Fragment zum teil sehr schwer zu finden respektiv die dazugehörige Quest zu lösen.

Trotzdem muss ich sagen dass diese 70 Stunden mehr Spass gemacht haben als die 100 Stunden platin bei Final Fantasy XIII.

Letzteres war super in den ersten 50 Stunden aber die zweite Hälfte hat fast nur aus langweiligem Grinding bestanden :/

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...