Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Musst erstmal alle 3 Zeiten der Ruinen freischalten

Habe doch alle 3 Bresha Ruinen.War zuerst Yassach Massiv bei einer Frau und dann noch zu einem Typen der mir das 1.Passwort gegeben hat,jetzt bin ich wie im Video Guide in Bresha Ruinen wo es schneit und sollte den Typen anquatschen.Das habe ich gemacht aber der sagt das ich diesen Stein nicht anfassen darf,da ich dazu nicht autoresiert sei.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

is nicht immer alles fortlaufend, sprich Du mußt zwischen den Zeiten aber auch den Orten wechseln... hast Du das mit dem Teddy schon? Den Typen der sein Gedächtnis verloren hat?

... rot blau? details plz ;)

ernsthaft? ^^ wenn ja, dann weil Du den Mogry Meter hervorragend ausgeführt hast und den Kampf mit "Hast" beginnst...

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der ATB? xD

Dann hast du Hast drauf.

ernsthaft? ^^ wenn ja, dann weil Du den Mogry Meter hervorragend ausgeführt hast und den Kampf mit "Hast" beginnst...

Okay Hast also, danke schon mal so weit ;)

Ja das kommt immer bei hervorragend, aber es kommt auch manchmal mitten im Kampf ohne dass ich irgendetwas buffen würde, warum das?

Edit: Jetzt hab ich auch das Buffsymbol gesehen, oh Gott war ich blind :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das mit dem Teddy habe ich.Nur komme da trotzdem irgendwie nicht weiter.:frown:

Falsche Zeit nehm ich an.

Müsste JS300 sein wo du den Typ ansprechen musst.

Weiß es aber nicht mehr genau nur für das Fragment musste man echt paar mal hin und her.

€dit:

Mitten im Kampf ohne es zu buffen?

Hast du Hermes Stiefel ausgerüstet? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsche Zeit nehm ich an.

Müsste JS300 sein wo du den Typ ansprechen musst.

Weiß es aber nicht mehr genau nur für das Fragment musste man echt paar mal hin und her.

€dit:

Mitten im Kampf ohne es zu buffen?

Hast du Hermes Stiefel ausgerüstet? xD

Nö keine Stiefel.

Ich bekomms zuerst durch Mogrimeter.

Dann ist es manchmal eine Balkenaufladung weg und dann plötzlich wieder da :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsche Zeit nehm ich an.

Müsste JS300 sein wo du den Typ ansprechen musst.

Weiß es aber nicht mehr genau nur für das Fragment musste man echt paar mal hin und her.

€dit:

Mitten im Kampf ohne es zu buffen?

Hast du Hermes Stiefel ausgerüstet? xD

Bin ja da nur das Problem ist wenn ich nachdem anquatschen zu diesem Stein bzw. Maschine geh um die Anomalie zu brechen kann ich nichts anklicken.Weil der Typ immer sagt sie sind dazu nicht autoresiert.Und habe ja auch alle mit Video Guide gemacht aber trotzdem klappt es nicht.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin ja da nur das Problem ist wenn ich nachdem anquatschen zu diesem Stein bzw. Maschine geh um die Anomalie zu brechen kann ich nichts anklicken.Weil der Typ immer sagt sie sind dazu nicht autoresiert.Und habe ja auch alle mit Video Guide gemacht aber trotzdem klappt es nicht.:facepalm:

Also bei mir wars so:

Angelabert er labert seinen Text ich darf nich bla wie immer und dann erzähl ich ihm von den PW´s.

Er sagt halt könnt ich nur wissen wenn bla bekomms 1. PW von ihm.

Geh hin hol mir das zweite PW geh wieder in JS 100 das gebiet hinten ist frei und ich kann in den Zeitspalt.

Hoffe hab jetzt nichts verdreht aber bei den ganzen Missionen und Zeiten aknn man schonmal den Überblick verlieren. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein kleines Problem mit dem ersten Paradox Ending betreffend der Auswahl, die Lightning einem gibt. Da ich es nicht besser wusste, hab ich die Traumwelt zunächst nicht angenommen und wollte das nun nachholen, aber wenn ich Time Reversal in New Bodhum 700 AF anwende, erscheint Lightning kein zweites Mal... was mach ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also yascha 100 zu hopes zelt, davor stehtn mädel, anquatschen...

die erzählt von dem professor bla bla...

dann yascha 110 zu dem ich check nix mehr typen, dann passwort...

Habe ich ja beides gemacht und dann bin nach Bresha Ruinen JS300 und habe mit dem Typen vor dem Gerät gesprochen.Und der sagt ich sei kein Mitgleid bei der Akademie und manche sind autoresiert es im Nofall zu nutzen.

hack//Haseo: ich habe nicht mal die Möglickeit ihn etwas von dem 1.PWs zu erzählen kp warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein kleines Problem mit dem ersten Paradox Ending betreffend der Auswahl, die Lightning einem gibt. Da ich es nicht besser wusste, hab ich die Traumwelt zunächst nicht angenommen und wollte das nun nachholen, aber wenn ich Time Reversal in New Bodhum 700 AF anwende, erscheint Lightning kein zweites Mal... was mach ich falsch?

4XX zurück drehen. Kerne nochmal abgeben Artefakt holen durchs Tor.

Jul folgen Caius platt machen und erst dann das Parascop anschalten.

Wichtig. Video nicht mit Start Select überspringen sonnst wählt der PC vons elbst nochmal NEIN.

Wenn das ahst kommts ending und stehst wieder vor Lightning. wählst diesmal nein lässt das Teil an und plättest mit Noel Caius in seiner "Traumwelt" von JS700. So hast die 2 Paradox Endings auf einen streich. Weil du musst so oder so wieder durch JS700 Traumwelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...