Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Also ich würde immer nach ein paar Monstern speichern zb. nach 10 wenn du einen verhaust lädst du deinen gespeicherten Stand wieder neu.

Hoffe deine Frage ist damit beantwortet :)

Danke, aber ist sie nicht, des habe ich so gemacht.

Und dann bin ich ausversehen von einem monster geflohen und habe nicht gegen des gekämpft. Dann wird der zähler nicht auf 0 gemacht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hmm... Ich pump mich jetzt mit Analysatoren voll um die einträge fertig zu bekommen. Keine Lust mehr die 100x zu bashen bis der hacken da ist.

Für das Fragment ists zwar egal aber finds so schöner.

Sag mal hat wer mit den Monstern rumgespielt? Man kann ja durch Transfusion echt üble Brecher machen die hauen teilweise mehr als die eigenen Chars.

Gabs hier i-wo ne Monsterliste?

Englisch wär auch ok. Solang die Kategorie drüber steht lässt sich das ja durch die Anzahl abgleichen.

@ Blitschlag Trophy

Ich bin in der Steppe beim Regen level 4 und 5 Komponente Farmen gewesen und hab die dabei einfach ohen speichern gemacht.

Die Monster bleiben eh lang genug stehn und sind in ca 5-10 sec down bis auf 1-2 ausnahmen. Fands eigtl recht einfach obwohl ich die Trophy unbeabsichtigt verdient hab. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... Ich pump mich jetzt mit Analysatoren voll um die einträge fertig zu bekommen. Keine Lust mehr die 100x zu bashen bis der hacken da ist.

Ich kann es ja gerne noch 1000x wiederholen, aber du brauchst keinen Haken hinter dem Monster zu haben. Du musst es nur einmal besiegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann es ja gerne noch 1000x wiederholen, aber du brauchst keinen Haken hinter dem Monster zu haben. Du musst es nur einmal besiegen ;)

Das weiß ich bereits aber ich möchte die Einträge dennoch alle haben.

Ist es unnüblich in Final Fantasy alles zu haben? xD

Ich reg mich ja schon über die versteckten Dekors (stimmt Dekors? xD) dumm suchen zu müssen.

Für Platin brauch ich das Zeug nicht hab aber auch schon fast alle Chocobo rennen wegen den Items etc durch.

Waffen auch fast alle brauch nur noch paar Trapez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal ne Frage, ich bekomme von den Jäger in der Steppe die Missionen nicht in der man Küsschen und das andere Vieh gekämpfen muß, ich habe die drei Kaktoren Staturen berührt und die Katoren besiegt aber ich kann mit keinem der Jäger sprechen, hat schon jemand das Problem gehabt? Und hat einer ne Lösung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hay leute brauche dringend hilfe und zwar wie kann ich wieder in serahs trau zurük da wo ich mit lightning rede und dan enscheiden muss ob ich bei ihr bleibe danke schon mal

Ich sag mal über Arkademie Js4xx, das Portal schließen und dann wie in der Story noch mal über die Spähre des Jeneits und dem Boss kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...