duc-748S Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ein Fragment kannst du da auch gleich einsammeln, indem du noch in das hintere Haus (Chocobo Rennbahn) gehst und darinnen auf der linken Seite den ganz winzigen kleinen Chocobo ansprichst. Danke sehr, werde ich dann natürlich gleich mitnehmen wenn ich dort bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
talim79 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 will nach hause und endlich weiterspielen!!!!! sch... arbeit!!! :bigcry: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich fühl mich verarscht, reicht es nicht die zu besiegen -.- muss ich die auch noch so gut wie möglich besiegen damit die in meinem team sind, ich dachte wenn man im kolluseum den gegner besiegt kommen die ins team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 das game is schon so einfach... da is das doch wohl in ordnung das man die nich sofort nach dem ersten sieg ins Team bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 einfach die beiden und einfach, wohl eher nervig da die sich immer um 30.000 heilen. Ich brauch so lange für die das ich null sterne und punkte hab und wenn ich ne gute bewertung brauch um die zu bekommen dann werd ich die nie richtig benutzen können da ich bis dahin das spiel bestimmt durch hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Das einfach war auf das generelle spielverhältnis in hinsicht auf die Kämpfe gemeint... Dann machstese halt nachdem du das spiel "durch" hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveneta Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 dann ist das spiel aber durch und die partner sinlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Es sind DLC also freiwillig... ich bin schon max gelevelt und hab mein monsterteam was ich behalten werd... und? hab sie mir trotzdem geholt weils Lightning is und spiel das spiel ersma weiter...dann siehst du ja was du machen wirst/musst/willst^^ ps: Lightning mit Sonnenbrille hat Style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Es sind DLC also freiwillig... ich bin schon max gelevelt und hab mein monsterteam was ich behalten werd... und? hab sie mir trotzdem geholt weils Lightning is und spiel das spiel ersma weiter...dann siehst du ja was du machen wirst/musst/willst^^ ps: Lightning mit Sonnenbrille hat Style Hab heute auch den Code bekommen per Email da LE Collectors Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 FRAGE: Blitzschwert Blitzschnell auf das Auftauchen einer Reihe von Gegnern reagiert. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man 100 Mogronometer "HERVORRAGEND" in Folge erzielen. Sobald der Mogry Gegner lokalisiert, startet seine Moogle-Uhr. Auf der Uhr ist ein Zeiger der langsam von rechts nach links, über ein grünes und gelbes Feld, verläuft. Wenn man nun einen Gegner, durch drücken von schlägt, erhällt man ein "HERVORRAGEND" und somit den Präventivschlag. Ihr dürft währendessen nicht das Gebiet verlassen, da der Zähler sonst wieder bei 0 anfängt. Wenn ich während ich des mache ausversehen von einem gegner abgehauen bin... Schaltet da der zähler wieder auf 0? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Kann man im Kolosseum eigentlich irgendwann gegen Monster kämpfen oder ist es nur für die DLC Kämpfe da? War schon in JS Akademia 500 und trotzdem ist nix los im Kolosseum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich glaub dazu kann dir noch keiner genaues sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_N_A_A_C_K Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich glaube nur DLC kaempfe.Ich glaube gegen Omega(falls es ein Gegner ist) kann man dort kaemfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich glaube nur DLC kaempfe.Ich glaube gegen Omega(falls es ein Gegner ist) kann man dort kaemfen. Kann man nur vermuten bisher , ist aber wohl sehr wahrscheinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 FRAGE: Blitzschwert Blitzschnell auf das Auftauchen einer Reihe von Gegnern reagiert. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man 100 Mogronometer "HERVORRAGEND" in Folge erzielen. Sobald der Mogry Gegner lokalisiert, startet seine Moogle-Uhr. Auf der Uhr ist ein Zeiger der langsam von rechts nach links, über ein grünes und gelbes Feld, verläuft. Wenn man nun einen Gegner, durch drücken von schlägt, erhällt man ein "HERVORRAGEND" und somit den Präventivschlag. Ihr dürft währendessen nicht das Gebiet verlassen, da der Zähler sonst wieder bei 0 anfängt. Wenn ich während ich des mache ausversehen von einem gegner abgehauen bin... Schaltet da der zähler wieder auf 0? __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Natsu_ Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Hm, find ich schade. Die hätten da wenigstens nen Nebenboss machen z.B. den Wächter der Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Zu dem Wächter der zeit gibt es kleine anzeichen... hatte es schonmal iwo geschrieben das er sich im Kolloseum ankündigt und erscheinen wird wenn die Zeit reif wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 kann mir mal bitte jemand auf meine frage antworten :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ich glaub dazu kann dir noch keiner genaues sagen Doch, es sind definitiv nur dlc-Kämpfe... Selbst leute die die Platin haben( und somit nahezu alles erledigt) Können dort nur gegen dlc Gegner kämpfen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 kann mir mal bitte jemand auf meine frage antworten :-/ Also ich würde immer nach ein paar Monstern speichern zb. nach 10 wenn du einen verhaust lädst du deinen gespeicherten Stand wieder neu. Hoffe deine Frage ist damit beantwortet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.