Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

einfach o.O die beiden und einfach, wohl eher nervig da die sich immer um 30.000 heilen. Ich brauch so lange für die das ich null sterne und punkte hab und wenn ich ne gute bewertung brauch um die zu bekommen dann werd ich die nie richtig benutzen können da ich bis dahin das spiel bestimmt durch hab o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es sind DLC also freiwillig... ich bin schon max gelevelt und hab mein monsterteam was ich behalten werd... und?

hab sie mir trotzdem geholt weils Lightning is :P

und spiel das spiel ersma weiter...dann siehst du ja was du machen wirst/musst/willst^^

ps: Lightning mit Sonnenbrille hat Style :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind DLC also freiwillig... ich bin schon max gelevelt und hab mein monsterteam was ich behalten werd... und?

hab sie mir trotzdem geholt weils Lightning is :P

und spiel das spiel ersma weiter...dann siehst du ja was du machen wirst/musst/willst^^

ps: Lightning mit Sonnenbrille hat Style :D

Hab heute auch den Code bekommen per Email da LE Collectors Edition :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FRAGE:

38313.pngBlitzschwert

Blitzschnell auf das Auftauchen einer Reihe von Gegnern reagiert.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man 100 Mogronometer "HERVORRAGEND" in Folge erzielen.

Sobald der Mogry Gegner lokalisiert, startet seine Moogle-Uhr. Auf der Uhr ist ein Zeiger der langsam von rechts nach links,

über ein grünes und gelbes Feld, verläuft. Wenn man nun einen Gegner, durch drücken von x.png schlägt, erhällt man ein "HERVORRAGEND" und somit den Präventivschlag.

Ihr dürft währendessen nicht das Gebiet verlassen, da der Zähler sonst wieder bei 0 anfängt.

Wenn ich während ich des mache ausversehen von einem gegner abgehauen bin... Schaltet da der zähler wieder auf 0?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

FRAGE:

38313.pngBlitzschwert

Blitzschnell auf das Auftauchen einer Reihe von Gegnern reagiert.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man 100 Mogronometer "HERVORRAGEND" in Folge erzielen.

Sobald der Mogry Gegner lokalisiert, startet seine Moogle-Uhr. Auf der Uhr ist ein Zeiger der langsam von rechts nach links,

über ein grünes und gelbes Feld, verläuft. Wenn man nun einen Gegner, durch drücken von x.png schlägt, erhällt man ein "HERVORRAGEND" und somit den Präventivschlag.

Ihr dürft währendessen nicht das Gebiet verlassen, da der Zähler sonst wieder bei 0 anfängt.

Wenn ich während ich des mache ausversehen von einem gegner abgehauen bin... Schaltet da der zähler wieder auf 0?

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...