Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ja das weiß ich ja bei mir geht's es um das Fragment wo man gegen alle Monster einmal kämpfen muss und ich hatte mal gelesen das es 7 verschiedene Kaktor Arten gibt gegen die man kämpfen kann also würde mir einer fehlen

Kaktor

Erz-Kaktor

Stahlkaktor

Senor Kaktor

Kaktrine(nicht verwechseln mit Kaktorina)

Kaktorius

Metall-Kaktor

das sind die 7 gegen die du kämpfen kannst!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, hast du Caius und Adam mit Paraskop besiegt? Da bekommen die nämlich noch extra Einträge, die man auf jeden Fall braucht. Genauso wie der ungeschwächte Atlas und Kaiserpudding. Was man leicht verpassen kann, ist der Gegner Tezcatlipoca. In Akademia 500 gibt es eine Plattform, auf der nur ein einiziger Kampf spawnt und danach nie mehr. Wenn man da kein Tezcatlipoca erwischt, muss man das Portal schließen und nochmal durch ^^

Ich glaub den hab ich nicht. Kannst du in etwa sagen welche Plattform du meinst?

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab da ma was gefunden :

Final Fantasy 13-2 Rare Monsters Locations

Metal Cactus

Location. It’s hit and run type monster that can be found in Dying World AF700. May drop Hermes shoes versatile booster.

Cactuar

Location. It’s Porcupine fish and can be found in Great Plains Arukakiruti. May drop Chocobo’s tail orb.

Hungry Joe

Location. It can be found in Bilge Ruins AF005 and may drop Phoenix Tail or Fragments of Life.

Ten Metal Jabot

Location. It can be found in Great Plains Arukakiruti and may drop Hermes’ Shoes.

Moblin

Location. It can be found Great Plains Arukakiruti.

Yasha

Location. It can be found in Vile Peaks AF010.

Don Tonberry

Location. It can be found in Bilge Ruins, tunnel bridge AF100.

hab aber kein Plan wie die nun alle auf deutsch heißen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub den hab ich nicht. Kannst du in etwa sagen welche Plattform du meinst?

Greetz.

Wenn du fast am Ziel oben bist. Sicher bist du auf der nordwestlichen Plattform schon mal Zero-Behemoth begegnet. Genau gegenüber, also im Nordosten ist nochmal so eine Plattform. Dort trifft man auf Xolotl, Mextli und eben Tezcatlipoca, der letzte ist eben sehr selten. Am besten die Fragmentfertigkeit anschalten, dass mehr und stärkere Gegner erscheinen ^^

Ich würde da einfach mal so hingehen, vllt hast du Glück. Wenn nicht, musst du wohl das Portal schließen und nochmal durch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@megaecki: Dem Metall-Kaktorius bin ich gestern in der Steppe begegnet.

Sieht edel aus das Ding aber ich hab keine 15 Sekunden überlebt ;)

Und den roten Chocobo hab ich jetz bestimmt 5x besiegt aber ich bekomm ihn einfach nicht gefangen :frown:

Wenn du erstmal alles auf Lv99 hast ist der ein Witz, genauso wie die anderen Monster.

Besiege die Monster die du haben willst am besten immer mit ner Empathie-Fertigkeit, dadurch steigert sich wohl die Wahrscheinlichkeit.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...