Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

gibt es irgenwo eine liste mit allen Monstern? wäre auch gut wenn sie die gleiche reihenfolge wie im die spiel hat.

Ich darf nämlich jetzt für so ein blödes Fragment meine Monsterdatenbank komplttieren und da man ja nicht überall auf jedes monster trifft es das schon ziemlich nervig, muss ich dafür eig auch einen haken hinter jedem monster haben?

und noch zur Uhr die gibs im Jahr JS 110 nicht 100

und @ shippi Akademia JS 4XX schliessen und dann solange nochmal spielen bist du da bist, 1 Fragment bekommst wenn du zu lightning JA sagst und die anderen 2 im Krater wenn der zeitriss auftaucht.

Das würde ich nun auch gern wissen, da mit auch nurnoch dieses Fragment fehlt...

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 10000 Münzen mit dem Chocobo Rennen gemacht. Nimm einfach einen Goldenen und einen Silbernen Lvl 99 Chocobo mit und spiel einmal deine ganzen RPs runter. Wenn du sie immernoch nicht hast, einfach wiederholen.

Du musst die Chocobos glaub ich immer abwechseln. Du kannst z.B den silbernen nicht 2x in Folge für die Rennen anmelden.

Edit: Silbernen Chocobo anmelden, man bekommt dann ca. 700RP, diese runterspielen, den Chocobo rausnehmen und den Goldenen anmelden. Dann wieder runterspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso? Ich hab pro Durchgang immer 3-5k erhalten.

Na toll ich denke mal mit pro Durchgang meinst du bis alle RP runtergespielt sind. So 4-5 H sind das bestimmt locker wenn man das 2-3 mal wiederholen muss. Oder wie lange dauert ca. so ein Durchgang? Bzw. kann man das Rennen abkürzen das der automatisch läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na toll ich denke mal mit pro Durchgang meinst du bis alle RP runtergespielt sind. So 4-5 H sind das bestimmt locker wenn man das 2-3 mal wiederholen muss. Oder wie lange dauert ca. so ein Durchgang? Bzw. kann man das Rennen abkürzen das der automatisch läuft.

So lange dauert ein Durchgang nun auch wieder nicht. Du setzt ja nach ner Zeit immer 30RP ein, dann geht es echt fix. Solltest für die Trophy ca. 2 Stunden einplanen. Kannst das ganze natürlich beschleunigen wenn du alle Fragmente hast. Dann kannst du die Spielgeschwindigkeit erhöhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht weil sie einfach nicht alle Monster haben?

Habe das Fragment bereits in der japanischen und in der deutschen Version geholt und ich hatte definitiv nicht alle Monster abgehakt.

Laut LB (von mir auch verglichen worden) hatten sie die.

Odin und Chaos Bahamut steht im LB 2x drin und die MUSS man ja eh später besiegen, d.h. die konnten es auch nicht gewesen sein.

Auch DLC Bosse nicht. Sehr komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das verrat mir warum das bei einigen nicht ausreicht sie einmal besiegt zu haben.

Ich mein du hast Platin, du wirst es ja natürlich besser wissen als ich, aber wo liegt dann der Fehler?

Lusty_Nail

Ich hab mir das Fragment gestern erst geholt, genauso wie Platin. Einmal besiegen reicht definitiv. Hab auch nicht überall abgehakt.

Ich hab die 10000 Münzen mit dem Chocobo Rennen gemacht. Nimm einfach einen Goldenen und einen Silbernen Lvl 99 Chocobo mit und spiel einmal deine ganzen RPs runter. Wenn du sie immernoch nicht hast, einfach wiederholen.

Du musst die Chocobos glaub ich immer abwechseln. Du kannst z.B den silbernen nicht 2x in Folge für die Rennen anmelden.

Edit: Silbernen Chocobo anmelden, man bekommt dann ca. 700RP, diese runterspielen, den Chocobo rausnehmen und den Goldenen anmelden. Dann wieder runterspielen.

Man kann den silbernen sofort wieder anmelden. Ganz nützlich, wenn man (noch) nicht alle Chocos gelevelt hat. Man muss eben nur die Anfangscups nochmal gewinnen.

Laut LB (von mir auch verglichen worden) hatten sie die.

Odin und Chaos Bahamut steht im LB 2x drin und die MUSS man ja eh später besiegen, d.h. die konnten es auch nicht gewesen sein.

Auch DLC Bosse nicht. Sehr komisch.

Hm, hast du Caius und Adam mit Paraskop besiegt? Da bekommen die nämlich noch extra Einträge, die man auf jeden Fall braucht. Genauso wie der ungeschwächte Atlas und Kaiserpudding. Was man leicht verpassen kann, ist der Gegner Tezcatlipoca. In Akademia 500 gibt es eine Plattform, auf der nur ein einiziger Kampf spawnt und danach nie mehr. Wenn man da kein Tezcatlipoca erwischt, muss man das Portal schließen und nochmal durch ^^

Also ich hab nicht überall einen Harken, die ungeschwächten Bosse nochmal besiegt und gewisse Bosse mit dem Paraskop nochmal besiegt und das Fragment dann bekommen. Hatte auch mit dem Lösungsbuch abgegleicht und keine Probleme ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Fragment gestern erst geholt, genauso wie Platin. Einmal besiegen reicht definitiv. Hab auch nicht überall abgehakt.

Man kann den silbernen sofort wieder anmelden. Ganz nützlich, wenn man (noch) nicht alle Chocos gelevelt hat. Man muss eben nur die Anfangscups nochmal gewinnen.

Hm, hast du Caius und Adam mit Paraskop besiegt? Da bekommen die nämlich noch extra Einträge, die man auf jeden Fall braucht. Genauso wie der ungeschwächte Atlas und Kaiserpudding. Was man leicht verpassen kann, ist der Gegner Tezcatlipoca. In Akademia 500 gibt es eine Plattform, auf der nur ein einiziger Kampf spawnt und danach nie mehr. Wenn man da kein Tezcatlipoca erwischt, muss man das Portal schließen und nochmal durch ^^

Also ich hab nicht überall einen Harken, die ungeschwächten Bosse nochmal besiegt und gewisse Bosse mit dem Paraskop nochmal besiegt und das Fragment dann bekommen. Hatte auch mit dem Lösungsbuch abgegleicht und keine Probleme ^^

Von welchem Fragment redet ihr hier eigentlich ....^^

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich was verpasst habe :P

Kann mir das mal einer erklären...?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von welchem Fragment redet ihr hier eigentlich ....^^

Irgendwie hab ich das Gefühl das ich was verpasst habe :P

Kann mir das mal einer erklären...?^^

In Akademia 4XX gibt es jemanden der einem die Mission gibt alle Monster die es gibt einmal gesehen (besiegt) zu haben. Danach bekommt man von ihm ein Fragment.

@Sevie

Da es sich nicht um mich als Person handelt sondern eher um einen Freund kann ich das so nicht sagen. Aber bald! :D

Danke für die Antwort, die kann vll helfen.

Lusty_Nail

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...