Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

@ Blackshadow_1988

Oh ja der Kampf war schwierig,hatte da auch 3 versuche gebraucht bis ich was nützlichen rausgefunden hab.

Hatte folgende Paradigmen: Rigidon als VRT

AUG,VRT

BRE;VRT

VRH;VRT

HLR;VRT

MNP;VRT

AUG;VRT als Starparadigma und gebufft was ging.

wechel auf BRE;VRT und greif eine Runde an, wechel auf VRH;VRT und bring ihn in den Schock

JETZT auf MNP;VRT und BLUT auf ihn schleudern so lange wie möglich.

Das immer wiederholen,durch den Blut schaden kann er sich nicht vollständig heilen,was die Wiederbelebung von ihm zu einem Witz macht,da er dann mit weinigen Schlägen tot ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Blackshadow_1988

Oh ja der Kampf war schwierig,hatte da auch 3 versuche gebraucht bis ich was nützlichen rausgefunden hab.

Hatte folgende Paradigmen: Rigidon als VRT

AUG,VRT

BRE;VRT

VRH;VRT

HLR;VRT

MNP;VRT

AUG;VRT als Starparadigma und gebufft was ging.

wechel auf BRE;VRT und greif eine Runde an, wechel auf VRH;VRT und bring ihn in den Schock

JETZT auf MNP;VRT und BLUT auf ihn schleudern so lange wie möglich.

Das immer wiederholen,durch den Blut schaden kann er sich nicht vollständig heilen,was die Wiederbelebung von ihm zu einem Witz macht,da er dann mit weinigen Schlägen tot ist.

Danke und geiler Avatar.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauch mal kurze Hilfe:

Bin gerade an den Paradoxen Enden dran und muss mit Serah alleine gg Caius kämpfen,aber wie soll ich denn besiegen.Meine Serah ist komplett entwickelt aber trotzdem sterbe ich bei jeder Megattacke.Hoffe das mir einer ein gutes Paradigma sagen kann bzw. helfen kann wie ich ihn am besten besiegen soll.

nehme dir einen guten verteidiger mit vitalsphäre, paradigm kann man so machen.

Serah Monster

heiler verteidiger

manipulator Verteidiger

verherrer verteidiger

brecher verteidiger

verherrer brecher

siehe oben, hab da was verpasst^^

jetzt nochmal wegen glückskind muss ich die 10000 in einem lauf ohne unterbrechung schaffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehme dir einen guten verteidiger mit vitalsphäre, paradigm kann man so machen.

Serah Monster

heiler verteidiger

manipulator Verteidiger

verherrer verteidiger

brecher verteidiger

verherrer brecher

jetzt nochmal wegen glückskind muss ich die 10000 in einem lauf ohne unterbrechung schaffen?

Nee kannst dir mit der Trophäe zeit lassen, hab es mit 4 verschiedenen choccobos gemacht und das über mehrere Tage, also is nicht nötig es mit einmal durchzuziehen :)

Hab auch nochmal ne frage zum kolloseum....

Hab jetzt Omega und Lightning jeweils bestimmt 10 mal besiegt..... Und hab die Kristalle immer noch nicht von denen ... Hat jemand ne Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist um die endlich mal in die Gruppe zu bekommen....?

Kann die langsam nicht mehr sehen :P

Und will mir den DLC auch nicht nur wegen dem Kampf gegen sie geholt haben ..... :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nochmal wegen glückskind muss ich die 10000 in einem lauf ohne unterbrechung schaffen?

Nein musst du nicht in einem Durchlauf machen.Ich hab das mit dem Glücksmünzen-Fragment kombiniert.Und den Rest mit dem Silbernen Chocobo im Rennen verdient.

@Blackshadow_1988

danke der stammt noch aus meiner früheren GFX Zeit:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee kannst dir mit der Trophäe zeit lassen, hab es mit 4 verschiedenen choccobos gemacht und das über mehrere Tage, also is nicht nötig es mit einmal durchzuziehen :)

Hab auch nochmal ne frage zum kolloseum....

Hab jetzt Omega und Lightning jeweils bestimmt 10 mal besiegt..... Und hab die Kristalle immer noch nicht von denen ... Hat jemand ne Ahnung wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist um die endlich mal in die Gruppe zu bekommen....?

Kann die langsam nicht mehr sehen :P

Und will mir den DLC auch nicht nur wegen dem Kampf gegen sie geholt haben ..... :-/

Also omega hatte ich beim zweiten durchgang, warum das so schnell ging keine ahnung.

bei Light ist es sehr schwer, ich denke mal du musst erst amodor besiegen, sonst gehts nich, da sie danach ja stärker würd, war bei beiden so, den den du haben willst übbrig lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kommst über Akademia 4XX wieder dahin.

Meinst du eig. dieses Bodhum aus Serahs Traum oder das zerstörte Neo-Bodhum wo man auf Light trifft? Beim zweiten musst du einfach Paraskop aktivieren und dann kannst du die Fragmente dort einsammeln.

Ne meinte die Traumwelt.

Die andren hab ich gefunden.

Vergessene Welt AF 700 war echt gemein versteckt.

Hät ich die Kiste nicht gehört hät ich sie wohl noch 1-2 Stunden suchen können.

War ja schlimmer als der 3. Meteorit. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurze Frage:

Im Yaschas Massiv JS10 gibt es ja diese Quest, in der man die Armbanduhr für diese Frau besorgen muss.

Kann mir Jemand sagen, ob die sich in der gleichen Zeitzone befindet oder doch in einer anderen?

Danke schon mal ;)

in einer anderen !! ich glaub JS100 zwischen den bergen !! neben dem kleinen berg wo so n typ steht bzw wo du nur mim chocobo hinkommst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einer anderen !! ich glaub JS100 zwischen den bergen !! neben dem kleinen berg wo so n typ steht bzw wo du nur mim chocobo hinkommst

Hmm okay, danke schon mal ;)

Du meinst aber nicht zufällig JS01X statt JS100?

Da gibts nämlich so ne Stelle mit nem Typen auf nem kleinen Berg und bis gerade habe ich mich gefragt wie man da hoch kommt ^^

Aber den Schatz hab ich dort schön geöffnet durch den Mogwurf halt und war sie nicht drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm okay, danke schon mal ;)

Du meinst aber nicht zufällig JS01X statt JS100?

Da gibts nämlich so ne Stelle mit nem Typen auf nem kleinen Berg und bis gerade habe ich mich gefragt wie man da hoch kommt ^^

Aber den Schatz hab ich dort schön geöffnet durch den Mogwurf halt und war sie nicht drin.

ja genau da kommst hoch wenn mit nem chocobo springst und die taste haltest dann fliegt er ein stück und wenn du von dort aus nach rechts schaust sind da 2 riesige berge oder felswand was weiss is haha und in der mitte is frei und da musst mogry nach unten werfen !!

versuchs mal mit JS1X aber ich glaub es war JS100

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja genau da kommst hoch wenn mit nem chocobo springst und die taste haltest dann fliegt er ein stück und wenn du von dort aus nach rechts schaust sind da 2 riesige berge oder felswand was weiss is haha und in der mitte is frei und da musst mogry nach unten werfen !!

versuchs mal mit JS1X aber ich glaub es war JS100

Alles klar ich werde es dann mal versuchen.

Danke nochmals ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgenwo eine liste mit allen Monstern? wäre auch gut wenn sie die gleiche reihenfolge wie im die spiel hat.

Ich darf nämlich jetzt für so ein blödes Fragment meine Monsterdatenbank komplttieren und da man ja nicht überall auf jedes monster trifft es das schon ziemlich nervig, muss ich dafür eig auch einen haken hinter jedem monster haben?

und noch zur Uhr die gibs im Jahr JS 110 nicht 100

und @ shippi Akademia JS 4XX schliessen und dann solange nochmal spielen bist du da bist, 1 Fragment bekommst wenn du zu lightning JA sagst und die anderen 2 im Krater wenn der zeitriss auftaucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...