kaiba1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Auf deutsch...? Oder auch nur wieder in englisch....? Weil würde mich mal interessieren wie die Trophäen auf deutsch heißen bzw wie die Beschreibung ist ..... sind auf deutsch und sind genauso wie im englischen total ungenau "beachtliche viele gegner geschockt" oder "jäger zahlreiche gegner besiegt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 sind auf deutsch und sind genauso wie im englischen total ungenau "beachtliche viele gegner geschockt" oder "jäger zahlreiche gegner besiegt" und dazu sind nur ~1/4tel davon keine versteckten Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kann mir mal einer sagen wie ich unsichtbares sichtbar mach ? stehe grad vor ner unsichtbaren truhe aber ich check nicht wie ich die öffnen soll wurd auch soweit noch gar nicht erwähnt, btw chocolina ist heiss aber die stimme passt sowas von total mal nicht viel zu hoch für den körper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 kann mir mal einer sagen wie ich unsichtbares sichtbar mach ? stehe grad vor ner unsichtbaren truhe aber ich check nicht wie ich die öffnen soll wurd auch soweit noch gar nicht erwähnt, btw chocolina ist heiss aber die stimme passt sowas von total mal nicht viel zu hoch für den körper tja, na das find mal raus, dein contrroller hat genügend knöpfe, die man mal drücken könnte bei mir wars dann aber auch nen dämlicher einfall. bist jetzt in dieser blau gehaltenen höhle? wo voher diese hand zu bekämpfen war? (ums mal für dumme zu erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 tja, na das find mal raus, dein contrroller hat genügend knöpfe, die man mal drücken könnte bei mir wars dann aber auch nen dämlicher einfall. bist jetzt in dieser blau gehaltenen höhle? wo voher diese hand zu bekämpfen war? (ums mal für dumme zu erklären genau da auf dem grossen platz grad chocolina begegnet und mir mal eben für serah den Meteor-Shooter und für Noel die Heulende seele geholt und nun hab ich so bischen umgebung erforscht und jetzt is da links in so ner niche die treaser kugel btw hab aber alle knöpfe schon probiert o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 genau da auf dem grossen platz grad chocolina begegnet und mir mal eben für serah den Meteor-Shooter und für Noel die Heulende seele geholt und nun hab ich so bischen umgebung erforscht und jetzt is da links in so ner niche die treaser kugel btw hab aber alle knöpfe schon probiert o0 R1 offensiichtlich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 R1 offensiichtlich nicht alter da funzt nichts 4eck is karte, x aktion, kreis springen, 3eck menü und bei den triggern bzw schulter botton funzt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 alter da funzt nichts 4eck is karte, x aktion, kreis springen, 3eck menü und bei den triggern bzw schulter botton funzt nix bist du schon auf diesem riesenviech geritten? (gebiet mit 3 gates) - dort gibt es nen tutorial für dein "monchichi" kA ob es davor geht, danach ging es bei mir mit kurz R1 halten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 bist du schon auf diesem riesenviech geritten? (gebiet mit 3 gates) - dort gibt es nen tutorial für dein "monchichi" kA ob es davor geht, danach ging es bei mir mit kurz R1 halten ok dann uss ich wohl erst das tuto machen weil vorher scheint es nicht zu gehen edit: was hast du eigentlich ausgewählt als du zum ersten mal chrysatrium lv up hattest? ich hab bei serah ATB balken + 1 genommen und bei Noel attacker up ^^ edit² : yay mein erstes rekrutiertes monster und gleich ein healer und was für einer ö.ö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 ok dann uss ich wohl erst das tuto machen weil vorher scheint es nicht zu gehen edit: was hast du eigentlich ausgewählt als du zum ersten mal chrysatrium lv up hattest? ich hab bei serah ATB balken + 1 genommen und bei Noel attacker up ^^ edit² : yay mein erstes rekrutiertes monster und gleich ein healer und was für einer ö.ö oh gott frag nicht, meine Chars sind schon extrem verskillt Ich hab so ein bull**** gebaut und muss jetzt ein ganzes chrystarium up farmen damit ich weiterkomm, vorher bekomm ich den drachen nicht down, yay -.-" naja hab viele neue pros und cons zum spiel. werd mal schaun, am 24.sten werd ich mal was schreiben. vorher komm ich nicht dazu, denn ich darf die nächsten 3 tage je 10h arbeiten, yay ... (ja auch heiligabend, und das trotz FF13-2, tztztz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 21. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 oh gott frag nicht, meine Chars sind schon extrem verskillt Ich hab so ein bull**** gebaut und muss jetzt ein ganzes chrystarium up farmen damit ich weiterkomm, vorher bekomm ich den drachen nicht down, yay -.-" naja hab viele neue pros und cons zum spiel. werd mal schaun, am 24.sten werd ich mal was schreiben. vorher komm ich nicht dazu, denn ich darf die nächsten 3 tage je 10h arbeiten, yay ... (ja auch heiligabend, und das trotz FF13-2, tztztz) verskillt geht das überhaupt ? bis jetzt wars doch eigentlich immer nur einbahn strassig (gibts das wort) hm ich denk mal ich habe gut gewählt du armer aber das gibt mir vielleicht die zeit dich einzuholen bzw aufzuholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 verskillt geht das überhaupt ? bis jetzt wars doch eigentlich immer nur einbahn strassig (gibts das wort) hm ich denk mal ich habe gut gewählt du armer aber das gibt mir vielleicht die zeit dich einzuholen bzw aufzuholen ja das geht, chrystarium ups können einen richtig in die fr***e schlagen, nachdem man was gewählt hat und drei kämpfe später merkt, hm... das war nicht so schlau und das ganze jetzt schon 2x -.-" beim ersten ok, beim 2ten wirfts mich grad derb zurück, naja ich bin pennen, gn8 und dir viel spaß noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ja das geht, chrystarium ups können einen richtig in die fr***e schlagen, nachdem man was gewählt hat und drei kämpfe später merkt, hm... das war nicht so schlau und das ganze jetzt schon 2x -.-" beim ersten ok, beim 2ten wirfts mich grad derb zurück, naja ich bin pennen, gn8 und dir viel spaß noch des ja so richtig mies ö.ö gut dann werd ich die nächsten mal mit vorsichtig genissen und ggf. 2x überdenken was ich wähle, oder dich fragen was du gewählt hast damit ich das dann nicht nehme btw was mich grad aber derbs an dem arc stört ist dieser background rap der gefällt mir voll nicht <.< edit: mal was anderes, kann essein das man immer nur den selben slot zum saven zur verfügung hat und erst ein andere slot wählbar ist wenn man nen neues game startet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 des ja so richtig mies ö.ö gut dann werd ich die nächsten mal mit vorsichtig genissen und ggf. 2x überdenken was ich wähle, oder dich fragen was du gewählt hast damit ich das dann nicht nehme btw was mich grad aber derbs an dem arc stört ist dieser background rap der gefällt mir voll nicht <.< edit: mal was anderes, kann essein das man immer nur den selben slot zum saven zur verfügung hat und erst ein andere slot wählbar ist wenn man nen neues game startet ? ne, irgendwo hab ich schonmal die option bekommen einen weiteren zu machen, wenn du dann aber die startfunktion nutzt zum speichern kannst du nicht aussuchen, welchen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich hab serah nur healer und blaster lernen lassen ^^ noel attacker und defender und denn lief das meistens rund große schwierigkeiten bei bosskämpfen gabs da nie, wenns eng wurde defender und healer rein und pewpew weiterhauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ne, irgendwo hab ich schonmal die option bekommen einen weiteren zu machen, wenn du dann aber die startfunktion nutzt zum speichern kannst du nicht aussuchen, welchen ... du weist aber nicht grad zufällig wo das war oder weil bis jetzt nutz ich imer die start tasten version ^^ ich hab serah nur healer und blaster lernen lassen ^^ noel attacker und defender und denn lief das meistens rund große schwierigkeiten bei bosskämpfen gabs da nie, wenns eng wurde defender und healer rein und pewpew weiterhauen. naja der einzige healer im moment bei mir ist mein rekrutiertes monster welches schon auf lv 25 oder 30 ist ka, jedenfalls heilt das vieh echt gut und schnell ^^ edit: kann mir mal einer sagen wo ich healer sphären kaufen kann? also nicht als monster drop, sondern kaufen, weil chocolina verkauft mir nur blaster-, attacker-spähren und supra leiter aber keine healer <.< oder bekomm ich die echt nur als drop? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 du weist aber nicht grad zufällig wo das war oder weil bis jetzt nutz ich imer die start tasten version ^^ naja der einzige healer im moment bei mir ist mein rekrutiertes monster welches schon auf lv 25 oder 30 ist ka, jedenfalls heilt das vieh echt gut und schnell ^^ edit: kann mir mal einer sagen wo ich healer sphären kaufen kann? also nicht als monster drop, sondern kaufen, weil chocolina verkauft mir nur blaster-, attacker-spähren und supra leiter aber keine healer <.< oder bekomm ich die echt nur als drop? kaiba du stellst eine frage an vll insgesamt 3leute die das spiel bereits haben..deine antwort möglichkeiten kannste dir denken mein 3. mitglied is irgendsoin hässlicher pudding ^^ hällt viel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ich beneide euch, will auch FF 13-2 zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 kaiba du stellst eine frage an vll insgesamt 3leute die das spiel bereits haben..deine antwort möglichkeiten kannste dir denken mein 3. mitglied is irgendsoin hässlicher pudding ^^ hällt viel aus nein es sind 4 naja wayne, meins ist das aller erste was man bekommt, doieses eichhörnchen im schwebe horn da , das vieh ist son geiler healer aber im moment geht das aufleveln nicht weiter weil mir spähren fehlen btw ist meine serah nun auch eine jammer mit bio *___* yay edit: alter.... wiso isn der megablob auf einmal so stark o0 beim ersten mal als man zum ersten mal auf snow trifft machte der kaum schaden und jetzt ein angriff alle member hinüber o0 wtf edit²: yosh.... chocolina hat sie nun im angebot, somit ist meine frage beantwortet aber hat sie erst ab episode 3 :3333 edit³: toll.... sind die low rank dinger <.< die man nur vor dem ersten chrysatrium lev up nutzen kann ._. mies grad 99stk gekauft und kann nix damit angangen aber hatte ja vorher gesaved von daher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ich habe mir vorgenommen jetzt jeden Tag ein Abschnitt zu spielen :DDD Heute kommt Kapitel 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.