Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Abgehakt ja, allerdings musst du für das Fragment die Monster nur 1x besiegen, da ist es völlig egal ob du sie zu 100% analysiert hast.

Und wie kommt man darauf bzw. wie kann es sein das ein Monster abgehakt wird wenn man es noch nicht mal besiegt hat? Die Analyse des Monsters wird ja erst dann eingetragen, wenn der Kampf vorbei ist. Ein "Kampf neu starten" setzt das alles ja zurück auf 0.

Oder gibt es Monster die analysiert werden ohne gegen sie gekämpft zu haben? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist das Problem ;)

Laut LB habe ich alles. Lediglich Chaos Bahamut sowie Odin taucht im LB zwei mal auf aber ich hab ihn nur einmal drin. Aber die Statistiken sind bei beiden im LB gleich, von daher dürfte das irrelevant sein.

Und falls nicht - woher soll ich die dann bekommen? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe 3 Fragen:

Wie kann ich die Zeit zurückdrehen bei Akademia JS4XX weil brauche da ein Kontrakristall aber wo ist der?

Habe jetzt schon 12x gegen Don Tonberry gewonnen aber kein Kristall gedropt,gibt es eine möglichkeit das die die wahrscheinlichkeit mit irgendetwas größer wird?

Habe im Kristarium alles bei Noel und Serah auf 99 ausser Augmentor.Aber warum zieht Noel mit seinem Metorspeer dem Lon Gui dann nicht im Schockwert von 999% mehr als 99.999 Schaden ab für die Trophy.Habe auch vorher immer Deprotest drauf gecastet aber ohne Erfolg.

Hoffe um schnelle Hilfe danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle Final Fantasy Fans ^^

Habe ein kleines problem und bin für jede hilfe dankbar...

Bin im Storyverlauf im moment soweit dass ich die 5 Gravitationskerne finden muss um Cacoon wieder schweben zu lassen. Mir fehlen nun noch folgende Kerne:

Kern Delta: Akademia JS 400

Kern Zeta: Oerba JS 400 und

Kern Eta: Auenwald von Sunleth JS 400

habe leider kein Lösungsbuch falls mir vielleicht jemand die ungefähren Standorte der restlichen Artefakte nennen kann wäre ich sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Don Tonberry kann ich nur sagen das die chance sehr gering is : /

ich hatte ich gleich beim ersten mal ..am besten mit ner monster fähigkeit besiegen, dass steigert die chance. die fragmentfähigkeit Monsterjäger is auch sehr hilfreich :)

Ich habe Noel voll aufgewertet aber mache mit meteorspeer auch keine 99.999.

Zur not machs mit schockzerberster .. das müsste gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Don Tonberry kann ich nur sagen das die chance sehr gering is : /

ich hatte ich gleich beim ersten mal ..am besten mit ner monster fähigkeit besiegen, dass steigert die chance. die fragmentfähigkeit Monsterjäger is auch sehr hilfreich :)

Ich habe Noel voll aufgewertet aber mache mit meteorspeer auch keine 99.999.

Zur not machs mit schockzerberster .. das müsste gehn.

Was war nochmal Schockzerberster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

....Schockwert von 999% mehr als 99.999 Schaden ab für die Trophy.Habe auch vorher immer Deprotest drauf gecastet aber ohne Erfolg.

Hoffe um schnelle Hilfe danke im vorraus.

Die Trophäe erfordert nur 99.999 Schaden, mehr kann man mit einem Schlag nicht machen, oder gibt es hier auch die Genji?

Riesenfaust

99.999 Schaden mit einem einzigen Schlag verursacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...