DarkAlucard Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Nein die musst du am Automaten gewinnen = / Was meinst du jetzt die 7777 Münzen (müssen die auch Nettogewinn sein oder ist egal wieviel man dabei verschleudert?) oder die 10000 für die Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Was meinst du jetzt die 7777 Münzen (müssen die auch Nettogewinn sein oder ist egal wieviel man dabei verschleudert?) oder die 10000 für die Trophy? Ne meine die 7777 Münzen, einfach an den Automaten setzen und L1 einklemmen. Muss kein Nettogewinn sein, ist egal wieviel du verschleiderst. Die 10000 bekam ich vorher beim Chocoborennen. Müsste sich aber eigentlich genau so verhalten, wenn du es beim Automaten machst. Hab die 7777 an einem Stück gemacht, hat etwa 2 Stunden gedauert. Sobald du das Fragment hast, folgt ne kleine Sequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ne meine die 7777 Münzen, einfach an den Automaten setzen und L1 einklemmen.Muss kein Nettogewinn sein, ist egal wieviel du verschleiderst. Die 10000 bekam ich vorher beim Chocoborennen. Müsste sich aber eigentlich genau so verhalten, wenn du es beim Automaten machst. Hab die 7777 an einem Stück gemacht, hat etwa 2 Stunden gedauert. Sobald du das Fragment hast, folgt ne kleine Sequenz. Ok. Jetzt würd ich gern noch wissen mit wieviel Münzen hast du begonnen und kannst du so ungefähr abschätzen wieviel Plus bzw. Minus man macht? Also ich meine wieviel Münzen braucht man bis man überhaupt mal Gewinn macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ne meine die 7777 Münzen, einfach an den Automaten setzen und L1 einklemmen.Muss kein Nettogewinn sein, ist egal wieviel du verschleiderst. Die 10000 bekam ich vorher beim Chocoborennen. Müsste sich aber eigentlich genau so verhalten, wenn du es beim Automaten machst. Hab die 7777 an einem Stück gemacht, hat etwa 2 Stunden gedauert. Sobald du das Fragment hast, folgt ne kleine Sequenz. Steht nicht im Trophäen Leitfaden dass es Nettogewinn sein muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die 7777 is doch nur die Glücksmünze, oder täusch ich mich da? und die is ja nich im leitfaden beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Die 7777 is doch nur die Glücksmünze, oder täusch ich mich da?und die is ja nich im leitfaden beschrieben Eigentlich sollte man sich denken können dass ich von dem Nettogewinn der Glückskind Trophäe spreche .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Steht nicht im Trophäen Leitfaden dass es Nettogewinn sein muss? Ja die Trophy aber bei der 7777 geht es um ein fragment was man dort bekommt. Was man für die Fragmenttrophy braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Hi, kann mir jemand Tipps geben, wo man am besten farmen kann für die höchsten Monsterkomponenten? will odin lvln:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Achylte Steppe, bei Regen, in den Klarwassermarschen. Da bekommst du bei von den meisten Monstern Schauderelemente (Qualität 4) und von den Kleinküsschen dort Schauderkristalle (Qualität 5) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Archylte steppe, Klarwassermarschen, regen/sonne = kleinküsschen (Alle werte 5*) Archylte steppe, Klarwassermarschen, Gewitter = Fomoire (Riese) (Atk 5*) Archylte steppe, Klarwassermarschen, hm.. sonne glaub ich = die blauen Goblins (Magie 5*) Alles normale dropps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Heyho, hab mal eine Frage und zwar handelt es sich um folgendes Problem: In der Akademia gibt es ja eine Mission wo man alle Monster einmal gesehen haben muss von einem Monster Experten, der meint man sollte wiederkommen wenn man alle gesehen hat. In der Datenbank werden alle Monster - die auch im LB stehen - als gesehen angezeigt, sowie auch DLC Monster Omega. Es fehlt also kein Monster mehr nur gibt der Kerl noch an das etwas fehlen soll. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand die Mission schon abgeschlossen? Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 hm... mir fehlen auch nur noch die quiz fragen und die mission... kann dir darüber leider nix sagen.. evtl musst du alle vollständig "erforschen" d.h. mit dem häckchen davor^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 @ Lusty Nail Ja ganz einfach die Lösung. Wenn du GENAU im Lösungsbuch liest dann steht da das der Kerl möchte das du jedes Monster einmal BESIEGST. Sie nur zu sehen reicht nicht. @Slixx Der Haken ist nicht nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanakoev Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Sollte ich das Spiel auf normal oder einfach Starten ? Habe schon gelesen es gibt eine Trophy die man nicht machen kann auf einfach. Nur lohnt es sich eher auf einfach oder normal zu spielen. Wie weit müsste ich für diese eine Trophy dann nochmal spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slixx Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 starte auf normal nich fragen ^^ tu es einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lusty_Nail Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ja ganz einfach die Lösung. Wenn du GENAU im Lösungsbuch liest dann steht da das der Kerl möchte das du jedes Monster einmal BESIEGST. Sie nur zu sehen reicht nicht. Ja und sehen tust du sie ja erst dann, wenn du gegen sie gekämpft hast. Sie wird doch erst in der Datenbank abgehakt, wenn das Monster Analysiert ist. Sollte ich das Spiel auf normal oder einfach Starten ?Habe schon gelesen es gibt eine Trophy die man nicht machen kann auf einfach. Nur lohnt es sich eher auf einfach oder normal zu spielen. Wie weit müsste ich für diese eine Trophy dann nochmal spielen? Ich würde auf Normal beginnen, was ich auch tat. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr angemessen und meiner Meinung nach sogar noch ZU leicht. Unnötig auf Einfach zu beginnen Lusty_Nail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Sie wird doch erst in der Datenbank abgehakt, wenn das Monster Analysiert ist. Abgehakt ja, allerdings musst du für das Fragment die Monster nur 1x besiegen, da ist es völlig egal ob du sie zu 100% analysiert hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ich weiß nicht ob ihr das Problem kennt, aber mir fehlt in der Archylte steppe 1 % für die Karte.... und dieser eine % ist bei einem Schatz oben auf so ner Steinsäule.... da komm ich aber weder durch Springen noch mit dieser Gleitkraft rüber.... einer ne Idee? Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Ride the chocobo, jump with the chocobo and fly with the chocobo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkAlucard Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Richtig wenn du gegen sie gekämpft hast. Aber kann ja auch sein das du rigendwann mal ein Monster getroffen hast aber dann verloren hast oder im anschluss darauf geflüchtet bist also hast du es nicht besiegt. Da du es aber gesehen hast wird es in der Datenbank verzeichnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.