Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Lord avenger

Die Betriebsanleitung findest du in nem versteckten mit Mog zu findenden schatzwürfel dort... Der schatzwürfel ist im kommandozelt wo du in ner anderen Zeit Hope hingefolgt bist...

Die dritte kaktorstatue kannst du in den wassermarschen bei sonnigem Wetter entdecken... Der Wirbelsturm verdeckt die portalstatue in Richtung wassermarschen...

Greetz setzer

Habe jetzt nochmal geschaut und habe alle 3 Kaktoren besiegt.Denn einer war zwischen vielen Kaktenen und die anderen 2 waren hinten bei Wassermarschen.Alle 3 wurde also besiegt und leuchten auch,aber kann im Dorf weiterhin keine Mission annehmen.Kann nähmlich nur auf der rechte seite beim Eingang zum Dorf einen anquatschen aber das wars.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe jetzt nochmal geschaut und habe alle 3 Kaktoren besiegt.Denn einer war zwischen vielen Kaktenen und die anderen 2 waren hinten bei Wassermarschen.Alle 3 wurde also besiegt und leuchten auch,aber kann im Dorf weiterhin keine Mission annehmen.Kann nähmlich nur auf der rechte seite beim Eingang zum Dorf einen anquatschen aber das wars.:emot-raise:

Wenn alle drei Kakten besiegt sind, kann man die Missionen bei dem Typ neben der Wettermaschine und bei der Frau mit den Schafen starten.

Laut LB kann es helfen einmal in die Zeitachse zu gehen und dann wieder zurück auf die Steppe.

Hi,

Ich würde gern noch mal gegen zenobia ( akademia js 400 ) kämpfen, da ich dort noch den perfekten aktionsbonus benötige. Aber wie komme ich noch mal zu den?

lg Nebel

Du brauchst das Kontra-Artefakt Flucht. Das bekommt man in Oerba JS 300. Damit lässt sich Akademia 400 neu starten...musste ich vorhin auch machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle drei Kakten besiegt sind, kann man die Missionen bei dem Typ neben der Wettermaschine und bei der Frau mit den Schafen starten.

Laut LB kann es helfen einmal in die Zeitachse zu gehen und dann wieder zurück auf die Steppe.

Du brauchst das Kontra-Artefakt Flucht. Das bekommt man in Oerba JS 300. Damit lässt sich Akademia 400 neu starten...musste ich vorhin auch machen ^^

Ich war gerade in der Achylten Steppen habe das Portal verlassen, und wieder rein. Und dann zum Dorf gegangen, aber trotzdem könnte ich niemanden ansprechen.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab nun raus gefunden worans bei mir liegt und zwar hab ich das folgende portal einfach noch nicht geöffnet problem dabei ist das ich ein urartefakt brauch und keines habe nun ja was heisst das jetzt das ich das game vergessen kann ich schnalls beim besten willen langsam nicht mehr

bin mittlerweile echt entäuscht und hoffe das sich das wieder ändert morgen geh ich nun wie in einem stecknadel haufen suchen nach einem urartefakt

eine allgemeine frage hab ich da noch falls mir bei dem obigen problem nicht geholfen werden kann und zwar wie läuft das ab wenn man die zeit zurück dreht um gewisse boss kämfe nochmal zu machen hat man immer die möglichkeit oder nur einmal ich schnalls einfach ned und sry für die dummen fragen aber ich weiss mir ansich leider keinen rat mehr

ich selbst bin nicht ff unerfahren hab vom 7ten teil alle gezoggt aber so wie hier stand ich noch nie auf dem schlauch drücke keine gespräche weg etc und das man bei soviel input ned alles speichern kann versteht sich ja auch ein bischen von selbst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute

ich wollte mal fragen ob es einen trick gibt bei dem Rätsel in der Zeitspalte, die im Yaschas-Masiiv-JS100 vor einem Portal ist , die ersten drei Rätsel habe ich durch glück geschafft bloss bei dem 4ten rätsel bin ich am verzweifeln. Und da sich das rätsel auch nicht verändert dachte ich mir könnte vielleicht einer helfen .

LG Cross

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gegner sind alle von der Archylte steppe

Dort einfach die aufgaben machen dann kommen die monster von allein.

wo zu erst Küsschen dann inviktor und zum schluss Yomi erscheint.

Inviktor :N= Indrajit S= Zwillingsklinge

Küsschen :N= Grasida S= Gandiva

Yomi:S= Trapezohedron

wobei ich die waffen mit 1 ATB Balken+ besser finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wobei ich die waffen mit 1 ATB Balken+ besser finde.

natürlich sind die besser aber auch schwerer zu bekommen...

Sie Trapezohedon die man dafür braucht (je 2)

Stoppt ja nur Yomi und der Kampf gegen den nervt....

(ja^^ ich weiß man kann ihn einfach mit Gift Killn aber das dauert eeeewig und ist langweilig... Ich geh immer zusätzlich noch selbst mit Kerberus rein nachdem er Gifted ist...)

Die droprate war bei mir extrem gering ...

Hab Ne 3/4Std. Für 1 gebraucht,

Und daher die Waffe bisher nur für Noel...

Aber Sarah läuft mit Serienbonus 5 rum das passt schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gegner sind alle von der Archylte steppe

Dort einfach die aufgaben machen dann kommen die monster von allein.

wo zu erst Küsschen dann inviktor und zum schluss Yomi erscheint.

Inviktor :N= Indrajit S= Zwillingsklinge

Küsschen :N= Grasida S= Gandiva

Yomi:S= Trapezohedron

wobei ich die waffen mit 1 ATB Balken+ besser finde.

Sehe gerade das du die Trophy hast für alle starken Monster besiegt.Muss man echt nur alle 3 Kaktoren besiegen und dann kann man die Missionen machen.Oder muss man auch alle Rote Kaktoren aktivieren? Bin gerade einfach am verzweifeln weil ich die blöden Missionen nicht annehmen kann.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will hoffen du hattest die Sammler angelegt :P

und jo ich hab nich ein Trapa... hab zur zeit mit serah 50% atb geschwindigkeit und mit Noel den Serienbnous 5. is praktisch mit den 50% und dem atb auffrischen.

Edit: Kaktoren besiegen ja... die roten aktiviern kann ich dir jetzt nich sagen^^ wenn die aufgaben nich da sind einfach grad alle aktiviern. Raus - Rein nich vergessen^^ manchmal liegt es auch daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

will hoffen du hattest die Sammler angelegt :P

und jo ich hab nich ein Trapa... hab zur zeit mit serah 50% atb geschwindigkeit und mit Noel den Serienbnous 5. is praktisch mit den 50% und dem atb auffrischen.

Edit: Kaktoren besiegen ja... die roten aktiviern kann ich dir jetzt nich sagen^^ wenn die aufgaben nich da sind einfach grad alle aktiviern. Raus - Rein nich vergessen^^ manchmal liegt es auch daran

Das habe ich ja schon öfter gemacht aber trotzdem kann ich keine Mission bei der Frau mit den Schafen oder bei dem Mann mit der Wettermaschiene annehmen.:frown:

holyko werde es versuchen melde mich dann nochmal.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will hoffen du hattest die Sammler angelegt :P

und jo ich hab nich ein Trapa... hab zur zeit mit serah 50% atb geschwindigkeit und mit Noel den Serienbnous 5. is praktisch mit den 50% und dem atb auffrischen.

Sammlerseele +

Jop hatte ich angelegt...

Hatte am Anfang Glück(im Missionskampf) sofort eins bekommen

Aber dann wie gesagt mindestens ne 3/4 Std gefarmt und das nervt weil

Wetter -> Yomi ->Wetter -> raus ->rein-> repeat......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...