Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Du musst wirklich erst alle Kaktoren besigen!!! (Es waren glaub ich 3)

Dann kannst du mit den Leuten im Dorf reden und die Missionen annehmen.

Gruß:dozey:

Gibt es dazu ein Video zu welchem Wetter die Katoren da sind??

Ich erinnere mich auch das ich ein zwischen vielen Kaktenen besiegt habe und einen hinten beim Wasser und wo ist dann der 3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es dazu ein Video zu welchem Wetter die Katoren da sind??

Ich erinnere mich auch das ich ein zwischen vielen Kaktenen besiegt habe und einen hinten beim Wasser und wo ist dann der 3?

Hab vorhin in nem Video gesehen, dass mann diesen Wirbelsturm im Süden (bei stürmischem Wetter logischerweise) in eine Statue verwandeln kann mit Mog.

Und bevor's untergeht:

Da mich googlen nicht weiterbringt... bin im Yaschas Massif 110AF und muss da diesen Ingenieur von seinem Falschtun überzeugen (der, der auf der nur mit Chocobo zu erreichenden Fläche steht). Ich denke, die richtige Gesprächsoption ist die mit dem Manual/Handbuch, allerdings schlägt diese wie auch die anderen fehl - ich brauche also eine Ausgabe des Handbuchs. Habt ihr eine Ahnung wo ich das herkriege?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vorhin in nem Video gesehen, dass mann diesen Wirbelsturm im Süden (bei stürmischem Wetter logischerweise) in eine Statue verwandeln kann mit Mog.

Und bevor's untergeht:

hatte mich zuerst auch gewundert. Du musst die Anleitung Finden. Danach glaubt er dir wenn du den Dialogtrigger "Handbuch" wählst. Diese befindet sich wenn du links den Weg hochgehst wo du Hope einmal angetroffen hast... wo halt dieser Konferenztisch ist und wo du auch die erste Vision gesehen hast.

Ich hoff du weißt was ich mein.

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Lord avenger

Die Betriebsanleitung findest du in nem versteckten mit Mog zu findenden schatzwürfel dort... Der schatzwürfel ist im kommandozelt wo du in ner anderen Zeit Hope hingefolgt bist...

Die dritte kaktorstatue kannst du in den wassermarschen bei sonnigem Wetter entdecken... Der Wirbelsturm verdeckt die portalstatue in Richtung wassermarschen...

Greetz setzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cait Sith kann nur leider von den meisten Monstern gekillt werden, besonders später bei den Bossen hält er nicht mehr durch. (da sie mit einigen Attacken 1500+ raushauen können)

Ich selbst habe Senorita Kaktor als Heiler und bin eigendlich recht zufrieden mit ihr.

Nur finde ich irgendwie keine Urartefakte mehr, obwohl ich welche dringend brauche^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam laufe ich mich kaputt. :D

Mir fehlen in Neo Bodhum 2% von der Karte... Ich habe nichts dunkelblaues mehr zu sehen... Gibt es da irgendwo einen "versteckten Ort"? In den anderen Zeitepochen war ich schon, da habe ich immer 100% der Karte...

Jemand einen Tipp?

Manchmal fehlt nur ein ganz kleiner Fleck am Rand. Zoom komplett ran und schau dann nochmal nach. In Akademia war das zumindest bei mir der fall.... hab mich dumm und dämlich gesucht :D

Greetz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Manchmal fehlt nur ein ganz kleiner Fleck am Rand. Zoom komplett ran und schau dann nochmal nach. In Akademia war das zumindest bei mir der fall.... hab mich dumm und dämlich gesucht :D

Greetz.

Hehe danke für deine Antwort... Das habe ich eben auch schon gemacht... Habe mich sogar direkt vor den Fernseher gesetzt.. Aber es ist einfach nichts zu sehen... Meinem Chocobo qualmen auch schon die "Füße"... AHHHH!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...