Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

ich frage mich immernoch warum leute sich das LB kaufen um hier solch einfachen fragen zu stellen : /.

kaktor statue Süd-westlich ansprechen.. die portet dich dort hin

Dieser Thread ist für sowas da , da braucht man sich nicht fragen weshalb hier auch die einfachsten Fragen gestellt werden :skep:

Hi,

wollte mir in der Archylte Steppe Komponenten erfarmen, da das im LB empfohlen wird, und zwar im Gebiet Klarwassermarsch. Nur irgendwie komm ich dort nicht hin, da dort davor so ein Graben ist.

Wie kommt man dort denn hin?

Sent from my iPad using Tapatalk

Im letzten Kapitel kriegst du eine Fragmente Skill, womit du weiter springen kannst.

Ich bin grad dabei die restlichen Fragmente einzusammeln.

Bei der Nebenaufgabe "Paradox-Professor" in Akademia 400 (Karten zu 100%) hab ich ein Problem. Ich komme nicht mehr zu Miss Horizont, da die Barrieren noch da sind. Sobald ich in die nähe komme, läuft das Mogronometer los. Da die Monster aber hinter der Barriere sind, kann ich sie nicht angreifen und wenn die Zeit vom Mogronometer abläuft und der Kampf automatisch beginnt, hängt sich die PS3 auf.

Im unteren Bereich(Gasse) sind zwei Barrieren mit GD Fechtern und im oberen Bereich(Gasse) ist noch eine mit den Butzebot´s M-1.

Wenn man das Portal schließt und dann nochmal spielt, kann ich die Nebenmission auch nicht abschließen.

Hat jemand eine Idee?

ich bin grad so depri... ich bracuh n urfragment um im turm weiter zu kommen aber ich finde keines mehr! hatte eines habe aber das falsche portal geöffnet

das artefakt werd ich mir schon selbst suchen aber ich sollte mal fragen welches protal ich öffen muss um weiter zu kommen (also erster besuch im turm -> caius folgen -> ich soll in einer anderen zeit zum turm -> wann, wo ist das portal?)

Da mich googlen nicht weiterbringt... bin im Yaschas Massif 110AF und muss da diesen Ingenieur von seinem Falschtun überzeugen (der, der auf der nur mit Chocobo zu erreichenden Fläche steht). Ich denke, die richtige Gesprächsoption ist die mit dem Manual/Handbuch, allerdings schlägt diese wie auch die anderen fehl - ich brauche also eine Ausgabe des Handbuchs. Habt ihr eine Ahnung wo ich das herkriege?

Wie kann ich die Mssionen zu folgenden Monstern annehmen:

Long Gui

Küsschen

Inviktor

Yomi

Ich weiß zwar das ich die Missionen in der Achylten Steppe annehmen soll,aber finde da keinen im Dorf.Habe da auch schon mehrere Katoren aktiviert oder besiegt aber trotzdem kann ich keine Mission finden.Hoffe deshalb das mir der ein oder andere erklähren kann was ich genau machen muss.:frown:

also sry ich stiefel echt nur noch in der pampa rum und hab kein plan wies weiter geht ich denke der letzte gravi kern ist mein ziel und der soll in yaschas massiv 110 sein wo ich aber noch nicht offen hab kann es sein das ich es vermurkst habe und ein urartefakt falsch eingesetzt habe oder was passt bei mir nicht verlier nun echt langsam die geduld und bin kurz davor es raus zu machen ausser kämpfen und planlos rumrennen ist aktuell nix und dann kann ich auch einen shooter spieln bin echt angepisst langsam frag mich echt was ich falsch mache

Ich bin gerade in Akademia JS 500 und obwohl ich bisher nicht einmal die geringsten Probleme mit auch nur einem einzigen Gegner / Boss hatte, sterb ich hier bei fast jeder Gruppe.

Ich wollte eigentlich nur mal Nachfragen ob es normal is, dass sich der Schwierigkeitsgrad innerhalb von wenigen Minuten dermassen erhoeht? :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...