dadamh Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 huhu liebes portal, welches portal muss geöffnet werden um in piz vil zu landen? und noch was,stimmt es dass der kaktus was mit dem portal in der archylte steppe zutun hat?wenn ja 2 hab ich schon wo ist der dritte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ist das so?Ich hab da noch gar nicht reingeschaut. Ja, das ist so Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Also sollte man seine primärrolle soweit skillen bis es keine neuen Fähigkeiten zu lernen sein und ab dann in die anderen Rollen skillen (außer die großen Kritalle weiterhin die Primärrolle)?Und was sollte man beim erweitern des kristariums auswählen? Du solltest deine Primärrolle nur auf den großen Kugeln leveln. Und bei Serah beim Aufstieg erst MNP freischalten, Heiler freischalten, ATB+, MNP+, MNP++, Accessoire, ATB+ und dann wie du willst. Bei Noel ATB+, Aumentor freischalten, Heiler freischalten, Brecher+, Accessoire+, so in der Drehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Uggah Ok, ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, ob ich nicht erstmal paar Stunden wo leveln soll aber irgendwie gab es bis dahin keinen Anlass. Macht es denn mehr Sinn, in Oerba hochzuleveln oder wieder zurück in ein schon besuchtes Gebiet zu reisen ? Ich hab so ziemlich alle FF-Teile gezockt aber bei dem hier hatte ich bis jetzt einfach keinen Anlass zu leveln, weil alles ohne Probleme klappte. Bis zu Gaius halt ich habe auch nicht gelevelt das kamm von allein weil ich jeden gegner der kamm besiegt hab. dürfte egal sein wo du levelst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Es gibt so Schätze die ich nicht öffnen kann. Was muss man machen, um die öffnen zu können? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sammler Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Es gibt so Schätze die ich nicht öffnen kann. Was muss man machen, um die öffnen zu können? Evtl. dein Mog werfen , wenn es Stellen sind an die du nicht kommst. -- Weiß jemand ob man mehr wie 99 Items von einem sammeln kann denn sonst müsste ich mal verkaufen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Es gibt so Schätze die ich nicht öffnen kann. Was muss man machen, um die öffnen zu können? Wenn es diese durchsichtigen sind welche noch von Ringen umgeben sind, dann musst du einfach in der Story weiterspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crixus Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich habe mal kurz eine Frage. Ich sehe kein Spoilergefahr, daher ohne. :3 Muss aktuell die Gravitationskerne sammeln. Wie lange dauert es noch zum Spielende? Reine Neugier^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn es diese durchsichtigen sind welche noch von Ringen umgeben sind, dann musst du einfach in der Story weiterspielen. Danke euch beiden. Ja, es sind die durchsichtigen. Ach so, da muss man die Fähigkeit erlernen. Dieser Teil ist aber komplizierter als sein Vorgänger.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichlordking1 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich habe mal kurz eine Frage. Ich sehe kein Spoilergefahr, daher ohne. :3 Muss aktuell die Gravitationskerne sammeln. Wie lange dauert es noch zum Spielende? Reine Neugier^^ Rein auf die Story bezogen hast du schon mehr als die Hälfte geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sooo! Nachdem ein YLOD mich am Samstag zu einer Spielpause zwang, konnte ich heute endlich weiter machen *_* Hab mir einfach heute morgen eine neue PS3 zugelegt Bin nun mit der Story durch und suche jetzt noch die fehlenden Fragmente. In meiner Spielpause hab ich hier nicht reingeschaut und muss beim Überfliegen der letzten Seite doch feststellen, dass hier immer wieder die selben Fragen gestellt werden. Ich hab selbst einige beantwortet und mache das eigentlich gerne... Aber vor allem wegen Bommeljagd/Mogry Weitwurf und den Gravitationskernen wurde nun schon sooo oft gefragt. Nutzt denn hier niemand die "Thema durchsuchen"-Funktion? O_o Würde die ständigen Wiederholungen sparen... Man kommt sich ja vor, als würde eine Platte hängen! Ich hab auch den Eindruck, dass viele durch die Freiheit im Spiel verwirrt sind. Dabei muss man eigentlich nur ein wenig zuhören oder die Quest lesen. Es wird eigentlich immer gesagt, dass etwas bestimmtes zb. In einer anderen Zeit zu finden ist. Wenn man Nebenquest bekommt, kann man anhand dem Bild, welches gezeigt wird auch sehen, wo das Ziel ist. So, und nun widme ich mich nach dieser langen Abstinenz von mehr als 30 leidvollen Stunden wieder dem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sooo! Nachdem ein YLOD mich am Samstag zu einer Spielpause zwang, konnte ich heute endlich weiter machen *_*Hab mir einfach heute morgen eine neue PS3 zugelegt Bin nun mit der Story durch und suche jetzt noch die fehlenden Fragmente. In meiner Spielpause hab ich hier nicht reingeschaut und muss beim Überfliegen der letzten Seite doch feststellen, dass hier immer wieder die selben Fragen gestellt werden. Ich hab selbst einige beantwortet und mache das eigentlich gerne... Aber vor allem wegen Bommeljagd/Mogry Weitwurf und den Gravitationskernen wurde nun schon sooo oft gefragt. Nutzt denn hier niemand die "Thema durchsuchen"-Funktion? O_o Würde die ständigen Wiederholungen sparen... Man kommt sich ja vor, als würde eine Platte hängen! Ich hab auch den Eindruck, dass viele durch die Freiheit im Spiel verwirrt sind. Dabei muss man eigentlich nur ein wenig zuhören oder die Quest lesen ... Das hast du schön gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 In meiner Spielpause hab ich hier nicht reingeschaut und muss beim Überfliegen der letzten Seite doch feststellen, dass hier immer wieder die selben Fragen gestellt werden. Warum ist dann der Thread da? In anderen Spielen postet man auch manchmal die gleichen Fragen und? Wenn dir das so mühsam ist, dann lass es lieber. Es gibt andere Leute, die gerne Fragen beantworten obwohl man es x-mal postet. Sonst könnte man immer für eine neue Frage - neues Thema eröffnen - wenn man es beantwortet hat schliessen. Dann hätte man aber zuviele Threads... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sooo ich hol mir nun erstmal dieses Jakpotfragment. 3000 Münzen in der Tasche. L1 Taste präpariert. Stick bei Seite legen. Gib ihm. Jetzt heißt es nurnoch warten Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Warum ist dann der Thread da? In anderen Spielen postet man auch manchmal die gleichen Fragen und? Wenn dir das so mühsam ist, dann lass es lieber. Es gibt andere Leute, die gerne Fragen beantworten obwohl man es x-mal postet. Sonst könnte man immer für eine neue Frage - neues Thema eröffnen - wenn man es beantwortet hat schliessen. Dann hätte man aber zuviele Threads... Wegen jeder Frage einen eigenen Thread wäre ja noch schlimmer oO Das war ja nun auch nicht böse gemeint. Finde es schon gut, dass es diesen Thread gibt, ich beteilige mich auch sehr gerne an den Diskussionen und habe selbst schon einige Fragen beantwortet. Ich finde es nur schade, dass manche Fragen wirklich 100 mal gestellt werden und man meist sogar ein paar Beiträge vorher die Antwort sieht. Das bedeutet es gibt genug, die nicht mal ein paar Beiträge auf der letzten oder gleichen Seite lesen. Außerdem würden einige über die Suchfunktion wohl schneller eine Antwort finden, als wenn sie nun fragen und auf Antwort warten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Sooo ich hol mir nun erstmal dieses Jakpotfragment. 3000 Münzen in der Tasche. L1 Taste präpariert. Stick bei Seite legen. Gib ihm. Jetzt heißt es nurnoch warten Greetz. Haha und du glaubst 3000 münzen reichen ??? Ih selbst hatte extremes Glück und kam nach etwa 2500 verbrauchten in den Victory Modus und bald danach in den Super Victory.. Wo ich 2 Jackpots hatte= 10.000 Münzen hab aber von leuten gehört die mit 10.000 rein sind und ohne Fragment rauskamen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 wo muss ich das portal öffnen damit ich nach bresha Ruinen (js300) komm danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Ich weiss, dass du es nicht böse gemeint hast. Nur nicht jeder ist eben klug auf Thema durchsuchen zu klicken und dort das einzugeben. Sonst könnten ja die Mods da ne Regel aufstellen. Bei jeder Frage, die man hat, zuerst im Thema durschuchen eingeben. Wenn keine Antwort vorhanden ist, dann erst die Frage posten. Dann wäre das aber selbstverständlich, da diese Regel von den Mods kommen ''würden''. Wenn dir das so lieber wäre, dann frag mal einen Mod an oder poste es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 gibt es irgendwo ne liste mit allen urartefaktfundorten? brauche derzeit 2 und habe keine ahnung wo ich welche finden kann -__- und welches monster ist als verheerer gut geeinget (sprich element welches wenige monster als resitent oder absorbieren vermerkt haben mien taxobot reicht langsam nicht mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
megaecki Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 Haha und du glaubst 3000 münzen reichen ???Ih selbst hatte extremes Glück und kam nach etwa 2500 verbrauchten in den Victory Modus und bald danach in den Super Victory.. Wo ich 2 Jackpots hatte= 10.000 Münzen hab aber von leuten gehört die mit 10.000 rein sind und ohne Fragment rauskamen.... Also nun bin ich schon bei knapp 18.000 War auch in diesem Supermodus... aber iwie is der nun aus Diese "Glücksmünze" hab ich nun auch. Nur bekommt man ja noch eins wenn man dieses Superjakpot da hat. Greetz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.