Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

hab auch mal eine frage. man kanndoch verschiedene anworten auswählen. muss isch da was imezug auf bestimmte waffen beachten uoder ist das eher irrerelevant?

Relativ egal, da du die Gespräche ja im Notfall auch wiederholen kannst.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Habe mal eine Verständnisfrage:

Ich habe das mit dem Schliessen und wieder öffnen der Protale noch nicht so begriffen.

Wenn ich ein Portal schliesse in der Chronosphäre, dann mache ich das "Level" noch mal von neu, als hätte ich es noch nie gespielt? Muss alles nochmals sammeln und killen? habe ich dann die Items doppelt, wenn ich sie ja zwei mal hole?

Wenn ich anders Zeugs mache im zweiten durchgang, ändert das dann was an der Zukunft?

kann mir das mal jemand ausführlich erklären? :)

Danke.

Lediglich die Gespräche werden wiederholt.

Bosse, Kiste etc bleiben unverändert

Und was heisst das jetzt genau?^^

Wenn ich deine Aussage richtig interpretiere, sind die Kisten beim zweiten mal laden schon leer.

Demnach wären ja auch schon die Bosse besiegt nach deiner Aussage, demnach wäre ja die Boss-Trophys verpassbar!?

Bitte ein bisschen genauer ;) Danke

Das würde mich auch mal brennend interessieren ;)

Und dann bräuchte ich mal gute Tipps für den Kampf gegen Gaius auf Oerba.

Er heilt sich einfach immer und immer wieder, egal was ich mache :emot-what:

den Caius hatte ich beim ersten versuch mit 5 sternen geschafft. bin mit Serah und Noel als Brecher und mit Ciat Sith in den kampf gegangen dann 2 drei mal angegriffen auf 3 verherer gewechselt und ihn in schok zustand versetzt und dann mit 3 Brechern fertig gemacht und zwischen durch noch mit 3 heilern oder Brecher verherer heiler geheielt je nachdem wie viel schaden ich hatte

Dieses Grüne Chocobo regt mich auf.

Ich hab den bestimmt 20x+ geklatsch und noch immer kein Kristall.

Was ja nervt ist dieses im Kreis laufen bis nach 10min mal endlich einer kommt. >_>

Ich empfehle dir PizVile JS 010 und JS200 komplett abzuschließen(alle Fragmente) und anschließend Monsterjäger von Lady Mystik zu holen.

Mit Monsterjäger erhöht sich die fangrate um 20%

@ Blackshadow: Ach, doch so einfach ? :biggrin5:

Ok, danke dir ;)

@ Fler: So mach ich es eigentlich auch bei Gaius aber er heilt sich immer so stark, daß alles hinfällig ist, was ich ihm vorher abgezogen hab.

Mit Brechern fang ich an, dann treib ich ihn mit Verheerern in den Schock und semmel dann mit Brechern drauf. Allerdings hab ich ihn jedesmal min. 3 Mal im Schock aber bekomm ihn nicht klein. Beim 3. Mal schocken heilt er sich wieder bis über die Hälfte hoch und es war alles für die Füße :mad1:

Ich empfehle dir PizVile JS 010 und JS200 komplett abzuschließen(alle Fragmente) und anschließend Monsterjäger von Lady Mystik zu holen.

Mit Monsterjäger erhöht sich die fangrate um 20%

Dann muss ich nur die restlichen Fragmente in JS200 machen.

Die andren hab ich alle,

Zock ohne Lösungsbuch etc such lieber selbst.

Fand die Quiz fragen auch relativ einfach ohne Hilfe. ._.

Brauchs denk ich erst gegen Ende wenn nur noch nen paar Monster fehlen die ich nicht finden kann.

Mich würd mal intresieren ob man noch mehr Monster zufällig durch den Mogy Wurf bekommt.

Hab in der Steppe einfach mal dumm rum geworfen und nen Zwergküsschen bekommen. xD

komisch also bei mir ist da nichts hab ich das vielleicht schon eingesammelt weil auf der Karte bei mir nichts angezeigt wird das ich da einen schatz geöffnet habe !?

Cairus hab ich übrigens schon besiegt nur sah ich dann laut karte das dort noch nen Schatz sein müsste !?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...