Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

kann mir jemand mal ein bisschen helfen hab nämlich grad gar keinen plan was ich machen soll ^^

hab neo bodhum und bresha ruinen fertig gespielt (wobei ich in den bresha ruinen das dritte portal nicht erreichen kann und die ruinen auch nicht im winter besuchen kann also keine ahnung)

hab dann noch yaschas massiv freigeschaltet und sunleth auenwald.

für die beiden neuen portale bin ich aber viel zu schwach.. sterbe oft und wenns zum bosskampf kommt schaff ich den überhaupt nicht.

die ersten zwei portale hab ich schon von vorn bis hinten abgesucht und bin jez echt ratlos^^

bitte dringend um einen tipp bzw. hilfe :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

am besten du Levelst Deine Charaktere erstmal ein bisschen auf sonst bekommst du im

Verlauf des Spiels noch richtige Probleme wenn deine Charaktere nicht stark genug sind ;)

leute mal eine frage

wann kann mann odin bekommen und wie?

Soweit ich weiss kann man Odin garnicht bekommen :eek6:

das wäre mit neu, denn Odin ist eine Esper von Lightning

und mit Lightning kannst du in FF 13-2 nicht spielen bzw

nicht steuern.

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch man bekommt odin^^ sieht von der farbe bissl anders aus heißt auch twilight odin glaub ich.. und mann muss einfach die fragmente bzw die missionen in vile peaks machen ( beide zeiten)

ich hätt auch wieder mal ne frage xD leider..

ich brauch nur noch ein fragment dann hab ich auch endlich alle 160..

ich muss noch die mission ''monster professor'' machen,... reicht es wenn man da die monster im bestarium drin stehen hat oder muss man wirklich alle daten für alle monster haben ,.sprich ein häcken vor den namen haben,.. weil ich find des schon bissl viel oO

von ca. 150 monstern alle daten zusammentragen xD

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ihr den Zwielicht-Odin meint fals ihr den meint der bekommt man laut lösungsbuch

Den bekommt man laut LB bei der zweiten begegnung zu 100% bei Piz Vile(JS 200)

Hoffe hab nichts falsches gesagt haha fals ja verbessert mich ist mein erster FF für PS3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob ihr den Zwielicht-Odin meint fals ihr den meint der bekommt man laut lösungsbuch

Den bekommt man laut LB bei der zweiten begegnung zu 100% bei Piz Vile(JS 200)

Hoffe hab nichts falsches gesagt haha fals ja verbessert mich ist mein erster FF für PS3

Mit "zu 100%" meinst du also, dass man den ganz sicher bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich wollte mal fragen wie ich noel/serah skillen soll nachdem ich alle fähigkeiten freigeschalten habe?

ausnahme bildet hierbei verteidiger da der bei 13 stragniert und bis zum ende auch da bleiben wird (wenn man mir nichts besseres empfiehlt^^)

die fähigkeiten sind doch alle erlernt wenn unter den bereits erlenten nichts mehr steht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer erklären wie das mit den Portal schließen abläuft?

Wenn man nun ein Portal schließt, was für Auswirkungen hat das?

Es wird mehrmals gesagt, dass man damit die Zeit beeinflussen kann. Ich habe bis jetzt aber keine Unterschied gemerkt.

Wär schön wenn mich jmd. damit aufklären könnte. Ist ja schließlich ein wichtiger Punkt in FF XIII-2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich habe ein Problem und zwar beim letzten Boss( ich hoffe doch es ist der Letzte:biggrin5: )

Bei Kampf gegen die drei Bahamuts setzten diese immer, kurz bevor der große stirbt, eine Gemeinschaftsattacke ein, welche mein gesamtes Team, trotz vollem Lebens, mit einem Schlag tötet.

Nun meine Frage kann man das irgendwie umgehen oder kann/muss ich nochmal zurückgehen und lvln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yo salut erstmal und zur frage hat jemand ne ahnung wo ich die uhr und die 3 sternschnuppen herkriege ??

beide quest nimmt man im yassav massiv an aber keine ahnung weder hinweisse weo ich die uhr finden könnte oder die sternschnuppen !?!?

in der quest steht ich soll den ort nochmal aufsuchen wo es keine eqlipse gibt(dunkelheit) da war ich dann das war yassa JS1X aber finde die nirgends !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe nun ja auch die west version und muss sagen bin ja schon etwas enttäuscht von der im vergleich zur jap version -.-

1. die rückblicke sind im vergleich zur jp echt mies getimed... wer hat denn da das typen übernommen o0 die fangen mit ... nal fantasy 13-2 the story so far... und nicht Final Fantasy 13-2 the story so far.

2. find ichs ja mal echt arm das in der westversion soundtrack fehlen bzw unvollständig sind.. zb bresha ruinen wenn man in den tunnel geht kommt ja so ost mit beat ... hm das wars o0 im japanischen ist da ne japanische stimme die passend zum beat rapt...

3. einige side events bzw npc gebrabbel fehlt auch....

_________________________

ich versteh nicht wie an ein spiel vergewaltigen kann <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich habe ein Problem und zwar beim letzten Boss( ich hoffe doch es ist der Letzte:biggrin5: )

Bei Kampf gegen die drei Bahamuts setzten diese immer, kurz bevor der große stirbt, eine Gemeinschaftsattacke ein, welche mein gesamtes Team, trotz vollem Lebens, mit einem Schlag tötet.

Nun meine Frage kann man das irgendwie umgehen oder kann/muss ich nochmal zurückgehen und lvln?

Bin da auch gerade und habe es auch schon 2x fast geschafft.Das mit der Gemeinschaftsattacke ist leicht zu durchschauen.Denn die Attacke wird angekündigt,schau dabei einfach auf den lila Drachen bei dem steht immer dann Phase.Wenn du das dann siehst einfach auf 2 bzw. 3 Verteidiger wechseln,das reduziert den Schaden auf das Minimum.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hilfe!

Also FF 13-2 ist echt heftig verwirrend -.-

Finde die welt ist zu offen.

Bin gerade im sunleth-auenwald und habe beide artefakte geholt die bei den puddingen sind...

Soll ich jetzt wieder zurück ins yaschas-massiv?

Und muss ich irgendwie hier die zeit anhalten?!?!

weil vorhin habe ich etwas bekommen was sozusagen die zeit anhalten lässt oder so? jemand einen tipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja werde ich vielleicht heute auch noch ein wenig trainieren gehen müssen :D

Wenn du magst kannst du das leveln mit der trophy Blitzschwert kombinieren. Das geht am Anfang sehr gut in Obera. ( hoffe hab das richtig geschrieben) untem am Strand spawnen immer statische Gegner die auch 200-300 KP geben. wenn du die 100 mal besiegst bekommste die Trophy und solltest auch wieder gut gelevelt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du magst kannst du das leveln mit der trophy Blitzschwert kombinieren. Das geht am Anfang sehr gut in Obera. ( hoffe hab das richtig geschrieben) untem am Strand spawnen immer statische Gegner die auch 200-300 KP geben. wenn du die 100 mal besiegst bekommste die Trophy und solltest auch wieder gut gelevelt sein.

Da war ich leider noch gar nicht bin gerade in Archylte-Steppe und haue dort die Monster zu Brei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da auch gerade und habe es auch schon 2x fast geschafft.Das mit der Gemeinschaftsattacke ist leicht zu durchschauen.Denn die Attacke wird angekündigt,schau dabei einfach auf den lila Drachen bei dem steht immer dann Phase.Wenn du das dann siehst einfach auf 2 bzw. 3 Verteidiger wechseln,das reduziert den Schaden auf das Minimum.;)

Super wie es der Zufall will ist das Einzige was keiner kann ist Verteidiger. Also nochmal komplett zurück und lvln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...