Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Weiß jemand wo etwa die Fundorte der Gravitonkerne sind? Den ersten in Neo Bodhum -JS 003 habe ich gefunden, nur sind die anderen 4 für mich unauffindbar.:banghead:

Den Gravitionkern Beta findest du in den Bresha-Ruinen JS 005 auf den Plateau neben der Treppe im nordwestlichen Bereich - dort kommt man nur mit einen Chocoboo hin.

Den Gravitonekern Gamme feindst du in Oerba JS 200 - der schwebt auf den Haus in der Mitte - auch nur mit einen CHocobo erreichbar

bei den anderen bin ich gerade überfragt - müsste sich aber sonst per Google auch herausfinden lassen

Hallo ich habe ein problem ich habe jetzt so weit von der stroy die portale frei, wie bekom ich die anderen portale ihn der chronospäre frei, ich weis nicht wo die sein sollen habe gestern 10 stunden da nach gesucht und bin nur auf das ihn der Archylte-Steppe gestossen aber das kann ich nicht benutzen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Das Portal in der Archelyte Steppe lässt sich erst öffnen sobald du

alle 3 Kaktoren, welche sich durch die Statuen in der Steppe rufen lassen, besiegt hast.

Dann kannst du das Portal mit einen Urartefakt öffnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin

brauch hilfe. eier jetzt schon 3 stunden rum oder so aber ich weiss einfach ni wo es weiter geht.

war zuletzt im Turm von Agustus oder so.dort hoch gefahren bis in dem raum wo ich das netzwerk wieder aktiviere (diesen code wählen muss).

so, der fahrstuhl in der mitte sagt ich brauch ne schlüsselkarte oder sowas in der art.aber absolut kein plan wo ich die her kriegen soll... es geht auch sonst nirgendwo so richtig weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr ebenfalls manchmal das Problem das einer eurer Chars nicht mehr angreifen will?

Muss dann immer manuell die fähigkeiten auswählen,ist jetzt schon 5mal passiert.

Das ist mir auch schon aufgefallen!!! Ich dachte ich bilde mir das nur ein. Aber ein paar mal nach nem Paradigmenwechsel greift mein Hauptchar iwie nichtmehr an. Erst nach einer seit wieder oder wenn ich seinen Angrif ganz abbreche.

Greetz.

@Genzo12: ich glaube du musst nun zum Yaschas-Massiv und da ein Urartefalt benutzen damit du zum Turm im Jahre 300 Reisen kannst. Iwie war da was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir auch schon aufgefallen!!! Ich dachte ich bilde mir das nur ein. Aber ein paar mal nach nem Paradigmenwechsel greift mein Hauptchar iwie nichtmehr an. Erst nach einer seit wieder oder wenn ich seinen Angrif ganz abbreche.

Greetz.

hab nochmal paar kämpfe gemacht,und das paasiert IMMER sobalt ich die Fähigkeit vom Wasserwerfer einsetze,danach muss ich manuell weiter angreifen

@TakumaKato

ja in der chronospähre manuell mit [] speichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ma ne Frage weiß wer ob sich die Passiv Boni im "Monster Verband" auf alle Monster im Verband auswirkt sowie grp (heißt auch Serah und Noel) oder nur auf das Monster was draußen ist oder Dritte Möglichkeit auf alle Monster im Verband auch die 2 die nicht draußen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr den Bosskampf Faryl gemacht mit welchem Paradigma bin da innerhalb von zwei Sekunden tot ohne überhaupt angreifen zu können :(

Bin mit Delta Offensive reingegangen,Janitoid St.20

hat aber zu lang gedauert also hab ich auf Blitzschlag gewechselt ,Wasserpudding St.1

Hatte bereits Brecher und Verherrer auf St.99 für Noel und Serah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man ich dreh schon wieder durch :)

Finde bei der Nebenquest aus Yaschas Massiv nicht diese Uhr, die die Frau haben will, reise ins Jahr 1X und guck in der spalte aber nichts, bin ich überhaupt richtig dort?

Für die Uhr musst du ins Jahr 110 im Massiv reisen

Die Uhr findest du dann ganz im Norden in der Paddra-Schlucht - nur mit Mogry-Wurf zu erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit Delta Offensive reingegangen,Janitoid St.20

hat aber zu lang gedauert also hab ich auf Blitzschlag gewechselt ,Wasserpudding St.1

Hatte bereits Brecher und Verherrer auf St.99 für Noel und Serah

Wie hast du das denn schon auf 99 gehabt? :emot-raise:

Hast du das erst ziemlich am Ende gemacht oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie hast du das denn schon auf 99 gehabt? :emot-raise:

Hast du das erst ziemlich am Ende gemacht oder wie?

ne hab nur viel trainiert,da ich nicht auf zeit spiele hab ich mich erstmal bisschen gelevelt:biggrin5: Die nachfolgenden Gegner waren dadurch ein WItz.

Momentan bin ich in der Archylte-Steppe und farme Schauder Komponenten für meinen Silbernen Chocobo,da kommen einige an KP zusammen

@Genzo12

Im AuenWald folge einfach den PuddingMOnstern ,glaub Im Süden war das lernt man auf dem Rücken von dem riesen Monster,was dich transportiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne hab nur viel trainiert,da ich nicht auf zeit spiele hab ich mich erstmal bisschen gelevelt:biggrin5: Die nachfolgenden Gegner waren dadurch ein WItz.

Momentan bin ich in der Archylte-Steppe und farme Schauder Komponenten für meinen Silbernen Chocobo,da kommen einige an KP zusammen

@Genzo12

Im AuenWald folge einfach den PuddingMOnstern ,glaub Im Süden war das lernt man auf dem Rücken von dem riesen Monster,was dich transportiert

Ahja werde ich vielleicht heute auch noch ein wenig trainieren gehen müssen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...