Sevie Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Weiß einer, wo man das Medikit finden kann? Habe schon im Dorf rumgesucht, nichts gefunden. Das ist außerhalb vom Dorf und geht erst, wenn man den Krater betreten kann. Vom Krater aus dann in westliche Richtung gehen, dort ist die Kiste dann. (im Grunde läuft man aber dran vorbei) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Wenns L ist müsste es passen. Wobei es eh kaum Gelegenheit geben wird es zu tragen. So gut siehts jetzt ja nicht unbedingt aus. GC 12 evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hey ich bin grad storymäßig bei hope vorbeigekommen und wurde von da aus nach oerba JS200 geleitet und dort traf ich auf caius... ist der mit level 20 überhaupt zu packen? nicht wegen dem schaden aber der regeneriert sich da übelst schnell! ich habe ihm in einem schock die hälfte gezogen und nach 2min schockleite bearbeiten/heilen hatte der wieder volle leben... naja bin jetzt snow besuchen gewesen und wollte mich das 2te mal mit dem pudding anlegen aber serah meinte dass es zu riskant sein... soll ich den jetzt auch sein lassen oder was? feststecken tuh ich zwar grad nicht (hab jetzt Koloseum JS??? frei) aber würde gerne wissen ob die gegner jetzt noch zu overpowerd sind oder ich meine pradigmen einfach falsch gesetzt hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Und wo bekomm ich ein Urartefakt her?? Denn war gerade da und es fehlt mir leider eins. Hat hier einer ne Antwort drauf,will endlich weiter zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ericko Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Sind alle klassen level bar oder nur ein begrenzte anzahl und die bonus attribute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quapo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Habe ein Urartefakt bekommen als ich im 2. Kapitel durch war und dann wieder durch das Portal durch das man gekommen war zurück zur Weltauswahl (weiß grad nimmer wie das richtig hieß) gereist bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hat hier einer ne Antwort drauf,will endlich weiter zocken. Uratefakte gibt es zb. gleich beim Tutorial der Bommeljagd in den Bresha-Ruinen 005, in Oerba 200 mit dem Mogryweitwurf an einer Hauswand westlich vom großen Baum und beim Ritt auf dem großen Vieh im Sunleth-Auenwald 300, ebefalls per Mogrywurf. Sind manchmal schwer zu entdecken. Gibt natürlich noch mehr, aber das sind auf jeden Fall die ersten Paar, die man findet ^^ ich hoffe, das hilft dir : ) @Gabelfresser: ich hatte wenig Probleme mit Caius, man muss nur etwas aggressiver vorgehen, ein wenig debuffen und manchmal vllt auf heilen verzichten, auch wenn es knapp aussieht ^^ bei ihm zählt es schnell zu sein, eben wegen seinen positiven Buffs : ) Vom Pudding erstmal die Finger lassen ; ) @Eriko: Alle Rollen sind auf Level 99 levelbar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 @Gabelfresser: ich hatte wenig Probleme mit Caius, man muss nur etwas aggressiver vorgehen, ein wenig debuffen und manchmal vllt auf heilen verzichten, auch wenn es knapp aussieht ^^ bei ihm zählt es schnell zu sein, eben wegen seinen positiven Buffs : ) hm... ich soltle dann wohl mal für einen der beiden die manipulatorrolle freischalten oder? hab bisher her 3 stufen upgrades und hab je einmal ATB Acc. und heiler(S) bzw. aug(N) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hat überhaupt wer ausser mir "Episode I" gelesen? Wie hats euch gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Uratefakte gibt es zb. gleich beim Tutorial der Bommeljagd in den Bresha-Ruinen 005, in Oerba 200 mit dem Mogryweitwurf an einer Hauswand westlich vom großen Baum und beim Ritt auf dem großen Vieh im Sunleth-Auenwald 300, ebefalls per Mogrywurf. Sind manchmal schwer zu entdecken. Gibt natürlich noch mehr, aber das sind auf jeden Fall die ersten Paar, die man findet ^^ ich hoffe, das hilft dir : ) @Gabelfresser: ich hatte wenig Probleme mit Caius, man muss nur etwas aggressiver vorgehen, ein wenig debuffen und manchmal vllt auf heilen verzichten, auch wenn es knapp aussieht ^^ bei ihm zählt es schnell zu sein, eben wegen seinen positiven Buffs : ) Vom Pudding erstmal die Finger lassen ; ) @Eriko: Alle Rollen sind auf Level 99 levelbar ^^ Danke für deine schnelle Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hat überhaupt wer ausser mir "Episode I" gelesen?Wie hats euch gefallen? wieso? dachte da geht es um die story von FF 13 und das hab ich ja durch also wozu nochmal lesen was ich sowieso noch im kopf hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hatte bei Caius schon Noel Bre lv.99 und Serah Ver lv.99 Dachte mir auf Normal sollte man etwas vorarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hat überhaupt wer ausser mir "Episode I" gelesen?Wie hats euch gefallen? Ich fands bisschen nervig, dass immer erst nach dem "gesagten" geschrieben wurde, wer es gesagt hat. Hoffe man versteht das ^^ Ansonsten fand ich es ganz gut, aber sooo toll geschrieben war es jetzt leider auch nicht. wieso? dachte da geht es um die story von FF 13 und das hab ich ja durch also wozu nochmal lesen was ich sowieso noch im kopf hab? Nein, es geht darum, was zwischen 13-1 und 13-2 passiert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCStyles89 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ohh man ich bräuchte auch mal Hilfe... Ich bin gerdae beim Turm im Jahr 200 und da gibt es die Nebenquest wo man ein Paradoxmaterial Typ A finden muss.....finde es aber nicht, bitte helft mir, wenigstens das Stockwerk. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Nein, es geht darum, was zwischen 13-1 und 13-2 passiert ist. aso! dann leg ich mal halo band 1 zur seite und les die 20 seiten oder so... man kann über MS und die xbox sagen was man will HALO ist geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ohh man ich bräuchte auch mal Hilfe... Ich bin gerdae beim Turm im Jahr 200 und da gibt es die Nebenquest wo man ein Paradoxmaterial Typ A finden muss.....finde es aber nicht, bitte helft mir, wenigstens das Stockwerk. Ebene 50, das müsste der sein, der unter der Decke des Raumes mit Chocolina hängt, hab auch damals ewig gesucht für Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Ich fands bisschen nervig, dass immer erst nach dem "gesagten" geschrieben wurde, wer es gesagt hat.Hoffe man versteht das ^^ Ansonsten fand ich es ganz gut, aber sooo toll geschrieben war es jetzt leider auch nicht. Nein, es geht darum, was zwischen 13-1 und 13-2 passiert ist. Fands nur etwas kurz. Dumm geschrieben wars schon nen wenig weil imo wenig Emotionen rüber kommen. Aber um zu verstehen was nach dem Ending noch passiert ist, ist ganz gut gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 hm... ich soltle dann wohl mal für einen der beiden die manipulatorrolle freischalten oder? hab bisher her 3 stufen upgrades und hab je einmal ATB Acc. und heiler(S) bzw. aug(N) Dürfte auch gehen, wenn du dich selbst etwas Buffst oder einen guten Verteidiger als Monster hast. Janitoid bietet sich da an, voll entwickelt hält er dir Caius gut vom Hals. Mit Verheerer und Brecher dann auf ihn und ab und an mit Heiltränken heilen, geht schneller als Paradigmen wechseln und sollte dank dem Verteidiger reichen ^^ @Blackshadow_1988: kein Problem, bitte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Fands nur etwas kurz. Dumm geschrieben wars schon nen wenig weil imo wenig Emotionen rüber kommen.Aber um zu verstehen was nach dem Ending noch passiert ist, ist ganz gut gemacht. Ja, zum verstehen war es schon okay. Das es relativ kurz ist, habe ich schon im Vorfeld gelesen gehabt, deswegen hat mich das nicht mehr überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicky Boy Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Das Spiel kriege ich morgen (yuppie einer der letzten^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.