Blackshadow_1988 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Huhuich habe eine frage,und zwar findet MOG immer kisten aber wie lassen sie sich öffnen? auf youtube habe ich gesehen dass er sie von unsichtbar zu normal machen kann... allerdings passiert bei mir nix,und ich habe keine ahnung wie ich des machen soll..... Du muss R1 drücken damit der Mogry es sichtbar macht.Das gehört beim nächsten mal bitte in den Allgemein Thead. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dadamh Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Huhu also eben erfahren dass der Mogry mit R1 Kisten sichtbar macht. wenn es bei mir soweit ist und ich zu der "kiste" renne und dann R1 drücke dann passiert garnichts.er macht sie nicht sichtbar. is da irgendwas,was ich vorher erledigen muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxThe_ChillerxX Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 danke für die antwot naja werde so oder so auf normal spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 was für ne Größe hat denn das T-shirt in der Crystal Edition?? hat die schon einer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hoffe um Hilfe: Wie bekomme ich diese Zugangskarte damit ich Caius im Turm folgen kann.Denn konnte lesen das man in einen Zeit muss wo die Zugangskarte existierte aber wo?? Hat wer ne Antwort auf meine Frage.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 was für ne Größe hat denn das T-shirt in der Crystal Edition??hat die schon einer? Jap , leider XL und zu groß für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cusith Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 also ich kann nur hoffen das es so bleibt habe das intro nun hinter mir und die damit verbundenen kämpfe jedoch nach dem tutorial habe ich festgestellt das der normale schwierigkeitsgrad nichts mit dem schwierigkeitsgrad der kämpfe zutun hat was sich aber wohl auf die gegenstände die man nach dem kampf bekommt auswirkt nun meine frage weiss schon jemand was es gibt nach dem kampf wenn man da auf normal lässt ich selbst habe mit leicht angefangen bin aber nicht ff unerfahren würde also auch eher zu normal tendieren habe nämlich nix bekommen macht es einen gravierenden unterschied oder ist dies egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hat wer ne Antwort auf meine Frage.:emot-raise: Hi du musst zum Yaschas-Massiv JS 1X ,dort ist ein Teleporter wo du ein Urartefakt für benötigst. Nun gelangst du zum Turm von Augusta Js300 da is die Karte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 also ich kann nur hoffen das es so bleibt habe das intro nun hinter mir und die damit verbundenen kämpfe jedoch nach dem tutorial habe ich festgestellt das der normale schwierigkeitsgrad nichts mit dem schwierigkeitsgrad der kämpfe zutun hat was sich aber wohl auf die gegenstände die man nach dem kampf bekommt auswirktnun meine frage weiss schon jemand was es gibt nach dem kampf wenn man da auf normal lässt ich selbst habe mit leicht angefangen bin aber nicht ff unerfahren würde also auch eher zu normal tendieren habe nämlich nix bekommen macht es einen gravierenden unterschied oder ist dies egal? Meinst du nach dem Kampf gg Caius bzw. Chaos Bahamut??? Denn wenn ja bekommt man auch wenn du auf Normal zocksz nichts von ihm.Würde dir auch Leicht so nicht empfehlen,denn dann ist die Drop Rate insgesamt niederiger als auf Normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So ich habe jetzt auch endlich mal bekommen.... 15.30 kam der dhl man..... :-/ Also ich muss sagen das ganze Intro inc. Kämpfe war schonmal nicht so schlecht, auch wenn ich die QTE für FF nicht gerade passend finde.... -.- Hat bei jemand der Code aus dem steelbook auch irgendwie ne macke...? Bei mir kam dann nur das ich es runterladen kann und so aber wurde nichts runtergeladen ....:-/ Oder hat der store zur zeit Ne Panne oder sowas...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Moin hab mal ne frage, ich habe mir das Steelbook mit dem "Fight in Style" DLC geholt und habe dann im Store aktiviert aber im Spiel kann ich die Kostüme nicht auswählen. Kann man das erst später in Spiel oder muß ich im Spiel nochmal was aktivieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hi du musst zum Yaschas-Massiv JS 1X ,dort ist ein Teleporter wo du ein Urartefakt für benötigst. Nun gelangst du zum Turm von Augusta Js300 da is die Karte. Und wo bekomm ich ein Urartefakt her?? Denn war gerade da und es fehlt mir leider eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sevie Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 So! Meine Crystal Edition ist auch da! Hatte ja schon die LCE vorgestellt und nun hab ich auch noch ein wenig was dazu geschrieben. Bzw. auch zum Steelbook und dem Lösungsbuch CE. Schaut mal vorbei: Klick! (●'◡'●)ノ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 könnt kotzen gestern kam zwar die steelbox an und die mail von Amazon das das spiel versendet wurde vorraussichtlicher liefertermin 3. Februar aber nix kam an! da muss ich wohl noch bis morgen warten leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XHitsugayaX Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 kan die kostüme auch nicht aktivieren^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab gerade gelesen das es zur zeit Probleme mit dem psn gibt.... Hoffe ich bekomm die noch runtergeladen .... Mein Code ist jetzt nämlich ungültig und runtergeladen wurde auch nichts ..... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab gerade gelesen das es zur zeit Probleme mit dem psn gibt.... Hoffe ich bekomm die noch runtergeladen .... Mein Code ist jetzt nämlich ungültig und runtergeladen wurde auch nichts ..... -.- Deine Eingabe sollte eigentlich in der Liste gespeichert worden sein, also einfach morgen nochmal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soren1987 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Hab gerade gelesen das es zur zeit Probleme mit dem psn gibt.... Hoffe ich bekomm die noch runtergeladen .... Mein Code ist jetzt nämlich ungültig und runtergeladen wurde auch nichts ..... -.- geht mir auch so. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Na ja, bin zufrieden. Heut morgen ca. 11 wars da. Alles dabei, unbeschädigt und toll. Crazy Chocobo ist übelst genial muss man sich anhören. Größe F ist in Deutschland L oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pewiha Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Weiß einer, wo man das Medikit finden kann? Habe schon im Dorf rumgesucht, nichts gefunden. Edit: Schon gefunden. @.hack//Haseo: Ja, sollte L sein, passt mir zwar irgendwie noch, spannt aber ganz schön und so fett bin ich auch wieder nicht. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.