Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

@Haywire1984:

ich hab vor ein paar wochen hier im forum gelesen das man bestimmte sachen nicht aktivieren darf sonst kommen die trophäen nicht mehr..welche sachen sind das genau?
Sicher das es hier war und nicht bei FF XIII? Denn bei FF XIII war es so wenn man da ein Theme aktiviert musste man die Console neu starten. Sonst bekam man keine Trophäe wenn man sofort weiter gespielt hat.

Bei mir ist auch gerade die Collectors Edition eingetroffen und gleich die Standard-Frage: Kann ich die Story erstmal durchspielen, ohne in den Leitfaden zu gucken und ohne was zu verpassen?

@FireStorm - Macht mein Paketdienst oft. Also klingeln macht er, aber dann ist er auch schnell wieder weg und das Paket steht vor der Tür (selten auch mal beim Nachbar). Einerseits gut, da ich es dann nicht erst am Montag bei der Post abholen muss, andererseits natürlich scheiße bei dem Wetter ...

Bei mir ist auch gerade die Collectors Edition eingetroffen und gleich die Standard-Frage: Kann ich die Story erstmal durchspielen, ohne in den Leitfaden zu gucken und ohne was zu verpassen?

@FireStorm - Macht mein Paketdienst oft. Also klingeln macht er, aber dann ist er auch schnell wieder weg und das Paket steht vor der Tür (selten auch mal beim Nachbar). Einerseits gut, da ich es dann nicht erst am Montag bei der Post abholen muss, andererseits natürlich scheiße bei dem Wetter ...

Keine verpassbaren Trophies laut LF ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

also bei dhl ist das bei mir ganz anders die klingeln und geben das paket dann an der tür ab wohne zum glück auch im erdgeschoss

aber das was hermes da macht ist echt scheiße nicht mal klingeln :mad1:

werd mich auch deswegen später bei amazon beschweren:mad1:

also, ich bin jetzt 4 Stunden im Spiel drinnen und finds mal nicht allzu schwierig auf Normal, aber vielleicht kommt es noch.

Mein erster Eindruck ist halt... verwirrend. Man wird halt wie immer mit recht viel Informationen erdrückt und ich denk mir streckenweise: say whaaaaat?

Aber bei 13 ist das Spiel ja auch erst ab Stunde 17 oder so warm gelaufen ;)

habe das spiel auch bekommen heute :D

und wollte mal wissen was das mit den schwirigkeits graden auf sich hat

einfach und normal sind da die monser stärer oder wie soll ich das verstehe?

Der einstimmige Tenor von denen, die es schon durch haben, war: Spiels auf normal.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Huhu

ich habe eine frage,und zwar findet MOG immer kisten aber wie lassen sie sich öffnen?

auf youtube habe ich gesehen dass er sie von unsichtbar zu normal machen kann...

allerdings passiert bei mir nix,und ich habe keine ahnung wie ich des machen soll.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...