Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab grad die quiz maschinen in academia gemacht oO man waren die schwer , ich wer fast ausgerastet,.... was die für fragen haben ,.. echt schlimm,.. wie schafft man des nur xD

Hast Du alle geschafft? Ich habe gestern nacht über eine Stunde für nur eine einzige gebraucht und die restlichen auf irgendwann später verschoben ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja frag mich mal ich hab auch ne stunde für eine gebraucht oO ich find die fragen echt schlimm xD ich wollt schon aufgeben

zb wie viel zehen haben die schafe oO was für fragen xD *kopf schüttel* xD

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal bin ich doof oder wie kann man die Items erreichen die auf den Trümmerhaufen liegen`? Da gibts soviel wo ich nicht mal mit dem Chocobo hochkomme. Und manche abschnitte seh ich auf dem Radar und dahinter seh ich auch das dort n Item ist aber dort komm ich auch nicht hin weil die ganzen Trümmer im weg sind.Sag mal bin ich doof oder wie kommt man dahin?

Und noch ne frage was bringt das Portale schließen?

Würd mich freun wenn ihr mir helfne könntet,damit ich in Ruhe weiterzocken kann,Spiel is echt hammer!!

Gruß

Mario

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Thx für deine Hilfe.Aber wie geht das dem Mogry hinwerfen? Hab schon alle Tasten ausprobiert.:banghead:

Und wie kann ich dem gleichen Gebiet die Zeit ändern`?Bisher kann ich halt nur mit den Portalen die Zeit Reisen aber immer nur zwischen anderen Leveln!?

Gruß

Mario

Die items hinter den Trümmern kannst du in anderen Zeiten erreichen oder den Mogry hinwerfen.

Wenn du ein Portal schließt, kannst du diesen Abschnitt quasi noch einmal spielen, brauchst du später für die verschiedenen Paradox-Endings.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Duc: Ich hatte Omega leider nicht in der japanischen als DLC, aber wenn er ein DLC ist, sollte er ja stäker als Attila sein. Und das heißt, dass Noel wenigstens 6.000 - 7.000 Hitpoints haben sollte und um die 800 Attack.

@SolidSnake: Und um den Mogry zu werfen, musst du glaube im 2. Kapitel ein wenig spielen. Dann kommt eine Szene, wo man es quasi lernt. Und andere Zeiten kommen mit der Zeiten von gleichen levels kommen irgendwann, wenn du die Story weiterspielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine amazon Crystal edition steht immernoch bei:versand in kürze xD genauso wie Soul Calibur 5..was machen die praktikanten da wieder -.-

Ganz ehrlich, ich würd mich gleich beschweren xD

Bzw. Nachfragen, wieso es noch nicht versandt wurde. In der Regel kommen die einem entgegen, wenn man nachfragt und etwas stänkert...

Stimmt, wenn ich post von hermes bekomme, dauerts auch immer wochen. aber von der uhrzeit früher als dhl.

so far akairo

Wenn ich sehe, dass bei mir etwas mit Hermes gebracht wird, ruf ich gleich an. Hatte da einmal Tagelang warten müssen, obwohl ich Prime Mitglied bin und die Lieferung für den Tag danach garantiert wurde. Bekam den Artikel dann per Overnight Express und nen Gutschein von 1,50€ xD

Sagt mal bin ich doof oder wie kann man die Items erreichen die auf den Trümmerhaufen liegen`? Da gibts soviel wo ich nicht mal mit dem Chocobo hochkomme. Und manche abschnitte seh ich auf dem Radar und dahinter seh ich auch das dort n Item ist aber dort komm ich auch nicht hin weil die ganzen Trümmer im weg sind.Sag mal bin ich doof oder wie kommt man dahin?

Und noch ne frage was bringt das Portale schließen?

Würd mich freun wenn ihr mir helfne könntet,damit ich in Ruhe weiterzocken kann,Spiel is echt hammer!!

Gruß

Mario

Die meisten Sachen bekommt man wirklich nur mit dem Mogry Weitwurf. Diese Fähigkeit lernst du im Sunleth-Auenwald (JS 300). Bestimmte Bereiche können jedoch nur in bestimmten Zeiten betreten werden. Da ist das Lösungsbuch recht hilfreich. Auf den Karten ist das immer vermerkt, wann bestimmte Bereiche zu erreichen sind. Außerdem sind die Kisten, die man nur mit der Bommeljagd oder dem Mogry-Weitwurf erreicht, gekennzeichnet ^^

Wenn du die Portale schließt, kannst du den Storyabschnitt nochmal spielen. Ist nützlich, um zb. andere Dialoge zu wählen oder einen bestimmten Boss nochmal mit besseren Leveln zu bekämpfen. Ich hab das zb. genutzt, um wegen einer Trophäe gegen Atlas in Kapitel 2 eine fünf Sterne Wertung zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Duc: Ich hatte Omega leider nicht in der japanischen als DLC, aber wenn er ein DLC ist, sollte er ja stäker als Attila sein. Und das heißt, dass Noel wenigstens 6.000 - 7.000 Hitpoints haben sollte und um die 800 Attack.

Das ist immerhin schon mal ein Anhaltspunkt, danke ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx für deine Hilfe.Aber wie geht das dem Mogry hinwerfen? Hab schon alle Tasten ausprobiert.:banghead:

Und wie kann ich dem gleichen Gebiet die Zeit ändern`?Bisher kann ich halt nur mit den Portalen die Zeit Reisen aber immer nur zwischen anderen Leveln!?

Gruß

Mario

Wenn du das in besagtem Wald erlernt hast, geht das mit L1 zum zielen und R1 zum loslassen : )

Die anderen Zeitebenen kannst du durch Portale freischalte, geht also eigentlich mit der Handlung einher. Einfach mal ein wenig weiter spielen : )

geb wenigstens eine spoiler warnung nicht alle haben das spiel heute bekommen

Auf wen bezieht sich das nun? @_@

Wollte nicht spoilern, wüsste aber nicht, was da spoilert : (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Muss man für die Trophäe mit dem Präventivschlag alle 100 in Folge kriegen oder kann man die auch zwischen durch vermasseln?

Also sprich von die Monster angegriffen werden

Schon die Beschreibung der Trophäe schließt die Anforderung "in Reihenfolge" ein. Die Präventivschläge müssen also in Folge sein. Am besten Gebiete nehmen, wo hauptsächlich Monster sind, die sich nicht viel bewegen. Soll wohl in Neo Bodhum ganz gut gehen. In dem Abschnitt Gezeitenstade, welcher auf der Karte am östlichsten ist, mit dem Chocobo in der Mitte und den Metallplatten ^^ wird jedenfalls so im Lösungsbuch empfohlen, wenn man das im Laufe des Spieles nicht in der großen Ebene oder sonstwo hinbekommt^^

Hi weiß schon jemand ob man den Atlas Kampf irgendwie in Episode 2 wiederholen kann, für den flammenorden???

Wenn du den Abschnitt abgeschlossen hast, musst du in der Chronosphäre auf dem Ring der Bresha-Ruinen (JS 005) einfach mit R1 das Portal schließen und es dann mit X betreten. So kannst du den Storyabschnitt wiederholen. Musst natürlich den ersten Kampf, die Gespräche und so nochmal machen, die Karte, Items und Level bleiben jedoch erhalten, und lange dauern tut es auch nicht. Nach dem Kampf einfach zurück zur Chronosphäre und dort das Portal wieder öffnen. Dann kannst du normal weiter spielen : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...