Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Taucht Omega überhaupt im normalen Spiel auf oder muss man dafür einen Code im PSN eingeben? Wenn ja, sind die Chancen dann höher, dass er sich nach dem Kampf deiner Gruppe anschließt?

Du musst den Code im PSN eingeben, dann wird ein neues Gebiet freigeschaltet, wo du gegen ihn kämpfen kannst. Ob er schwer ist.. hm, kein Gegner im Spiel ist schwer, aber wenn ich jmd. aussuchen müsste, dann wäre Omega wohl der stärkste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst den Code im PSN eingeben, dann wird ein neues Gebiet freigeschaltet, wo du gegen ihn kämpfen kannst. Ob er schwer ist.. hm, kein Gegner im Spiel ist schwer, aber wenn ich jmd. aussuchen müsste, dann wäre Omega wohl der stärkste.

Danke für die Info. So leicht ist er dann bestimmt auch wieder nicht. Ich wollte deine Leistung nich schmälern ;) aber ich hatte gehofft, wenn er schon nur als Bonus erhältlich ist, dass man ihn nur einmal besiegen muss und er sich dann auf jeden Fall deiner Gruppe anschließt. Kann man einen Long Gui eigentlich auch fangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst den Code im PSN eingeben, dann wird ein neues Gebiet freigeschaltet, wo du gegen ihn kämpfen kannst. Ob er schwer ist.. hm, kein Gegner im Spiel ist schwer, aber wenn ich jmd. aussuchen müsste, dann wäre Omega wohl der stärkste.

Ja kann ich mir Omega gleich am Anfang hollen oder ist er zustark um ihn am Anfang zu besiegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab es mir heute ausgeliehen aber hätte mir mehr erwatet will jetzt nich sagen dass es schlechtes spiel is im gegenteil is sogar richtig gut aber naja mir gefäält es nich wirklich

Wie lange hast du denn schon gespielt? Bei FF muss man erfahrungsgemäß mind. 20 Stunden gespielt haben, um eine aussagekräftige Bewertung abgeben zu können.

Ja kann ich mir Omega gleich am Anfang hollen oder ist er zustark um ihn am Anfang zu besiegen?

Ich habe es zwar noch nicht gespielt, aber ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Omega war schon immer einer der schwersten Brocken im Spiel, also wirst du ihn erst gegen Ende besiegen können.

Natürlich nicht, er würde doch die Gruppe mitverletzen wenn er trampeln würde ;)

Bestes Argument! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst den Code im PSN eingeben, dann wird ein neues Gebiet freigeschaltet, wo du gegen ihn kämpfen kannst. Ob er schwer ist.. hm, kein Gegner im Spiel ist schwer, aber wenn ich jmd. aussuchen müsste, dann wäre Omega wohl der stärkste.

Ab wann, so ganz grob, kann man denn gegen ihn bestehen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal zwei allgemeine fragen und zwar, ist es wichtig den alten teil installiert zu haben mit save oder ist das egal?

die zweite ist die ich habe bei amazon vorbestellt allerdings ganz normal und nicht iwie über die verlinkung was sie drunter anbieten dennoch heisst es ja vorbestellen kostet mich das nun den vorbesteller bonus oder hab ich den immer noch wäre echt ärgerlich ansonsten?

danke für hilfreiche antworten und ich grummel mal weiter muss ja noch ne ganze nacht warten :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab da mal zwei allgemeine fragen und zwar, ist es wichtig den alten teil installiert zu haben mit save oder ist das egal?

die zweite ist die ich habe bei amazon vorbestellt allerdings ganz normal und nicht iwie über die verlinkung was sie drunter anbieten dennoch heisst es ja vorbestellen kostet mich das nun den vorbesteller bonus oder hab ich den immer noch wäre echt ärgerlich ansonsten?

danke für hilfreiche antworten und ich grummel mal weiter muss ja noch ne ganze nacht warten :drool5:

zu deiner ersten frage:

das spiel scannt deine saves und wenn du einen FF 13 Spielstand hast bekommst du als kleinen Bonus ein Lightning Design für die XMB und bei der zweiten würde ich, falls nix von amazon kommt, da einfach ne Mail hinschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum hast du es nie auf deiner jap. Version ausprobiert?^^ Den DLC gab es umsonst im jap. Store.

Den gabs doch nur für PS+-Kunden oder? Hab nur den gefunden, wo der für PS+Kunden gratis war.

Jetzt erzähl nicht, den gabs auch so gratis?

Edit: Sage ma holyko, kann ich meinen japanischen Spielstand nicht laden? Da steht nix von da laden da, nur Neues Spiel. Die Designs sind aber alle freigeschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad den ersten ff13-2 werbespot im fernsehn gesehen

und da sagen die das es schon jetzt erhältlich ist für xbox360

stimmt das haben xbox360 spielen es heute schon bekommen?

meins für ps3 wurde neue mittag versendet und ich denke ich bekomme es morgen nachmittag erst da es diesmal mit hermes verschickt wird und hermes bei mir immer erst nachmittags kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad den ersten ff13-2 werbespot im fernsehn gesehen

und da sagen die das es schon jetzt erhältlich ist für xbox360

stimmt das haben xbox360 spielen es heute schon bekommen?

meins für ps3 wurde neue mittag versendet und ich denke ich bekomme es morgen nachmittag erst da es diesmal mit hermes verschickt wird und hermes bei mir immer erst nachmittags kommt

Lohnt sich ja nicht einen zweiten Spot wegen einem Tag zu produzieren und zu schalten.

So würde ich das erklären.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:biggrin5: ich habs heute bekommen :biggrin5:

mich interessiert ob man im spielverlauf auch lightning als spielbaren character bekomme (NICHT DEN DLC!!!)

und bitte keine anderweiligen spoiler! bin grad mal im 2ten kapitel und hab 3trophies^^

hab ihr eures mit dhl zugeschickt bekommen?

normal wenn ich was bei amazon vorbestellt hab bekam ich es immer 1 tag früher direkt morgens mit dlc geliefter und diesmal wenn in der mail von amazon das es mit hermes kommt

und ich weiss genau wie der hermes bei mir in der gegend liefert :dozey:

kommt bestimmt nicht vor 3 uhr nachmittags und dann jedes mal parken die die ganze straße zu so dass man nicht mehr durch kommt mit dem auto :banghead:

hermes sollte man ihren fahrern beibringen wie man ordentlich parkt :dozey: die von dhl bekommen es ja hin ohne die straße dicht zu machen für den anderen verkehr :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...