Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal einige Fragen zu Fragmenten, und zwar:

1. Sunleth-Auenwald (0/2)

- Hier soll ich einen Behemoth-Reisszahn besorgen. Muss ich ihn dafür killen? Weil es wurde gesagt er soll nicht beschädigt werden, und ich hab gestern mal 1-2 Kämpfe gegen ihn gewagt und er ist noch ziemlich stark.

- Ich sehe hier ausserdem ein Fragment was an einer erhöhten Position auf einem Baumstamm unter einer Ranke schwebt, aber man kommt einfach nicht dran.

Wie kann ich das einsacken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Ich sehe hier ausserdem ein Fragment was an einer erhöhten Position auf einem Baumstamm unter einer Ranke schwebt, aber man kommt einfach nicht dran.

Wie kann ich das einsacken?

Sobald Du die Fähigkeit hast kannst Du Mog mit L1 in die Hand nehmen, anvisieren und dann mit R1 zu dem Fragment werfen. Die Fähigkeit bekommt man schon recht früh im Spiel, aber frag mich nicht, wo/wann genau das war ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal einige Fragen zu Fragmenten, und zwar:

1. Sunleth-Auenwald (0/2)

- Hier soll ich einen Behemoth-Reisszahn besorgen. Muss ich ihn dafür killen? Weil es wurde gesagt er soll nicht beschädigt werden, und ich hab gestern mal 1-2 Kämpfe gegen ihn gewagt und er ist noch ziemlich stark.

- Ich sehe hier ausserdem ein Fragment was an einer erhöhten Position auf einem Baumstamm unter einer Ranke schwebt, aber man kommt einfach nicht dran.

Wie kann ich das einsacken?

Das mit den Behemoth-Reisszahn is doch im Yaschas-Massiv oder? Wenn du die Q dort meinst, dann killst du den am besten später oder mit Delta-Offensuve mit einen guten Verteidiger-Monster. Mit ein paar Heiltränken is das auch schon relativ früh machbar.

Die Wurf-Fähigkeit bekommt man im Sunleth-Auenwald nachdem man den ersten Kampf gegen den Pudding beendet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mal einige Fragen zu Fragmenten, und zwar:

1. Sunleth-Auenwald (0/2)

- Hier soll ich einen Behemoth-Reisszahn besorgen. Muss ich ihn dafür killen? Weil es wurde gesagt er soll nicht beschädigt werden, und ich hab gestern mal 1-2 Kämpfe gegen ihn gewagt und er ist noch ziemlich.

Mit einem guten Verteidiger, wie Janitoid aus den Bresha-Ruinen, am besten schon voll entwickelt und dem Paradigma Delta-Offensive sollte er kein Problem sein^^

Das mit dem "beschädigen" ist übrigens so gemeint, dass die Leute von der Akademie einen Behemoth nicht besiegen können, ohne wirklich schwere Geschütze auszufahren, was den Zahn jedoch beschädigt : )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also den Vorbestellerbonus von amazon finde ich ja dieses mal richtig gut. Das Steelbook sieht echt super aus!!

Das Steelbook finde ich auch ziemlich gelungen, gefällt mir viel besser als "unser" Cover.

Hätten wir das Amicover sähe das aber vielleicht anders aus ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab ihn schon mehrmals besiegt, aber leider nie seinen Kristall erhalten :'(

Dann scheint der Kampf gegen ihn ja nicht besonders schwer zu sein, oder?

Taucht Omega überhaupt im normalen Spiel auf oder muss man dafür einen Code im PSN eingeben? Wenn ja, sind die Chancen dann höher, dass er sich nach dem Kampf deiner Gruppe anschließt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...