Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Was hat es mit diesem Dialog Trigger auf sich? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf das Spiel, wenn ich bestimmte Antworten gebe, oder ist das egal?

Es gibt 2 Dialog Trigger durch die du Paradox Endings freischaltest.. ziemlich offensichtlich aber, da immer ja/nein Fragen. Dann gibt es noch Quizfragen wo es natürlich auch nicht egal ist :smile: Bei einem Bossfight musst du auch 1x die richtige Option wählen, da sich der Kampf sonst immer wieder wiederholt.

Der Rest ist aber wurscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt 2 Dialog Trigger durch die du Paradox Endings freischaltest.. ziemlich offensichtlich aber, da immer ja/nein Fragen. Dann gibt es noch Quizfragen wo es natürlich auch nicht egal ist :smile: Bei einem Bossfight musst du auch 1x die richtige Option wählen, da sich der Kampf sonst immer wieder wiederholt.

Der Rest ist aber wurscht.

Paradox Endings?^^

Ich dachte man kann nichts verpassen laut Leitfaden? Das hört sich für mich nämlich grade so an als könnte man es versäumen, falls man nicht richtig aufpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, du kannst ja alle Zonen nochmal betreten und außerdem auch in diesen Gebieten die Zeit zurücksetzen. Somit kannst du auch die 2 dafür nötigen Dialoge wiederholen.

Das ist gut, ich hatte nämlich gerade auch schon etwas "Bammel" bekommen.

Aber so passts ja ;)

Findet man das relativ schnell raus, welche Antworten man geben "muss"?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nene, du kannst ja alle Zonen nochmal betreten und außerdem auch in diesen Gebieten die Zeit zurücksetzen. Somit kannst du auch die 2 dafür nötigen Dialoge wiederholen.

Ah ok, das nimmt mir schonmal ein Stück die angespanntheit bloß nichts zu verpassen.^^

Spiele sowas nämlich nur ungerne ein zweites mal durch, aufgrund eines kleinen Flüchtigkeitsfehlers.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch nochmal ne Frage, und zwar zu den Missionen. Ich hab jetzt grade eine angenommen, wo ich in Neo Bodhum für Nora ein MediKit suchen soll. Gibts dazu überhaupt keine Anhaltspunkte? Ich hab hier nämlich jetzt einmal alles abgelaufen und keine Ahnung was ich jetzt machen soll, um raus zu kriegen wo ich hin muss. Auf der Map ist ja leider nichts makiert so wie bei der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

leute 2 fragem undzwar

habe das spiel vorbestellt soll am freitag ankommen bei gamestop giibt es da das dlc kämpfe mit stil dazu?

und 2. habt hr mit serah oder noel gespielt

Wenn du vorbestellt hast, sollte die DLC "Kämpfe mit Stil" auf jeden Fall dabei sein, ebenso wie die Bonuswaffe "Muramasa".

Und mit den Chars wechsel ich meist, je nach Lust und Laune ^.^

Ab wann kann Morgy diese unsichtbaren schwebenden Bälle sichtbar machen?

Bin jetzt Kapitel 2

Dankeeee

In Kapitel 2, ist auch nicht zu verpassen : ) Mog und ein Soldat machen dich darauf aufmerksam, also keine Sorge!

Hab auch nochmal ne Frage, und zwar zu den Missionen. Ich hab jetzt grade eine angenommen, wo ich in Neo Bodhum für Nora ein MediKit suchen soll. Gibts dazu überhaupt keine Anhaltspunkte? Ich hab hier nämlich jetzt einmal alles abgelaufen und keine Ahnung was ich jetzt machen soll, um raus zu kriegen wo ich hin muss. Auf der Map ist ja leider nichts makiert so wie bei der Story.
Ah ok, danke. Habs so direkt gefunden.

Hat sich zwar schon erledigt und wurde beantwortet, aber ich möchte noch anmerken, dass die in der Regel kaum zu verpassen sind, wenn man auf Kisten achtet und die Gegend erkundet. Ich hab bisher jedenfalls noch nicht explizit danach "suchen" müssen, sondern hab die einfach gefunden ^^

Vielleicht ändert sich das aber ja später ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kapitel 2, ist auch nicht zu verpassen : ) Mog und ein Soldat machen dich darauf aufmerksam, also keine Sorge!

Jaaa der Mog reagiert auch darauf mit seinem Bommel auf m Kopf

aber n Soldat hat mich nicht drauf aufmerksam gemacht.

Man muss ja dann auch die R1 taste mein ich drücken aber

es passiert nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kapitel 2, ist auch nicht zu verpassen : ) Mog und ein Soldat machen dich darauf aufmerksam, also keine Sorge!

Jaaa der Mog reagiert auch darauf mit seinem Bommel auf m Kopf

aber n Soldat hat mich nicht drauf aufmerksam gemacht.

Man muss ja dann auch die R1 taste mein ich drücken aber

es passiert nix.

Ich bin da auch grade, und du musst den Soldaten dort in der nähe ansprechen, dann gehts weiter.

Ich hätte da auch nochmal eine Frage, zu dem 4 Fragment(Gravitonkern Alpha) in Bodhum. Laut Lösungsbuch kann ich das mit der Jagd-Fähigkeit von Mog dort irgendwo an einer Metallplatte sichtbar machen, aber da wo es angeblich sein soll, passiert nichts. Geht das erst später?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin da auch grade, und du musst den Soldaten dort in der nähe ansprechen, dann gehts weiter.

Ich hätte da auch nochmal eine Frage, zu dem 4 Fragment(Gravitonkern Alpha) in Bodhum. Laut Lösungsbuch kann ich das mit der Jagd-Fähigkeit von Mog dort irgendwo an einer Metallplatte sichtbar machen, aber da wo es angeblich sein soll, passiert nichts. Geht das erst später?

Ein Soldat erzählt dort, dass Dinge verschwunden sind und Mog sagt, er kümmert sich drum. Dort bekommst die "Bommel-Jagd" erklärt und kannst sie mir R1 einsetzen.

Das Artefakt auf der Metalplatte kann man holen, wenn man die "Bommel-Jagd" kann und dann nach Neo Bodhum zurückkehrt. Ich bin dort nach der "Grabsequenz" nochmal hin ^^ ging ohne Probleme!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ja die Fähigkeit von Mog bereits und bin zurück gereist. Bin dann an alle Stellen die nach Metallplatte aussahen gegangen, aber nirgendwo hat Mog angefangen zu blinken. Das ist ja das was mich irritiert hat. Im Buch steht auch das sich das Artefakt im Abschnitt "Gezeitenstade" befindet, was auch immer das bedeuten mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte in dem Spiel sowieso mit jedem reden der eine Sprechblase über dem Kopf hat. Gefällt mir zwar persönlich nicht aber was solls... anscheidend wollte SE keine Questzeichen über dem Kopf setzen >.<

Ist ja kein wirklicher Unterschied, ob da jetzt eine Sprechblaße, ein Ausrufezeichen oder sonst was über dem Kopf ist.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...