Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2

Dragarock

Recommended Posts

Ich habs an Silverster bestellt.. hatte zwar auch eine November Bestellung, diese dann nach Erhalt der Platin erstmal storniert.. ein bisschen überlegt, überlegt.. immer mal wieder geschaut, dann ist sie nicht verfügbar gewesen und dann im richtigen Moment nochmal zugeschnappt :D

Meine Rede, wer wirklich ein großer Final Fantasy Fan ist, nimmt die 40€ mehr gern in kauf. Ich freu mich schon sehr drauf, auch wenn ich bereits die Platin seit einem Monat habe.

Ich bin großer Fan, und zwar schon seit FF VII! Ich respektiere eure Meinung, aber ich bin nicht der Typ, der sich 4 CDs Soundtrack reinzieht. Was macht ihr mit dem T-Shirt, das nicht einmal besonders hübsch ist? Tragt ihr es etwa? Auf den Sammlerwert kann ich gerne verzichten, würde mich aber interessieren, ob in 10 Jahren wirklich jemand Geld dafür auf den Tisch legt. Von Far Cry 2 weiß ich auf jeden Fall, dass das T-Shirt meiner SE ganz unten im Schrank liegt. Was passiert mit dem Papp-Schuber? Wird der verbrannt, damit ihr nie wieder das USK-Logo ertragen müsst? Mittlerweile geht der Trend eindeutig zum Boxen-im-Regal-bestaunen, als zum eigentlichen Sinn und Zweck des Kaufs eines Spiels, dem SPIELEN!

So Amazon hat um 15:30 "versand" (bisher sind nur die Daten An^^ die Post gegeben worden)

Wird knapp ob es morgen oder Freitag kommt.....

Hmmm kennt denn jemand so einen Laden in Köln? xD also irgendwie kenn ich hier echt nur Ketten..

Kenne leider auch keinen Laden hier, oder in der Umgebung....

Mensch wir leben in der 4. Größten Stadt Deutschlands hier muss es doch nen Gaming Shop geben -.-

kann die versandzeit vllt auch an der art und weise der bezahlung liegen?

Nein. Ich bin Prime-Kunde und habe schon auf allen erdenklichen Wegen vorbestellte Produkte bezahlt und es ist kein Muster auszumachen. Es kann sogar sein, dass Standard-Kunden hier mehr Glück haben, weil Amazon es 2 Tage vorher losschickt, um zu gewährleisten, dass es sicher am Freitag ankommt. Bei Prime-Kunden müssen sie das nicht tun, da der Premiumversand die Auslieferung am nächsten Tag garantiert und deswegen wird bei Prime-Kunden erst am Donnerstag versandt. Mit der Bezahlung hat das vermutlich alles wenig zu tun, eher mit Glück ;)

Das T-Shirt ist wirklich etwas lame.. damit würde ich glaub ich nicht rausgehen.

Man schaue sich mal das Teil der MGS HD Collection an:

ll.jpg

Damit kann man wirklich auf die Straße gehen und anderen sagen wie scheiße sie sind weil sie sowas nicht haben :o

Es geht doch. Des schaut doch mal geil aus!

Nein. Ich bin Prime-Kunde und habe schon auf allen erdenklichen Wegen vorbestellte Produkte bezahlt und es ist kein Muster auszumachen. Es kann sogar sein, dass Standard-Kunden hier mehr Glück haben, weil Amazon es 2 Tage vorher losschickt, um zu gewährleisten, dass es sicher am Freitag ankommt. Bei Prime-Kunden müssen sie das nicht tun, da der Premiumversand die Auslieferung am nächsten Tag garantiert und deswegen wird bei Prime-Kunden erst am Donnerstag versandt. Mit der Bezahlung hat das vermutlich alles wenig zu tun, eher mit Glück ;)

naja ich bestell da das erste mal und ich machs auf rechnung, was anderes kommt für mich nich in frage, vllt noch die gutscheine, aber bei rechnung haben die sich ja so affig, mit ihren blöden spruch, das die es vllt nich machen un ich eine andere zahlungsweise wählen sollen, aber wenn das so wär, hätten se das schon eher sagen können.

Ich bin auch keiner der glücklichen bei dem es heute schon versendet wurde.

Das Lösungsbuch soll bei Mir morgen am 02.02. versendet werden und die Crystal + Steelbook geht am 03.02. raus. Na klasse. Versendet am Release Tag und Ich hab es denn nächste Woche Montag. :(

Oh amazon Du enttäuscht einem sehr.

Ich bin großer Fan, und zwar schon seit FF VII! Ich respektiere eure Meinung, aber ich bin nicht der Typ, der sich 4 CDs Soundtrack reinzieht. Was macht ihr mit dem T-Shirt, das nicht einmal besonders hübsch ist? Tragt ihr es etwa? Auf den Sammlerwert kann ich gerne verzichten, würde mich aber interessieren, ob in 10 Jahren wirklich jemand Geld dafür auf den Tisch legt. Von Far Cry 2 weiß ich auf jeden Fall, dass das T-Shirt meiner SE ganz unten im Schrank liegt. Was passiert mit dem Papp-Schuber? Wird der verbrannt, damit ihr nie wieder das USK-Logo ertragen müsst? Mittlerweile geht der Trend eindeutig zum Boxen-im-Regal-bestaunen, als zum eigentlichen Sinn und Zweck des Kaufs eines Spiels, dem SPIELEN!

Du musst es dir ja nicht kaufen. Gibt halt Leute wie ich die das gerne sammeln & im Schrank stehen lassen, weils deren Meinung nach gut aussieht.

Du musst es dir ja nicht kaufen. Gibt halt Leute wie ich die das gerne sammeln & im Schrank stehen lassen, weils deren Meinung nach gut aussieht.

Genau, und das finde ich auch völlig in Ordnung ;) Ich weiß doch, dass es Sammler gibt und ich habe im ersten Satz extra geschrieben, dass ich eure Meinung respektiere.

Das T-Shirt ist wirklich etwas lame.. damit würde ich glaub ich nicht rausgehen.

Man schaue sich mal das Teil der MGS HD Collection an:

ll.jpg

Damit kann man wirklich auf die Straße gehen und anderen sagen wie scheiße sie sind weil sie sowas nicht haben :o

Sorry für Offtopic:

Das sieht echt mal gut aus und kann man sogar anziehen.

Ist aber wohl nur in der CE mit drin, oder?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Leute, könnt ihr euch über Amazon und über irgendwelche T-Shirts bitte wo anders unterhalten? Es ist mühsam seitenweise irgendwelche Spekulationen über Amazon und Diskussionen über andere Spiele oder T-Shirts und ähnliches lesen zu müssen. Nutzt dafür bitte den Off Topic-Bereich, hier wieder back to topic: Final Fantasy XIII-2, danke.

Also ich war jetzt nochmal in Köln unterwegs und hab überall gesagt bekommen: haben wir noch nicht, kommt erst am 3.2 obwohl sie das aufjedenfall schon haben (bei gamestop haben die da sowas angedeutet. Das Lösungsbuch liegt da schon fröhlich rum und nebendran sind etliche Plätze leer geräumt...naja whatever muss ich halt noch warten :D ich liebe warten .;;.

Verdammt, habe die LCE vorbestellt (Amazon) und bis dato hat sich am Versandstatus aber noch garnichts getan, wenn das so weitergeht werde ich Freitag in einem normalen Laden, einfach die normale Version kaufen. Danach werde ich das Haus erst wieder am Montag in Richtung Arbeitsplatz verlassen :P

hat jemand paar gute tipps zum trainieren, weil man muss ja für ne trophäe alle rollen bis level 99 machen,.. gut des doppler ei hilft schonmal,.

und weis jemand ob wenn man einen endboss nochmal besiegt ( zeit zurück drehen) ob man da auch nochmal cp bekommt, weil des waren ja meist ne menge cp?

Ich würde gar nicht trainieren. Sammel einfach Fragmente.. die geben alle CP. Die Paradox Endings z.B geben jeweils 10.000CP.

Wenn du aber doch unbedingt farmen willst, empfehle ich dir die westliche Seite der Archylte Steppe bei bewölktem Wetter, da sich dort auch am besten Mats farmen lassen um deine Monster von LvL 45 auf 99 zu bringen. Attila eignet sich auch gut. Weiß nicht auf welchem LvL du bist und ob du ihn schon besiegen kannst, aber er gibt 50.000 Cp beim Kill. Du kannst ihm auch immer wieder begegnen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...