totalbloody Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 eben meine pegi version + CE Buch abgeholt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Glaubt ihr, das es was hilft, wenn man bei Amazon den Live Chat benutzt, oder ist es quasi schon "vorprogrammiert", wann es versendet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich weiß nicht ob ich ganz verstehe was du mit dem live chat meinst.... ist der nicht eigentlich dafür da um dieverse Probleme zu lösen.....? ich glaube kaum das man dir sagen kann wann genau dein paket raus ist.... wohl nur das es bis 03.02.2012 geliefert sein wird..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @Manni: Es geht wohl bei amazon eher danach wie weit sein eigener Zettel oben liegt. Denn bei den Diskutionen zu FF XIII-2 auf amazon liest man oft das einige diese Woche Montag oder Dienstag erst vorbestellt haben und deren Spiel schon versendet ist wobei bei manchen Vorbestellern, die Anfang Januar oder noch früher vorbestellt haben, sich der Status immer noch nicht geändert hat. Denn die eingehenden Bestellungen gehen ja im System ein und je eher Du vorbestellt hast desto weiter unten liegt Dein Zettel. Da stehen halt massig Drucker rum die laufen und die eingehenden Bestellungen ausdrucken undi die Zettel werden denn an Mittarbeiter weitergeleitet und die stellen das Paket denn halt zusammen. Ich versteh amazon da auch nicht. Denn eigentlich sollten diese Nachzügler bestraft werden und nicht wir Vorbesteller die schon Wochen vorher vorbestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Glaub ich nicht, du bestellst bestimmt wieder. Meine Crystal Edition wurde nun auch versandt und sollte laut Versandinformationen morgen da sein. ich sagte VORbestellen und nicht bestellen lesen du musst junger padawan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 nein MadWorld_. Du solltest mal ordentlich lesen. PeterPansen meinte mit seiner Aussage das Du weiter bei amazon bestellen wirst. Also weitere Artikel da kaufen (vlt. auch wieder vorbestellen) wirst auch wenn Dein vorbestelltes FF XIII-2 Spiel nicht rechtzeitig zum Release bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Absolut101 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 @-.-Realitygamer- Hab das mit dem Live-Chat bei Amazon jetzt mal ausprobiert, hab einfach mal drauf hingewiesen das es irgendwo "unfair" ist Kunden die früher bestellt haben länger warten zu lassen als Kunden die erst vor kurzer zeit bestellt haben.... naja die Antwort war wie erwartet sehr schwammig..... man konnte mir weder sagen wieso das so ist, noch wo meine bestellung ist bzw wann es rausgeht etc.... Nur ne entschuldigung und das man sich das Problem ansehen wird... naja vielleicht hab ich glück und ich hab dadurch nen vorteil errungen was ich aber irgendwie nicht glauben kann..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Hunter Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ich habe mal ne frage und zwar konnte man ja schon bei der demo, wenn man sein kristarium geupgradet hat, extras auswählen. Sind das einmalige entscheidungen, oder wird man sie gegen ende eh alle haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Am Ende hat man alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_X3-RO_x Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Könnt ihr mal bitte aufhören, andauernd über Amazon zu schimpfen. Bestellt einfach nicht mehr dort, wenn ihr unzufrieden seid. Und überhaupt, gestern habe ich meine CE jetzt doch storniert, weil mir der Unterschied zur LE keine 40 Euro wert ist. Bei der CE liegt doch auch nur alles lose im Karton. Der einzige Unterschied ist das Shirt und der Soundtrack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Und überhaupt, gestern habe ich meine CE jetzt doch storniert, weil mir der Unterschied zur LE keine 40 Euro wert ist. Bei der CE liegt doch auch nur alles lose im Karton. Der einzige Unterschied ist das Shirt und der Soundtrack. die wohl zusammen mehr als 40€ kosten (das T-Shirt hat dann ja noch Sammlerwert)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Außerdem hat die Crystal auch noch ein Pappschuber um den eigentlichen Karton wo all die Sachen drinne sind und das fsk / USK Logo nicht zu sehen ist. Und da der Karton größer ist als bei der Limited Edition liegt das Spiel + der Kunstdruck in einer Blisterverpackung und dadrunter ist die Verpackung mit den 4 CD´s und dem T-Shirt. Aber so zusammen gepresst wie die Limited Edition sieht die Crystal auf keinsten Fall aus. Die Euros, die man mehr bezahlt, sin des auf jedenfall wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Außerdem hat die Crystal auch noch ein Pappschuber um den eigentlichen Karton wo all die Sachen drinne sind und das fsk / USK Logo nicht zu sehen ist. Und da der Karton größer ist als bei der Limited Edition liegt das Spiel + der Kunstdruck in einer Blisterverpackung und dadrunter ist die Verpackung mit den 4 CD´s und dem T-Shirt. Aber so zusammen gepresst wie die Limited Edition sieht die Crystal auf keinsten Fall aus. Die Euros, die man mehr bezahlt, sin des auf jedenfall wert. Meine Rede, wer wirklich ein großer Final Fantasy Fan ist, nimmt die 40€ mehr gern in kauf. Ich freu mich schon sehr drauf, auch wenn ich bereits die Platin seit einem Monat habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Meine Rede, wer wirklich ein großer Final Fantasy Fan ist, nimmt die 40€ mehr gern in kauf. Ich freu mich schon sehr drauf, auch wenn ich bereits die Platin seit einem Monat habe. Ich finde nicht, dass das eine was mit dem anderen zu tun hat. 40€ Aufpreis sind einfach relativ viel für den Mehrwert, den man bekommt. Oder muss man sich als wahrer Fan neuerdings immer die teuersten Editionen kaufen, egal wie viel sie kosten? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Meine Version + Steelbook wurde heute von Amazon versandt Ich hoffe, dass es morgen da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Naja ich bin zufrieden das die das diemal mit dem soundtrack so machen, ich hatte damals bei XIII 70 limited und dann 55 euro der soundtrack, da sind 100 euro bestens, ich hätte sogar kein problem 120-150 euro auszugeben, da es ein ableger oder sequel des 13ten ist und es für mich das beste spiel ist, bei XV sieht das wieder anders aus, da interessiert mich das nich so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Meine Version + Steelbook wurde heute von Amazon versandt Ich hoffe, dass es morgen da ist Bei mir wurde noch nichts versand. Bin mal gespannt, ob die heute noch raus geht oder erst morgen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Bei mir wurde noch nichts versand.Bin mal gespannt, ob die heute noch raus geht oder erst morgen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ja, ich hab schon häufig gelesen, dass es bei einigen noch nicht verschickt wurde. Ich frag mich, nach welchem System vorgegangen wird, weil meine Version habe ich z.B. im November vorbestellt, während eine Freundin ihre Bestellung bereits Ende Oktober getätigt hat und ihr Versandstatus noch nicht geändert wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 nein MadWorld_.Du solltest mal ordentlich lesen. PeterPansen meinte mit seiner Aussage das Du weiter bei amazon bestellen wirst. Also weitere Artikel da kaufen (vlt. auch wieder vorbestellen) wirst auch wenn Dein vorbestelltes FF XIII-2 Spiel nicht rechtzeitig zum Release bekommst. noch einer, der wohl nicht den unterschied zwischen vorbestellen und bestellen weiß klar werd ich da weiterhin bestellen was aber auf lager ist. was gleich verschickt wird. aber ich werde nix mehr bei amazon vorbestellen weil die mir die es mir dann nicht pünktlich zum release schicken können, obwohl es da stand. also mitdenken, schreiben, nochmal drüber nachdenken und dann vllt posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Ja, ich hab schon häufig gelesen, dass es bei einigen noch nicht verschickt wurde. Ich frag mich, nach welchem System vorgegangen wird, weil meine Version habe ich z.B. im November vorbestellt, während eine Freundin ihre Bestellung bereits Ende Oktober getätigt hat und ihr Versandstatus noch nicht geändert wurde. Das System habe ich auch nie verstanden. Ich habe übrigens auch im November vorbestellt, gegen Mitte um genau zu sein. Naja, einfach abwarten Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.