Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jau -.-

Epic: Fail von Mir. Kommt davon wenn man nur auf Ava Bilder guckt und nicht die Namen vergleicht.:facepalm::xd::'>

Hoffentlich werden die Bestellungen bei amazon nach Eingang abgearbeitet. Also zuerst die Vorbesteller mit Prime Status und denn der Rest nach Eingang. Dabei das älteste Datum zuerst. Weil einer hat bei amazon heute erst das Game bestellt und bei dem steht schon versandt und die, die vorbestellt haben, da steht noch nicht versandt.

ja so sollte es eigentlich sein, aber wie du siehst ists halt nich so, mit dem online bestellen macht man was mit schrecklich xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau -.-

Epic: Fail von Mir. Kommt davon wenn man nur auf Ava Bilder guckt und nicht die Namen vergleicht.:facepalm::xd::'>

Hoffentlich werden die Bestellungen bei amazon nach Eingang abgearbeitet. Also zuerst die Vorbesteller mit Prime Status und denn der Rest nach Eingang. Dabei das älteste Datum zuerst. Weil einer hat bei amazon heute erst das Game bestellt und bei dem steht schon versandt und die, die vorbestellt haben, da steht noch nicht versandt.

Also ich habe Prime und und es steht noch da es nicht versendet ist. Wie ich Amazon kenne bekomm ichs wie immer einen Tag Später als veröffentlichung....

und ich habs am 23. November 2011 vorbestellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber denn frage Ich mich wofür man denn Prime Kunde ist und dafür bezahlt wenn es einem eh nix bringt und man nicht bevorzugt behandelt wird?

Ist doch Betrug am Kunden sowas.

Ich habe jetzt schon im 5. Jahr Prime und bin total zufrieden. Es kostet gerade einmal 29,- € im Jahr und man kann noch weitere Familienmitglieder dazu einladen und sich somit die Kosten teilen. Dank Prime kann man die meisten Artikel bis 17:30 Uhr bestellen und sie kommen trotzdem am nächsten Tag bei dir an. Als Normalkunde würde dieser Service (Premiumversand) bei jeder Bestellung 6,- € extra kosten! Man hat außerdem nie Versandkosten, auch nicht bei Bestellungen unter 20,- € und der Morning-Express kostet auch nur 5,- € anstatt 13,- € pro Lieferung. In meinen Augen ein sehr lohnender Service, den ich nicht mehr missen möchte.

Leider werde ich wirklich nicht bevorzugt behandelt, aber es macht mir nichts aus, weil der offizielle Release erst am Freitag ist und das konnte Amazon bisher immer garantieren. Bisher haben sie sich noch nie verspätet mit einer Lieferung. Ich werde jetzt also keinen Aufstand anzetteln, nur weil ich mein Spiel nicht schon vor Release in Händen halte und ich habe übrigens viermal FF XIII-2 bestellt. Zweimal Crystal am 21.11. und am 05.12. und zweimal LE gestern und heute und noch keines befindet sich im Versandprozess.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amazon ist doch bei Vorbestellungen immer ein Fall für sich, wer weiß was die sich dabei denken (machen sie das überhaupt?) -.-

Ich habe meine Standardversion mit dem Steelbook am 19. November vorbestellt und meine wurde heute um 10:50 Uhr verschickt und ich bin kein Prime Kunde.

Ich habe Anfang Dezember bestellt und bin Prime Kunde, bei mir hat sich noch nichts getan.... Irgendwie find ich es echt zum brechen das man als Prime extra zahlt und man davon nichts hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad mal auf amazon gekuckt bei der Steelbook steht jetzt versand in kürze aber bei der CE steht noch nicht versand. verstehe nicht warum die das einzeln verschicken wenn ich so wenig einzellieferungen wie möglich gewählt habe?

Wenn die deine Bestellung teilen kann es vielleicht damit zusammen hängen das die Artikel von verschieden Versandzentren versendet werden, bei mir ist immer noch die Crystal Edition und das Steelbook "noch nicht versendet" und das Lösungsbuch auch nicht...

Wenn sich der Status bis ca. 15-16 Uhr nicht ändert kann man eigentlich nicht mehr damit rechnen das es heute noch versendet wird/morgen ankommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gerade bei Yasach Massiv und konnte den Boss in den Ruinen nicht besiegen,da ich falsch trainiert hatte.Welche 3 Stufen zb. Brecher,Heiler usw. soll ich bei Noel und Serah am meisten leveln.Und soll ich im Kristarium immer Agumentor usw. neu hinzufügen oder lieber ein 1 ATB Balken mehr oder so??

Danke im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Boss in den Ruinen.. ähh meinst du Gogmagog oder wie das Vieh auch immer heißt?

Ich hab bei Noel als erstes Brecher voll gemacht und nebei auch immer mal wieder in Augmentor geskillt. Bei Serah Verheerer voll gemacht zusammen mit Manipulator.

Okay gut weil hatte alles auf den gleichen Level und hatte ihm fast immer aber musste zuviel Heilen usw.Gut dann werde ich grundlegend nur die 2 Fertigkeiten bei Noel und Serah trainieren.Und was ist mit dem Kristarium da wo man immer nach einem bestimmten Level ein neuen ATB Balken mehr bekommen kann usw.Soll ich da neue Fertigkeiten immer hinzufügen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde am Anfang den ATB-Balken erweitern. Und die Fertigkeiten kann man eig. auch skillen wie man will. Hab z.b beim zweiten Durchspielen die Heiler Rolle bei Serah und Noel freigeschaltet, damit ich ein anderes Monster nehmen kann.

Zum Gogmagog:

Ich verstehe eig. nicht wo da das Problem liegen soll. Wechsel einfach immer wenn er angreift mit Serah und Noel auf Verteidiger und dann wieder zurück. So reduzierst du den Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde am Anfang den ATB-Balken erweitern. Und die Fertigkeiten kann man eig. auch skillen wie man will. Hab z.b beim zweiten Durchspielen die Heiler Rolle bei Serah und Noel freigeschaltet, damit ich ein anderes Monster nehmen kann.

Zum Gogmagog:

Ich verstehe eig. nicht wo da das Problem liegen soll. Wechsel einfach immer wenn er angreift mit Serah und Noel auf Verteidiger und dann wieder zurück. So reduzierst du den Schaden.

Das mit Gogmagog ist mir klar nur mein Brecher usw war gerade mal auf 12 da ich alle Fertigkeiten gleich trainiert hatte.:xd::'>

Soll ich lieber die Monster Heilen lassen oder lieber Noel oder Serah beibringen.Weil hab die Katze die man in der 2 Episode ist,aber auch mit Level 30 heilt das Vieh mich kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soll ich lieber die Monster Heilen lassen oder lieber Noel oder Serah beibringen.Weil hab die Katze die man in der 2 Episode ist,aber auch mit Level 30 heilt das Vieh mich kaum.

Caith Sith ist eig. ein ziemlich guter Heiler. Alternativ kann man einen grünen Chocobo nehmen.

Einen dritten Heiler im Gepäck zu haben ist eine ziemlich sichere Variante. Ich persönlich bevorzuge jedoch statt dem Heil Monster einen Augmentor zu haben, da Serah und Noel selbst leider nur defensive Buffs beherrschen. Aber spiel wie du willst. Hatte den kompletten ersten Durchgang einen dritten Heiler und erst danach rausgetan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man wieso habt ihr das alle schon? >< bei mir gibts das noch nirgends...:banghead:

Habe das Spiel seit gestern und habe es von einem kleinen Laden in München.Der hat meistens Games 3-7 Tage vor Relase.;)

Caith Sith ist eig. ein ziemlich guter Heiler. Alternativ kann man einen grünen Chocobo nehmen.

Einen dritten Heiler im Gepäck zu haben ist eine ziemlich sichere Variante. Ich persönlich bevorzuge jedoch statt dem Heil Monster einen Augmentor zu haben, da Serah und Noel selbst leider nur defensive Buffs beherrschen. Aber spiel wie du willst. Hatte den kompletten ersten Durchgang einen dritten Heiler und erst danach rausgetan.

Gut danke für deine Tipps.;)

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...