Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

@Tobinho87:

Seitdem Leute bei amazon das Video hier:

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/final-fantasy-xiii-2/videos/46992,64699.html

gesehen haben gingen massig Stornierungen von PS3 Crystal Versionen ein. Im Minutentakt waren PS3 Crystal Versionen da verfügbar. Kurzzeitig sogar bis zu 5 Stück. Sollte also kein Problem sein da eine PS3 Crystal abbekommen zu haben.

Wieso haben leute das SPiel stoniert, nur weil sie dieses Video gesehen haben? Wenn es um den Inhalt geht, der war seit wann bekannt? Irgendwie verstehe ich das nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso haben leute das SPiel stoniert, nur weil sie dieses Video gesehen haben? Wenn es um den Inhalt geht, der war seit wann bekannt? Irgendwie verstehe ich das nicht ganz.

Der Inhalt war schon sehr, sehr lang bekannt.

Mir gehts eh nur um den Soundtrack.

Aber bei 100€ hätte SE nen Bestellcode oder ähnliches beilegen können.

So hätte man sich wenigstens die Größe auswählen können. T_T

Für XL müsst ich ganz schön viel Fressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Wegen dem Inhalt. Als Kommentare kamen denn die CD´s + T-Shirt rechtferigen nicht den Preisaufschlag von 30,00 Euro. Dazu denn noch das wieder alles, wie bei 13 auch, lose in der Box ist.

Gegenkommentare denn auch wie Du HellKaiser das der Inhalt doch schon lange bekannt war usw. und lieber lose in der Box als alles fest wie bei der amerikanischen Collector´s Edition. Aber manche hätten da lieber diese Art gehabt als lose in der Verpackung. Naja. Jedem des seine.

Ich storniere Meine nicht. Einfach aus dem Grund weil der Pappschuber der Crystal Edition kein hässliges USK/ FSK Zeichen hat und es sich so super auf dem Regal macht. Dazu denn noch die bessere Umverpackung bei den Musik CD´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte mal ne frage da ich das erste mal bei amazon bestellt habe, bekommt man denn eine versandbestätigung oder kommt garnix?

Schau einfach rein.

Wenn da steht: Artikel wurde Verand oder so ähnlich ists raus.

Wenn glück hast ist es dann (sollte es morgen dort stehen) am Donnerstag da. Spätestens aber Freitag.

FFXIII war bei mir erst am Release Tag da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon versendet 2 mal Renault. Steht da morgen Versand in Kürze geht das bestellte entweder am frühen Morgen schon raus sonst später am Abend. Steht im laufe des Tages also schon Versand ging es früh raus und denn liegt es in den Händen der Post wie lange die für die Zustellung braucht. Mit Glück hast Du es denn schon am Donnerstag. Sonst halt am Release Tag am Freitag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Amazon hat sich wie bei der Shadow of the Colossus HD Collection verkalkuliert, d.h sie haben mehr Vorbestellungen angenommen als sie Exemplare zum ausliefern haben und du bekommst dein Exemplar erst eine Woche später :P

naja wenn dem so sei der media markt ist nich weit weg, dann würd erstmal ne normale geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder Amazon hat sich wie bei der Shadow of the Colossus HD Collection verkalkuliert, d.h sie haben mehr Vorbestellungen angenommen als sie Exemplare zum ausliefern haben und du bekommst dein Spiel erst eine Woche später :P

Das hättest jetzt nicht schreiben dürfen, nachher passiert deswegen auch noch wirklich ... ^^

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

juhu ich habe soeben die nachricht erhalten das ich meine version morgen abholen kann. ich freu mich so yay

Ihr Glücklichen :emot-raise:

werd bei amazon wohl noch bis mindestens Donnerstag warten dürfen.... oder eher Freitag .....

will langsam nicht mehr warten :drool5:

bin echt mal auf das "pokemon" system gespannt.... hab nichtmal die demo viel gezockt... soclhe demos vermitteln mir eh immer den falschen eindruck vom spiel :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es irgendwo einen Fragmente-Sammelguide?

Ich hatte nur einen auf japanisch, aber ich denke mal, dass du dir sowas nicht antun möchtest.

Es gibt aber bereits diverse japansiche Walkthroughs auf Youtube.

Ich hatte vor circa 1 Monat manchmal SplitPlaythrus benutzt und so alle gefunden.

Er hat das ganz gut aufgeteilt.

https://www.youtube.com/user/SplitPlaythru#g/u

Er hat die irgendwo vor 1 bis 1,5 Monaten hochgeladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nur einen auf japanisch, aber ich denke mal, dass du dir sowas nicht antun möchtest.

Es gibt aber bereits diverse japansiche Walkthroughs auf Youtube.

Ich hatte vor circa 1 Monat manchmal SplitPlaythrus benutzt und so alle gefunden.

Er hat das ganz gut aufgeteilt.

https://www.youtube.com/user/SplitPlaythru#g/u

Er hat die irgendwo vor 1 bis 1,5 Monaten hochgeladen.

Hmm, hab da nur einen kompletten walkthrough gefunden, aber für ein paar Fragmente mag ich mir nicht unbedingt stundenlange Videos angucken. Aber trotzdem danke für den Tip :)

Hat irgend jemand eventuell eine Alternative? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...