Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Und die Postkarte ist falsch geschrieben ^^

Hier im Video:

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/final-fantasy-xiii-2/videos/46992,64699.html

sieht man bei Minute 3:40 die Postkarten und vergleicht man den Namen (CAUIS) mit der Box in Minute 3:49 (CAIUS) sieht man das der Name auf der Postkarte falsch geschrieben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte mal ne kleine Frage, hab noch nichts drüber gelesen.

Bringt es was die Platin in FF XIII zu haben, bevor man mit XIII-2 anfängt?

Also ich mein wie bei InFamous 2? Da bekommt man ja nen kleinen Vorteil.

Ich kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber sicher bin ich mir da auch nicht :smile:

Danke für schonmal für die Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChesterMB:

Platin ist nicht nötig. Nur der Spielverlauf muss durch gespielt worden sein und.

Zumal man da auch nicht das Artbook rausnehmen kann.

Also begründe mal Deine Aussge Marcel2004 warum die US Collector´s Edition denn soviel besser sei.

Das normale US FF XIII-2 sieht auf jedenfall durch das Front Cover besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde durch diese spezielle Verpackung https://cf.shacknews.com/images/20111110/s3104ffxiii-2_ce_render_full_final_20023.nphd.jpg wirkt es edler als wahllos alles reingeklatscht! Ich persönlich hab nur die CE vorbestellt und hab eigentlich gehofft das sie die Verpackung verbessern im Gegensatz zu XIII aber anscheinend nicht für die Deutschen. Hab halt die US CE gesehn und hab mir gedacht geil endlich die Verpackung verbessert worden. Ich brauch nicht extra ne Spiel hülle zumal bei mir das Steelbook dabei ist was richtig richtig geil aussieht.

Hast recht das US/China Cover sieht besser aus mir haben damals auch die Hüllen von FF VII usw besser gefallen aber unsere sind halt die von Japan. Schlicht und einfach.

Geschmäcker sind halt verschieden hätte mir die US CE gewünscht die sieht auch stabiler aus. Hoffe nur das die CE dann wieder ohne knicke ankommt weil damals im Amazon Forum viele geklagt haben das ihre CE mit Eselecken etc ankam.

PS: stellt euch mal das vor Final Fantasy XIII-2 Lösungsbuch CE + FF XIII-2 US CE nebeneinander in der Vitrine = )

Hiernochma das China cover https://www.final-fantasy.de/cms/galerie/albums/userpics/10009/normal_XIII_2_HK_PS3_Bundle.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geht die Trophy: Blitzschwert: Blitzschnell auf das Auftauchen einer Reihe von Gegnern reagiert.

Habe mehr als 100 Gegner im Präventivschlag gehabt und sogar im grünen Breich,aber es kommt keine Trophy.Vieleicht kann mir ja hier der ein oder andere helfen.;)

Du musst natürlich 100 Präventivschläge hintereinander haben, nur einmal keinen zu haben, löst die Kette auf. Ich hatte mehrmals Glück und habe manchmal noch im letzten Zehntel getroffen :)

Hätte mal ne kleine Frage, hab noch nichts drüber gelesen.

Bringt es was die Platin in FF XIII zu haben, bevor man mit XIII-2 anfängt?

Also ich mein wie bei InFamous 2? Da bekommt man ja nen kleinen Vorteil.

Ich kanns mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber sicher bin ich mir da auch nicht :smile:

Danke für schonmal für die Antworten.

Du brauchst sogar nur einen Spielstand von FF XIII, der muss nicht einmal durchgespielt sein. Du bekommst dafür aber nur ein Lightning-Design für deine PS3, im Spiel ansich bekommst du nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieder die totale Abzocke das mit dem DCL. Denn hätte man gleich auf die Disc machen können oder glaubt einer der ist erst seit gestern fertig. ^^

Natürlich war das im vorfeld schon geplant. Aber SE ist eben ein Unternehmen und die wollen Gewinne machen, so ist das nun Mal, würden sie keine Gewinne machen, würden wir auch irgendwann keine FF Teile mehr bekommen.

DLCs sind auch eine nette Sache, ich werde mir mit Sicherheit auch das ein oder andere Kostüm holen (das chinesisch angehauchte Outfit von Serah finde ich super <3), aber ich hoffe trotzdem, dass SE es damit nicht übertreibt :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo stimmt

hab grad noch ne bewertung gelesen wo das spiel 69% bekommen hat

wenn das wirklich so is, dann kannst in tonne kloppn das spiel^^ dann sind 69% sogar noch viel^^

hoffe es ist nicht so, werd ma noch n paar andere tests lesen

3 deutsche Spielemagazine haben allesamt 90% gegeben, keine Ahnung von wo du diese Bewertung hast, aber besonders objektiv scheint man dort wohl nicht zu bewerten.

Also keine Sorge, mir hat es zumindest gleich viel, eher noch mehr Spaß gemacht als FF XIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es mag ja nich unbedingt toll sein mit den dlcs bei einem ff, aber ich sehs nich so, dann geb ich eben 20 euro im monat dafür aus und wenns 30 werden ist es für mich nich schlimm, ich mag ff spezial die XIIIner, also warum nich, es ist ja nich schlecht wenn es so erweitert würd, hat man wenigstens wieder was neues und man spielts weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst sogar nur einen Spielstand von FF XIII, der muss nicht einmal durchgespielt sein. Du bekommst dafür aber nur ein Lightning-Design für deine PS3, im Spiel ansich bekommst du nichts.

Danke Dir für die Antwort. So was wollte ich lesen ;)

Mir fehlen zwar nur noch 3 Trophys bis zur Platin bei XIII, aber ich komme die Woche nicht mehr zum farmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst natürlich 100 Präventivschläge hintereinander haben, nur einmal keinen zu haben, löst die Kette auf. Ich hatte mehrmals Glück und habe manchmal noch im letzten Zehntel getroffen :)

Du brauchst sogar nur einen Spielstand von FF XIII, der muss nicht einmal durchgespielt sein. Du bekommst dafür aber nur ein Lightning-Design für deine PS3, im Spiel ansich bekommst du nichts.

Achso okay dann ist ja gut.Dann hat mir der eine Hund die Kette immer versaut,weil er mich immer angerannt hat. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tobinho87:

Seitdem Leute bei amazon das Video hier:

https://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/final-fantasy-xiii-2/videos/46992,64699.html

gesehen haben gingen massig Stornierungen von PS3 Crystal Versionen ein. Im Minutentakt waren PS3 Crystal Versionen da verfügbar. Kurzzeitig sogar bis zu 5 Stück. Sollte also kein Problem sein da eine PS3 Crystal abbekommen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...