Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das von vielen geliebte, von mir gehasste NPC system wurde in 13-2 wieder eingeführt. Es war so schön ohne NPCs weiterzukommen, jetzt muss man wieder rumlabern -.-"

Dann weiß man nicht mal mit wem oder wo derjenige gerade ist grml....

Was jedoch wiederum positiv ist: Speicherfunktion - immer und zu jeder Zeit möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolute spoilergefahr, nur für die die was über das ende der story wissen wollen, habe den letzten tag andere forums durchschaut vieles ist leider englisch, aber die videos habe ich gesehen. ich schreibe auch ein feedback dazu wie ich das sehe was passiert.

Also ich bin der massen entäuscht von square enix, ich wünsche mir nachdem ich das ending in verschiedensten varianten gesehen habe ein xiii-3 weil caius würd besiegt von noel, man muss dazu sagen noel hätte ihn nich getötet, aber caius nahm noels hand und rammte dadurch das schwert von noel in sein herz, ohne das noel es wollte, serah und noel gehen in eine bestimmte zeit zurück, cocoon fällt, ein ander art mond erhebt sich, serah hat eine vision und stirbt, dann würd es dunkel alles würd vernichtet und man sieht im turm von valhalla das lightning auf etros thron sitzt und versteinert ist.

Ich habe noch nie so ein ending irgendwo gesehen, sowas graeunvolles, es muss ein 13-3 geben, das mein größter wunsch, denn was soll denn sowas, die können doch nich alle drauf gehen lassen und Light auf dem thron versteinert sitzen lassen, dazu muss ich sagen ist das spiel für mich eine lüge, wo ist das happy ending, wo sind fang and vanille, wo ist Light glücklich, wo leben sie wieder alle in einer gemeinsamen welt in frieden, ich weiß nich was sich toriyama und co dabei gedacht haben uns so ein ending hinzuhaun.

Und hier noch was zu den dlc plänen.

https://www.playm.de/2011/12/final-fantasy-xiii-2-dlc-fahrplan-konkretisiert/

was mich ärgert warum muss man erst gegen Light kämpfen um sie zunehmen, was soll sowas?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

zu den DLC's Noel im ezio kostum braucht keiner den Noel ist um welten cooler und das kostum für Serah gefällt mir wird auf jeden fall geholt ^^

EDIT: toll ich trottel konnte es mal wieder nicht lassen den spoiler zu lesen damit hab ich mir das ende versaut -.-

Du bist kein trottel. der spoiler geht spezial an dich jetzt, aber alle andern die es wollen können ja auch lesen. mÜsst ihn aber nich lesen, nur wenn ihr wollt:smile: da auch nochmal bissel dazu kommt von ending her, aber dann nochmal besser zuverstehen für euch.

Ich sage mal so, was nützt das tolle gameplay wenn wir so ein ending bekommen, die sollen sofort mit 13-3 anfangen und nachdem du Light dort siehst kommt der bildschirm "to be continued" sagt ja alles. Wenn man alle fragmente hat und das ending siehst kommt nach den credits das angebliche secret ending, aber viel sehen tust du nich, nur caius auf etros thron, der was sage mal dem spieler sagt, wenn du dann das letzte fragment öffnest kommt der anfang, man kann sich auch darunter vorstellen das es unednlich ist, immer wieder das gleiche, trotzdem finde ich das schrecklich spezial das mit Light ich kann sie einfach dort nich so versteiner sehen, mir tut das sehr weh, aber naja hoffentlich kommt 13-3 mir dem waren happy ending.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel € sind 300 Yen? Mich würden einige Kostüme interessieren.

LG Ice

etwa 3€ sinds, btw könntet ihr mal aufhören andere leute spoiler aufzu zwingen und denen das ende zu erzählen o0 was soll das.

auch wenn ihr es in nem spoiler packt ist es trotzdem nicht in ordnung, was wenn jetzt jemand ausversehen auf den spoiler klickt der bis zum eu release wartet und jetzt schon das ende kennt o.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwa 3€ sinds, btw könntet ihr mal aufhören andere leute spoiler aufzu zwingen und denen das ende zu erzählen o0 was soll das.

auch wenn ihr es in nem spoiler packt ist es trotzdem nicht in ordnung, was wenn jetzt jemand ausversehen auf den spoiler klickt der bis zum eu release wartet und jetzt schon das ende kennt o.0

bin ganz und gar deiner meiner !!

nichtmal das es ausversehen passieren kann..... ich will story technisch auch nichts wissen..... aber wenn mir das ende schon aufn silbertablett vor die nase gehalten wird ist die versuchung sehr sehr groß .....:banghead::facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

etwa 3€ sinds, btw könntet ihr mal aufhören andere leute spoiler aufzu zwingen und denen das ende zu erzählen o0 was soll das.

auch wenn ihr es in nem spoiler packt ist es trotzdem nicht in ordnung, was wenn jetzt jemand ausversehen auf den spoiler klickt der bis zum eu release wartet und jetzt schon das ende kennt o.0

Also ich hab den "Spoiler" gekonnt übersprungen ;)

Stimmt aber auch, dass jemand versehentlich draufklicken könnte und schwuups ist die Überraschung futsch :redface:

LG Ice

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

etwa 3€ sinds, btw könntet ihr mal aufhören andere leute spoiler aufzu zwingen und denen das ende zu erzählen o0 was soll das.

auch wenn ihr es in nem spoiler packt ist es trotzdem nicht in ordnung, was wenn jetzt jemand ausversehen auf den spoiler klickt der bis zum eu release wartet und jetzt schon das ende kennt o.0

bin ganz und gar deiner meiner !!

nichtmal das es ausversehen passieren kann..... ich will story technisch auch nichts wissen..... aber wenn mir das ende schon aufn silbertablett vor die nase gehalten wird ist die versuchung sehr sehr groß .....:banghead::facepalm:

da zu muss ich sagen man kann zwar einen spoiler ausversehen öffnen, aber wer liest den ausversehen einen text?

ich wollte das ende nicht wissen bis iches selbst gespielt habe, aber da es hier ja schon stand konnte ich der versuchung einfach nicht wieder stehen und so mit habe ich mir das spiel total versaut und ich wünschte ich könnte das ende aus mein gedächtnis löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...