Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Achso habe das nicht gesehen.Ich mach mir nicht viel aus den Wertungen da ich immer erst selbst Teste bevor ich ein Urteil abgebe.Das kann ich entweder Morgen oder Übermorgen ja selbst entscheiden.:drool5:
Mein Händler des Vertrauens hat mich gerade angerufen und mir erzählt das ich mir Morgen um 10.00 Uhr mein FFXIII-2 abholen kann.:drool5:
Dann hast du das Game beim Heimspiel-Games geholt.Werde es mir da auch Morgen holen und für 59.99 Euro kann man nichts falsch machen.:biggrin5:
Kenne den Inhaber Oliver sehr gut da wir auch Privat sehr gut befreundet sind.Und der hatte mir bereits beim eintreffen des Spiels,schon eins zur Seite gepackt.Muss es also Heute nur noch abholen.:biggrin5:

wird dir das nicht langsam zu doof? 4 posts wo du da mit angibst das du das spiel früher kriegst, einmal hätte das woll nicht gereicht?

Das erste unboxing Foto der PS3 Crystal Edition ist da:

https://i41.tinypic.com/n6b91j.jpg

dann kriegen wir ja doch eine richtige hülle :biggrin5: dachte schon es ist wie bei der US version in den buch mit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn das ein original Bild ist.

Heißt der Typ da unten links echt Calis? In Videos war immer Calius zu lesen. Würde heißen da fehlt das U. Na hofentlich ist es richtig geschrieben. Wenn nicht erhöht sich der Sammlerwert wegen dem falsch geschriebenen noch mehr. ^^

Das heißt "Caius".

Ich frag mich aber, um ehrlich zu sein, ob die Namensgebung was mit Caesar zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Caeser wurde aber Gaius geschrieben, also G statt C.

Dennoch sehr ähnlich ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Es hört sich nicht gleich an, es ist dasselbe.

Gaius (auch Caius, griechisch Γάιος Gaios; neuzeitlich auch Gajus oder Cajus) war ein weit verbreiteter römischer Vorname.

Die Schreibweise variiert, da die Römer schriftlich ursprünglich nicht zwischen C und G unterschieden. In Inschriften wird der Name daher mit C. abgekürzt.

Deshalb ja die Annahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hört sich nicht gleich an, es ist dasselbe.

Gaius (auch Caius, griechisch Γάιος Gaios; neuzeitlich auch Gajus oder Cajus) war ein weit verbreiteter römischer Vorname.

Die Schreibweise variiert, da die Römer schriftlich ursprünglich nicht zwischen C und G unterschieden. In Inschriften wird der Name daher mit C. abgekürzt.

Deshalb ja die Annahme.

Das wusste ich nicht, danke für die Aufklärung ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wusste ich nicht, danke für die Aufklärung ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Gehört eh in die Kategorie unnützes Wissen. Davon hab ich i-wie zu viel auf meiner eigenen Festplatte gespeichert. xD

Hab mal auf Amazon geschaut wurde noch nicht versendet. Hoff ja geht morgen raus dann hab ichs schon am 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehört eh in die Kategorie unnützes Wissen. Davon hab ich i-wie zu viel auf meiner eigenen Festplatte gespeichert. xD

Hab mal auf Amazon geschaut wurde noch nicht versendet. Hoff ja geht morgen raus dann hab ichs schon am 2.

Dann poste es doch nochmsl dort rein

https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2819299

:xd::'>

So, jetzt aber wieder zum Topic ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na RIC114? Noch nicht ausgeschlafen das die Augen noch halb zu sind und Du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst?

Das Artbook ist so groß das kann man doch gar nicht übersehen. Es ist das was zwischen der Crystal Verpackung (links) und dem Kunstdruck (rechts) ist. Guckt man genauer hin sieht man auch das da steht: "The Art of".

Ein Bild zu der Limited Edition gibt es auf Seite 92 Post 918 in diesem Thread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...