Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bla bla.. weniger Fanboy Gelaber vllt..

so dann nehme mal die cgi sequenzen die nun spielgrafik sind, machen ja nich 0gb draus, das kann einfach nich gehen 11-12gb sinds trotzdem, insgesamt, wenn es nich geschnitten wäre und das passt nich.
Nach deiner Logik müsste dann aber die Directors Cut Version von FFXIII-2 genau den selben Gehalt haben wie FFXIII was ja schonmal Unsinn ist. Wie wir wissen, unterscheiden sich Spiele nunmal. Und das hier ist nur eine Sequel. Die Gebiete in dem Spiel sind alle relativ klein. Kein Vergleich zu den ellenlangen Schläuchen im Vorgänger. Ich würde behaupten, dass Pulse im Vorgänger größer ist als XIII-2 komplett. Und das schafft man nicht in dem man nur vorsichtig unnötiges Material rausschneidet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke werd ich haben^^ bin froh sie vorbestellt zuhaben ist ausverkauft =) bekam auch nochn poster dazu und in 2 minaten nen pappaufsteller von sarah^^

@Tobinho87

Bei meinem händler in müchen der hat die us seit samstag und die pegi seit heute

20120130192705.jpg

Wie gesagt etwas billig auf der cd sind tolle 6 titel drauf -.-

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Dann hast du das Game beim Heimspiel-Games geholt.Werde es mir da auch Morgen holen und für 59.99 Euro kann man nichts falsch machen.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, ich weiß nicht, ob ich mir die CE kaufen soll. Voller Vorfreude im November vorbestellt, aber da war der Preisunterschied zur LE noch nicht so groß. Mittlerweile sind die normale Version und die LE im Preis gefallen, nur die CE nicht. Was ich so gelesen habe, sind die Unterschiede 4 CDs anstatt einer, das T-Shirt und die hochwertigere Verpackung. Die Frage ist, ob das alles eine Differenz von 40 € rechtfertigt?!? Vielleicht storniere ich und kaufe mir die LE zusammen mit dem Lösungsbuch. Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, ich weiß nicht, ob ich mir die CE kaufen soll. Voller Vorfreude im November vorbestellt, aber da war der Preisunterschied zur LE noch nicht so groß. Mittlerweile sind die normale Version und die LE im Preis gefallen, nur die CE nicht. Was ich so gelesen habe, sind die Unterschiede 4 CDs anstatt einer, das T-Shirt und die hochwertigere Verpackung. Die Frage ist, ob das alles eine Differenz von 40 € rechtfertigt?!? Vielleicht storniere ich und kaufe mir die LE zusammen mit dem Lösungsbuch. Was meint ihr?

Die Frage war vor paar Seiten schonmal.

Schau mal auf ebay.

Ich würde mir eher die LE dazu holen und die CE verkaufen, aber das musst du wissen, ob du das Risiko eingehen willst.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, ich weiß nicht, ob ich mir die CE kaufen soll. Voller Vorfreude im November vorbestellt, aber da war der Preisunterschied zur LE noch nicht so groß. Mittlerweile sind die normale Version und die LE im Preis gefallen, nur die CE nicht. Was ich so gelesen habe, sind die Unterschiede 4 CDs anstatt einer, das T-Shirt und die hochwertigere Verpackung. Die Frage ist, ob das alles eine Differenz von 40 € rechtfertigt?!? Vielleicht storniere ich und kaufe mir die LE zusammen mit dem Lösungsbuch. Was meint ihr?

Die TShirts sind ja auch meist in Einheitsgröße und passen den wenigsten. Mir sind die aufjedenfall immer zu groß.

Was hast du von einer hochwertigereren Verpackung? Die steht doch eh nur im Schrank rum.

Und was den Soundtrack angeht, das ist Geschmackssache. Ich finde den super, aber für mich ist der Inhalt der CE keine 40€ mehr wert.

Ich habe mir die LE bestellt und hoffe, dass sie bald verschickt wird, es ist schrecklich, wenn man keine Geduld hat :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich auf etwas verzichten kann, dann auf die CDs mit dem Soundtrack... einmal finde ich den grässlich und ausserdem wird man den während des Spielens noch genug hören dürfen/müssen.

Das ist aber bei jedem anders, einige mögen diese triviale Fahrstuhlmusik wohl gerne hören :)

Die Frage war vor paar Seiten schonmal.

Schau mal auf ebay.

Ich würde mir eher die LE dazu holen und die CE verkaufen, aber das musst du wissen, ob du das Risiko eingehen willst.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die TShirts sind ja auch meist in Einheitsgröße und passen den wenigsten. Mir sind die aufjedenfall immer zu groß.

Was hast du von einer hochwertigereren Verpackung? Die steht doch eh nur im Schrank rum.

Und was den Soundtrack angeht, das ist Geschmackssache. Ich finde den super, aber für mich ist der Inhalt der CE keine 40€ mehr wert.

Ich habe mir die LE bestellt und hoffe, dass sie bald verschickt wird, es ist schrecklich, wenn man keine Geduld hat :biggrin5:

Danke für eure Meinungen. Wahrscheinlich kaufe ich mir die LE, weil ich auf den Soundtrack verzichten kann. Oder ich entscheide mich spontan am Freitag, wenn beide Versionen vor mir liegen. Bei Zelda SS war das überhaupt keine Frage, weil der Soundtrack einfach episch ist und sich seit 25 Jahren kaum verändert hat, aber bei FF hat man bei jedem Ableger einen komplett neuen OST und der von FF XIII-2 wird vielleicht ganz nett, aber vermutlich nicht bahnbrechend. Da kaufe ich mir lieber das Lösungsbuch dazu und spar mir trotzdem noch Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...