Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

kann man waffen und ring ketten und co wieder mit item verbessen fande es nerfig zu machen

Nicht, wie du es aus FF XIII kennst, manche Accessoires und Waffen kann man mit gesammelten Gegenständen in neue, verbesserte verwandeln. Dies ist aber nicht so aufwendig. z.B. benötigt man, um ein verbessertes Schamanensiegel herzustellen nur 5 sammelbare Komponenten und einmal das normale Schamanensiegel. Direkt leveln kann man diese nicht mehr. Dies war aber nur ein Beispiel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs jetzt durch ^^ 16 stunden hab ich gebraucht ( natürlich ohne die nebenmissionen xD) also mir hats ganz gut gefallen. aber jetzt zu meiner frage.

mir ist aufgefallen das die japan version in der history crux links noch mehr felder hat oO als wie jetzt die us bzw deutsche version,... vllt ist des jemanden hier auch schon aufgefallen.. ka ob des schon ein dlc ist was die da haben oder ob des exlusiv in der japan version des spiel ist.

hier ist noch ein video. bei 10:03 sieht man genau das links noch drei extra felder sind xD also vllt weis jemand von euch was das zu bedeuten hat xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habs jetzt durch ^^ 16 stunden hab ich gebraucht ( natürlich ohne die nebenmissionen xD) also mir hats ganz gut gefallen. aber jetzt zu meiner frage.

mir ist aufgefallen das die japan version in der history crux links noch mehr felder hat oO als wie jetzt die us bzw deutsche version,... vllt ist des jemanden hier auch schon aufgefallen.. ka ob des schon ein dlc ist was die da haben oder ob des exlusiv in der japan version des spiel ist.

hier ist noch ein video. bei 10:03 sieht man genau das links noch drei extra felder sind xD also vllt weis jemand von euch was das zu bedeuten hat xD

16std? och nööö :frown: warum ist das spiel nur so kurz? :/ andere ff's dauern doch auch länger auch wenn man nur die story zockt :/ hattest du das spiel schonmal durchgehabt? oder war es dein 1. mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finds auch bissl schade das es recht kurz ist.

mein erstes mal ^^ aber wenn man überlegt wenn man die nebenmissionen mitmacht hat man schon einiges zu tun..zb die ganzen 160 fragmente. dann muss mans sowieso 2 mal durchspielen für platin. also ich würd mir da jetzt keine sorgen machen wegen zu kurzer spielzeit xD.

und ich glaub einfach jeder spielt verschieden ^^einige suchen alles ab, die anderen laufen nur durch xD

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn hast noch nicht FF X-2 gespielt MadWorld. ^^

Das bekommste noch schneller durch. Hat nur 5 Kapiel und die biste in circa 4 Stunden durch. Für Mich klar der schlechteste Teil ever in der FF Reihe.

doch hab ich x-2 durchgespielt :P

ich hab aber es nicht durchgesuchtet^^ ich hatte da auch meine stunden auf dem buckel gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich bin ja der meinung, das das spiel von der story geschnitten ist, damit alles auf die disc der x-box passt und das was fehlt würd nachgereicht.

es wurde zwar gesagt dem sei nich so, aber daran sieht man es ja das es doch so ist.

Was, nur weil jemand das Spiel ohne Nebenmissionen in knapp 16 Stunden durch hat? Ich bitte dich, mann kann jedes oder sogut wie jedes FF SPiel in weniger als 10 Stunden durch haben. Heist das, das jedes dieser spiele geschnitten wurde von der Story? Nein, nur das jemand nen Speed Run macht. -.-

Das bekommste noch schneller durch. Hat nur 5 Kapiel und die biste in circa 4 Stunden durch. Für Mich klar der schlechteste Teil ever in der FF Reihe.

Wenn man 100% Prozent haben will, dann nicht. Obendrein verstehe ich immer noch nicht was alle gegen FFX-2 haben. Aber ich habe das gemeckere rund um FFXIII auch nie verstanden.

Was den Schwierigkeitsgrad von dem Spiel oder allgemein FF betrifft. Ja Final Fantasy SPiele sind mehr oder weniger leicht. (auser z.b der Hard Mode von Crisis COre oder so.) Aber man kann sich FF Spiele auch schwerer machen, selbst wenn es keine einstellbare Schwierigkeit gibt. Ist allso eigentlich vollkommen egal ob ein FF Spiel einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad hat oder nicht. Auch wenn ich mir gerne mal mehr Hard Modes wünsche in Final Fantasy. Gibt davon viel zu wenige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was, nur weil jemand das Spiel ohne Nebenmissionen in knapp 16 Stunden durch hat? Ich bitte dich, mann kann jedes oder sogut wie jedes FF SPiel in weniger als 10 Stunden durch haben. Heist das, das jedes dieser spiele geschnitten wurde von der Story? Nein, nur das jemand nen Speed Run macht. -.-

Wenn man 100% Prozent haben will, dann nicht. Obendrein verstehe ich immer noch nicht was alle gegen FFX-2 haben. Aber ich habe das gemeckere rund um FFXIII auch nie verstanden.

Was den Schwierigkeitsgrad von dem Spiel oder allgemein FF betrifft. Ja Final Fantasy SPiele sind mehr oder weniger leicht. (auser z.b der Hard Mode von Crisis COre oder so.) Aber man kann sich FF Spiele auch schwerer machen, selbst wenn es keine einstellbare Schwierigkeit gibt. Ist allso eigentlich vollkommen egal ob ein FF Spiel einen einstellbaren Schwierigkeitsgrad hat oder nicht. Auch wenn ich mir gerne mal mehr Hard Modes wünsche in Final Fantasy. Gibt davon viel zu wenige.

Naja aber wenn man auch so denkt, bei der x-box von 3 auf 1 disc runter und das sind doch nich nur filmsequenzen die da rausgenommen wurden, erst sagten se ja auch es würd keine story dlcs geben nun doch und genauso haben se gesagt es wurde nix von der story rausgenommen, ich denke mal schon.

Erfahren werden wir das sowieso nie obs so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also so viel ich weis warum die xbox auch nur noch eine disc hat ist weil die die Zwischensquenzen in Spielegrafik umgesetzt haben. In Final Fantasy XIII kamen noch gerenderte FMV-Videosquenzen zum Einsatz. und des soll angeblich so viel platz sparen das die xbox auch nur eine disc braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...