Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

Na dann viel Spaß morgen ;)

Danke werde ich haben.Habe ja eh die ganze Woche Frei da findet sich schon genug Zeit.;)

Im Leitfaden steht was von "Einfacher-Modus" und "Normal-Modus". Hat FFX-XIII-2 diesmal von anfang an Schwierigkeitsgrade zur auswahl? Wäre ja echt blöd weil dann müsste man ja lieber direkt auf Normal starten oder irre ich mich da?

Du kannst wenn du Neues Spiel auswählst denn Einfachen oder Normalen Modus auswählen.Und du kannst auch jederzeit im Spiel den Schwierigkeitsgrad ändern.;)

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich finds süß das sich hier so viele ins höschen machen wegen 2 schwierigkeitsgraden ^^ die FF reihe is bei mir jetzt nich bekannt dafür das es hölle schwer is :P das einzige was ich jemals fordernd fand war eig dier lange ausdauernde kampf gegen den richter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es bringt nix Ultima-Squall.

In der Zeit, wo Du das hier postest, sitzen zich andere bei amazon und aktualisieren die Seite und ehe das hier welche lesen und denn rüber schwänken zu amazon, um die Crystal zu bestellen, ist die Crystal schon lange wieder weg.

@SILENT D4VE:

Die US Collector´s Edition enthält auch nur mehr weil es in den USA keine Crystal gibt. Dadrüber haben sich auch manche in den USA aufgeregt. Deshalb sind da auch 4 Musik CD´s + Spiele CD in der Collector´s Edition drinne.

@Tobinho87:

Die Seite hier:

https://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_161902027_1?ie=UTF8&docId=1000598183&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0SWNSX4JQY2MR56W9N17&pf_rd_t=201&pf_rd_p=265760867&pf_rd_i=B0064JFYN4

habe Ich am 12.01. immer wieder aktualisiert ehe die Crystal da war und man auch das Häkchen im Kästchen machne konnte. Musst dich echt hinterklemmen. Jetzt ist die Konkurenz eh ziemlich hoch.

Was ist eigentlich mit Deiner Steelbook? Hast Du die damals auch mitbestellt und wurde die auch storniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na dann viel Spaß beim zocken ;)

Danke werd ich haben^^ bin froh sie vorbestellt zuhaben ist ausverkauft =) bekam auch nochn poster dazu und in 2 minaten nen pappaufsteller von sarah^^

wo hastn du das spiel schon bekommen?

@Tobinho87

Bei meinem händler in müchen der hat die us seit samstag und die pegi seit heute

20120130192705.jpg

Wie gesagt etwas billig auf der cd sind tolle 6 titel drauf -.-

edit Vanzo: Bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge bearbeiten. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werd ich haben^^ bin froh sie vorbestellt zuhaben ist ausverkauft =) bekam auch nochn poster dazu und in 2 minaten nen pappaufsteller von sarah^^

Nen Pappaufsteller? Ist ja cool :biggrin5:

Kannst auch nen Bild von dem Poster machen?

@Tobinho87

Bei meinem händler in müchen der hat die us seit samstag und die pegi seit heute

20120130192705.jpg

Wie gesagt etwas billig auf der cd sind tolle 6 titel drauf -.-

Das auf der CD 6 Titel sind konnte man aber schon im Vorfeld nachlesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...