Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

aber wenn die es mittwoch erst abschicken ist das schwach, weil die da nich garantieren können das es jeder rechtzeitig bekommt.

warum?

freitag ist der offizielle release. das wird spätestens freitag da sein, wenn die es mittwoch versenden. bei den meisten (bei mir sicherlich auch) wird es dann sogar schon donnerstag da sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

warum?

freitag ist der offizielle release. das wird spätestens freitag da sein, wenn die es mittwoch versenden. bei den meisten (bei mir sicherlich auch) wird es dann sogar schon donnerstag da sein.

naja die post ist nich immer die schnellste, ich hab schon mal bei sachen bis zu 4 tage gewartet, ob das bei zeugs mit amazon auch so ist weiß ich nich, ist da das erste mal da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist daran schwach Renault? Ein DHL Paket hat eine Zustellzeit von circa 2 Tagen innerhalb Deutschlands. Von daher passt es doch super das amazon am Mittwoch (was Ich von Anfang an gesagt habe) mit dem versenden anfängt sodass alles pünktlich zum Release bei einem da ist. Und jenachdem wie weit man vom Versendeort weg wohnt kann es unter Umständen sogar sein das man das Paket am nächsten Tag erhält.

Bloß weil es bei Uncharted so war muss das lange noch nicht heißen das es bei FF auch so ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber wenn die es mittwoch erst abschicken ist das schwach, weil die da nich garantieren können das es jeder rechtzeitig bekommt.

Also meine Pakete, die ich in Deutschland verschicke, sind durchschnittlich nach 1-2 Tagen da. Also denke ich, dass es spätestens Freitag auch da sein wird, wenn sie es Mittwoch verschicken.

Und Sachen von amazon waren im Schnitt am nächsten Tag da. Also keine Angst, du wirst sicher zum Wochenende dein Spiel in der Hand halten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laufen soll bestimmt kaufen heißen, oder?

Sonst was erwartest Du von einem Lösungsbuch? Da stehen zum einem die relevanten Kapitel drinne usw. wie sie im Spiel auck kommen. Gespoilert wird nichts. Willst Du einen Spoiler sehen ist hinten im Inhaltsverzwichnis die Seitenzahl rot makiert.

Denn gibt es auch noch den Bereich Extras, Waffen, Kristarium usw. und ganz hinten Geheimnisse. Missionen von den ganzen Sidequests usw. ist auch alles mitbei. Halt das wa sman von einem Lösungsbuch erwarten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laufen soll bestimmt kaufen heißen, oder?

Sonst was erwartest Du von einem Lösungsbuch? Da stehen zum einem die relevanten Kapitel drinne usw. wie sie im Spiel auck kommen. Gespoilert wird nichts. Willst Du einen Spoiler sehen ist hinten im Inhaltsverzwichnis die Seitenzahl rot makiert.

Denn gibt es auch noch den Bereich Extras, Waffen, Kristarium usw. und ganz hinten Geheimnisse. Missionen von den ganzen Sidequests usw. ist auch alles mitbei. Halt das wa sman von einem Lösungsbuch erwarten kann.

Hab den Schreibfehler verbessert, Thx^^

Weiß halt eben nicht was ich erwarten soll....

Einerseits findet man wohl alles aus dem Lösungsbuch bald im Internet,

Andererseits ist es bedeutend angenehmer einfach das Buch aufzuschlagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also LoAlexandria meinte, dass bei dem von 13 einiges falsches Zeugs dringestanden haben soll.

Ich kanns nicht beurteilen, aber er ist eigentlich keiner der Blödsinn schreibt.

Ja das stimmt da stand eht sehr viel dreck drin.Denn ein Freund von mir hatte das Lösungsbuch und da war einiges sehr komisch bzw. falsch beschrieben.:facepalm:

und wie soll der händler heißen? ;) vllt wohnt ja einer zufällig in deiner nähe und kann es dann dort holen^^

Der Händler wohnt hier bei mir in München und ist nur 10.Minuten von mir weg.:cool2:

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...