RenaultMegane90 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 noch nix, ich bin eig von heute ausgegangen, das es versendet würd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Und?Steht bei jemandem schon, der bei amazon vorbestellt hat, Versand in Kürze? Bei Mir immer noch: Noch nicht versandt Bisher noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 heut wird nix passieren. ich denke mittwoch wird es versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 @MadWorld: Mein reden. Aber hier meinten welche es wird heute schon versendet. Da Ich aber daran nicht glaube habe Ich halt mal nachgefragt ob es bei jemandem doch shcon versendet wurde. Weil wäre auch zu schön gewesen wenn es heute schon raus gehen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 aber wenn die es mittwoch erst abschicken ist das schwach, weil die da nich garantieren können das es jeder rechtzeitig bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 aber wenn die es mittwoch erst abschicken ist das schwach, weil die da nich garantieren können das es jeder rechtzeitig bekommt. warum? freitag ist der offizielle release. das wird spätestens freitag da sein, wenn die es mittwoch versenden. bei den meisten (bei mir sicherlich auch) wird es dann sogar schon donnerstag da sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 warum? freitag ist der offizielle release. das wird spätestens freitag da sein, wenn die es mittwoch versenden. bei den meisten (bei mir sicherlich auch) wird es dann sogar schon donnerstag da sein. naja die post ist nich immer die schnellste, ich hab schon mal bei sachen bis zu 4 tage gewartet, ob das bei zeugs mit amazon auch so ist weiß ich nich, ist da das erste mal da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Was ist daran schwach Renault? Ein DHL Paket hat eine Zustellzeit von circa 2 Tagen innerhalb Deutschlands. Von daher passt es doch super das amazon am Mittwoch (was Ich von Anfang an gesagt habe) mit dem versenden anfängt sodass alles pünktlich zum Release bei einem da ist. Und jenachdem wie weit man vom Versendeort weg wohnt kann es unter Umständen sogar sein das man das Paket am nächsten Tag erhält. Bloß weil es bei Uncharted so war muss das lange noch nicht heißen das es bei FF auch so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 aber wenn die es mittwoch erst abschicken ist das schwach, weil die da nich garantieren können das es jeder rechtzeitig bekommt. Also meine Pakete, die ich in Deutschland verschicke, sind durchschnittlich nach 1-2 Tagen da. Also denke ich, dass es spätestens Freitag auch da sein wird, wenn sie es Mittwoch verschicken. Und Sachen von amazon waren im Schnitt am nächsten Tag da. Also keine Angst, du wirst sicher zum Wochenende dein Spiel in der Hand halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Es wird sehr sicher spätestens am Release bei euch sein, alos keine Panik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hadere momentan mit mir ob ich mir den Guide kaufen soll oder nicht..... Wie war der denn bei 13 so??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 laufen soll bestimmt kaufen heißen, oder? Sonst was erwartest Du von einem Lösungsbuch? Da stehen zum einem die relevanten Kapitel drinne usw. wie sie im Spiel auck kommen. Gespoilert wird nichts. Willst Du einen Spoiler sehen ist hinten im Inhaltsverzwichnis die Seitenzahl rot makiert. Denn gibt es auch noch den Bereich Extras, Waffen, Kristarium usw. und ganz hinten Geheimnisse. Missionen von den ganzen Sidequests usw. ist auch alles mitbei. Halt das wa sman von einem Lösungsbuch erwarten kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 also gamesonly hat jetzt ff13-2 lagernd. in 24h wird es versendet nur mal für die leute, die es dort bestellt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Hadere momentan mit mir ob ich mir den Guide kaufen soll oder nicht.....Wie war der denn bei 13 so??? Also LoAlexandria meinte, dass bei dem von 13 einiges falsches Zeugs dringestanden haben soll. Ich kanns nicht beurteilen, aber er ist eigentlich keiner der Blödsinn schreibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mein Händler des Vertrauens hat mich gerade angerufen und mir erzählt das ich mir Morgen um 10.00 Uhr mein FFXIII-2 abholen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mein Händler des Vertrauens hat mich gerade angerufen und mir erzählt das ich mir Morgen um 10.00 Uhr mein FFXIII-2 abholen kann. und wie soll der händler heißen? vllt wohnt ja einer zufällig in deiner nähe und kann es dann dort holen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 laufen soll bestimmt kaufen heißen, oder?Sonst was erwartest Du von einem Lösungsbuch? Da stehen zum einem die relevanten Kapitel drinne usw. wie sie im Spiel auck kommen. Gespoilert wird nichts. Willst Du einen Spoiler sehen ist hinten im Inhaltsverzwichnis die Seitenzahl rot makiert. Denn gibt es auch noch den Bereich Extras, Waffen, Kristarium usw. und ganz hinten Geheimnisse. Missionen von den ganzen Sidequests usw. ist auch alles mitbei. Halt das wa sman von einem Lösungsbuch erwarten kann. Hab den Schreibfehler verbessert, Thx^^ Weiß halt eben nicht was ich erwarten soll.... Einerseits findet man wohl alles aus dem Lösungsbuch bald im Internet, Andererseits ist es bedeutend angenehmer einfach das Buch aufzuschlagen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Also LoAlexandria meinte, dass bei dem von 13 einiges falsches Zeugs dringestanden haben soll.Ich kanns nicht beurteilen, aber er ist eigentlich keiner der Blödsinn schreibt. Ja das stimmt da stand eht sehr viel dreck drin.Denn ein Freund von mir hatte das Lösungsbuch und da war einiges sehr komisch bzw. falsch beschrieben. und wie soll der händler heißen? vllt wohnt ja einer zufällig in deiner nähe und kann es dann dort holen^^ Der Händler wohnt hier bei mir in München und ist nur 10.Minuten von mir weg. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Mein Händler des Vertrauens hat mich gerade angerufen und mir erzählt das ich mir Morgen um 10.00 Uhr mein FFXIII-2 abholen kann. Na dann viel Spaß morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDarksmileXx Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Im Leitfaden steht was von "Einfacher-Modus" und "Normal-Modus". Hat FFX-XIII-2 diesmal von anfang an Schwierigkeitsgrade zur auswahl? Wäre ja echt blöd weil dann müsste man ja lieber direkt auf Normal starten oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.