Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es eigentlich besser, im Kristarium, sich für eine Klasse erstmal zu entscheiden, oder alle gleichmäßig leveln?

Ansich ist es erst einmal besser eine zu skillen, je nach Bedarf gleichst du die, die du benötigst, aus. Ich habe bei Noel zuerst Brecher geskillt, und bei Serah erst Verheerer.

Habe dann bei Serah auch noch Brecher geskillt und bei Noel Verteidiger.

Später habe ich bei Serah dann noch Manipulator und bei Noel Augmentor geskillt, sowie bei beidem ein wenig Heiler, damit sie zumindest mal nen Vita zaubern können.

Aber im Grunde genommen kannst du einfach nach Bedarf skillen. Hast du eine Kristarium-Stufe voll, kannst du dich ja jedesmal entscheiden, ob du eine neue Rolle erlernen, einen ATB Balken mehr haben, deine aktuelle Rolle verstärken oder mehr Accessoire Punkte haben möchtest.

Zu Anfang lohnt sich auf jeden Fall die ATB-Balken zu erhöhen. Die Spezialattacken brauchst du erst zum Schluss.

P.S. Wo wir beim Thema Dauerzocken sind, ich habe es auch am 29.12. angefangen und war am 05.01. glaube fertig mit 95 Spielstunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besseres Spiel vielleicht weil es nicht mehr ganz so gradlinig ist wie Teil 13 und viele Sachen, die in FF XIII noch bemängelt wurden. jetzt in XIII-2 teilweise ausgemärzt wurden.

Übrigens.

Es ist wohl nur ein Theme was diejenigen bekommen die ein FF XIII Savegame haben:

+ SPECIAL BONUS :

~ if you have already the FFXIII Game Saved Data, There is

a Bonus Feature "Lightning New PS3 Theme" You Can Install

it and Use a your PS3 Theme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also mein spielehändler hat mir gesagt das ich am mittwoch mit dem spiel rechnen könnte ^^ freue mich schon so drauf :)
Du glücklicher.

Ich muss warten bis alles lieferbar (Crystal + Steelbook + Collector´s Edition Lösungsbuch) ist und amazon mit dem versenden anfängt. Hoffentlich bald. Weil habe leider: "Bevorzugte Versandart: Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen" bei den Versandarten gewählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glücklicher.

Ich muss warten bis alles lieferbar (Crystal + Steelbook + Collector´s Edition Lösungsbuch) ist und amazon mit dem versenden anfängt. Hoffentlich bald. Weil habe leider: "Bevorzugte Versandart: Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen" bei den Versandarten gewählt.

Kannst du die Versandart nachträglich nicht mehr ändern?

Ich meine, dass das (zumindest früher mal) ging.

Aber ich bin mir da alles andere als sicher ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt es Mir duc? Genau. Eine Stornierung der Bestellung und Du glaubst doch nicht ernsthaft, jetzt wo das Steelbook ausverkauft ist un ddie Crystal eh schon lange, das Ich da irgend etwas an Meiner Bestellung ändere? Nee nix ist. Denn muss Ich halt in den sauren Apfel beißen und warten.

Ich sagte ändern und nicht stornieren und neu bestellen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Amazon storniert automatisch Bestellungen sobald man da was ändert und sagt denn bestellen sie neu. Sei es Bezahlart, Lieferanschrift oder Versandart was man ändert. Storniert wird denn. Probiere es doch einmal. :P

Na also, das wusste ich ja nicht.

Habe doch auch geschrieben, dass ich mir da nicht sicher bin.

Hättest also auch direkt so antworten können und gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne Frage an alle FF Fans wisst ihr vllt ob die US Version von FFXIII-2 Deutsche Texte hat??? Denn dann könnte ich mir das Spiel am Dienstag schon abholen.Wenn nicht muss ich mich noch 1.Tag länger gedulden.:xd::'>

nur die EU version hat deutsche untertitel.

Die sind alle in Deutsch. Teil 6 ist aber Englisch only. Der rest ist denn englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln.

seit wann haben FF 1, 2, 4 und 5 deutsche untertitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...