Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

Ich kenne auch FF XIII und fange trotzdem mit dem Easy Mode an. Einfach weil Ich beim 1. mal durchspielen eh was verkacken werde. In FF XII war es bsp. das mit der Doxá-Lanze.

Es gibt in FF XIII-2 nichts, was du verpassen kannst, also kannst du ruhig gleich auf normal spielen, der Easy-Mode ist zu leicht.

Was ist eigentlich mit der PSN Trophy wo man das Spiel auf einem gewissen Schwierigkeitsgrad durchspielen muss?.

Was denn diese PSN-Trophy, hör zum ersten mal von?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ PeterPasen:

Andere nennen Sie Erfolgs Trophäen oder anders. Ich nenne Sie PSN Trophys und meine damit diese hier:

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/84247-trophaeen-leitfaden-final-fantasy-xiii-2-a.html

Und hast Du mal genau gelesen? Mir geht es NICHT ums verpassen. Mir geht es um das drum herum. Also das sammeln von diesen Steinen usw. . Das ist wie in FF X-2 mit diesen Leuten Anwerben für das jeweilige Team was man in jedem Kapitel machen muss, die Sphäroide sammeln um im letzten Kapitel diese Tür zu öffnen usw. . So meine Ich das hier auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nur gefragt, was du meinst mit der Trophy, dass man auf einem gewissen Schwierigkeitsgrad durchspielen muss. Meintest du, dass du sie gern gehabt hättest á la "Spiel auf einfach durch" und "Spiel auf normal durch"?

Dass es Trophäen gibt, weiß ich doch. :)

Ich kann dir trotzdem sagen, dass es nicht nötig ist, auf einfach zu spielen, du kannst auch alles auf dem normalen Schwierigkeitsgrad erledigen, da nur die Gegner im normalen Schwierigkeitsgrad etwas stärker sind als im leichten, was nicht heißt, dass der normale herausfordernd ist. Es unterscheidet sich einfach kaum. Außerdem bekommst du im einfachen Modus keinen 200% Bonus auf rare Gegenstände, wenn du den Kampf mit einer 5-Sterne Wertung abschließt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal auf die Spielzeit gespannt, wenn man wirklich alle Nebenquest's usw. erledigt ... Ich lese immer nur was von der Hauptstory das sie nur 30-40 Std. gehen soll.. Weiss da vllt. einer mehr ? ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Zumindest die Zeit für Platin kannst ja nachsehen

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/poll-2796-a.html

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest die Zeit für Platin kannst ja nachsehen

https://forum.trophies-ps3.de/final-fantasy-xiii-2/poll-2796-a.html

;)

Ahhh ok Vielen Dank ^^ Naja scheint ja trotz der Nebenmissionen nicht sehr lang zu sein :( Schade .. Naja ich werds ganz in ruhe suchten xD Mal sehen wie lang es dann dauert ..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ahhh ok Vielen Dank ^^ Naja scheint ja trotz der Nebenmissionen nicht sehr lang zu sein :( Schade .. Naja ich werds ganz in ruhe suchten xD Mal sehen wie lang es dann dauert ..

Sent from my iPhone using Tapatalk

Gerne ;)

Ja ich werde es am Anfang vermutlich, wegen Zeitmangel, auch ganz ruhig angehen lassen.

Wobei ich gerade wirklich am überlegen bin es einfach gar nicht erst anzufangen bis die Prüfungsphase vorbei ist.

Man kann ja zu jeder Zeit speichern, was mir sehr entgegegen kommen würde, dennoch bin ich kein Fan davon nur so 1-2 Stunden zu spielen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne ;)

Ja ich werde es am Anfang vermutlich, wegen Zeitmangel, auch ganz ruhig angehen lassen.

Wobei ich gerade wirklich am überlegen bin es einfach gar nicht erst anzufangen bis die Prüfungsphase vorbei ist.

Man kann ja zu jeder Zeit speichern, was mir sehr entgegegen kommen würde, dennoch bin ich kein Fan davon nur so 1-2 Stunden zu spielen ...

Zum glueck kann ich das ganze WE zocken ^^ Habs dann bestimmt bis Montag durch ^_^

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch wir derst mit dem versenden angefangen duc. Sowas von unwarscheinlich das Leute da denn schon das Spiel haben werden. Donnerstag ja. Aber Mittwoch definitiv Nein.

Außerdem ist Majini_95 Aussage sowas von krank. Was hat man davon wenn man ein 50,00 Euro Game binnen Tagen durchspielt? Nur um sagen zu können: Hey. Ich bin im Spiel im Spielverlauf durch? Na klasse. Da hat man ja was gekonnt. Aber hauptsache damit angeben oder wie wie die Trophäen Sammler? Nein Danke. Da lasse Ich mir lieber Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mittwoch wir derst mit dem versenden angefangen duc. Sowas von unwarscheinlich das Leute da denn schon das Spiel haben werden. Donnerstag ja. Aber Mittwoch definitiv Nein.

Außerdem ist Majini_95 Aussage sowas von krank. Was hat man davon wenn man ein 50,00 Euro Game binnen Tagen durchspielt? Nur um sagen zu können: Hey. Ich bin im Spiel im Spielverlauf durch? Na klasse. Da hat man ja was gekonnt. Aber hauptsache damit angeben oder wie wie die Trophäen Sammler? Nein Danke. Da lasse Ich mir lieber Zeit.

Ich bringe nochmal Uncharted 3 in den Raum:

Manche hatten es von amazon schon über eine Woche vor Release!

Und in fast jedem MM, Saturn etc wird man es Mittwoch schon bekommen wenn Donnerstag der Release ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch wir derst mit dem versenden angefangen duc. Sowas von unwarscheinlich das Leute da denn schon das Spiel haben werden. Donnerstag ja. Aber Mittwoch definitiv Nein.

Außerdem ist Majini_95 Aussage sowas von krank. Was hat man davon wenn man ein 50,00 Euro Game binnen Tagen durchspielt? Nur um sagen zu können: Hey. Ich bin im Spiel im Spielverlauf durch? Na klasse. Da hat man ja was gekonnt. Aber hauptsache damit angeben oder wie wie die Trophäen Sammler? Nein Danke. Da lasse Ich mir lieber Zeit.

Sag mal es kann dir doch egal sein wie und wann ich das Spiel durchzocke oder ?

Und natürlich will ich das Game so schnell wie möglich spielen und mit den Trophäen angeben .. Sicher ! Hab ja sonst nichts zu tun oder ? Also halte dich mal lieber mit deinen Aussagen zurück.

Ich will wissen wie die Story weitergeht und deswegen werde ich es das Wochenende schön gemütlich zocken. Was spricht dagegen ? Wenn du eine Serie anfängst zu schauen und es total spannend ist hörst auch mittendrin auf ne ? Schon klar...

Bei solchen Leuten wie dir frag ich mich manchmal echt .. Naja passt schon.

Und natürlich ist es möglich das Amazon morgen verschickt.. Aber gut das du weisst wann sie verschicken.. Lächerlich

@duc

Ja also wenn ich es Mittwoch oder Donnerstag habe bringt es mir aber trotzdem nicht so viel :( Muss bis Freitag ja arbeiten bis 18 Uhr abends.. Und um 6 Uhr wieder aufstehen deswegen genieße ich es lieber am WE ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reviews auf IGN, Gamespot, Gametrailers online.

8/10

8/10 ist zwar gut aber ich frage mich echt was es jetzt wieder zu bemängeln gbt ?^^

Es wurde doch eigentlich alles ausgemerzt was im 13er gestört hat ? Naja die können sich wohl auch nicht entscheiden.. Wobei ich ja einer der wenigen bin die den 13er einfach nur grandios fand :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch wir derst mit dem versenden angefangen duc. Sowas von unwarscheinlich das Leute da denn schon das Spiel haben werden. Donnerstag ja. Aber Mittwoch definitiv Nein.

Außerdem ist Majini_95 Aussage sowas von krank. Was hat man davon wenn man ein 50,00 Euro Game binnen Tagen durchspielt? Nur um sagen zu können: Hey. Ich bin im Spiel im Spielverlauf durch? Na klasse. Da hat man ja was gekonnt. Aber hauptsache damit angeben oder wie wie die Trophäen Sammler? Nein Danke. Da lasse Ich mir lieber Zeit.

Schon allein wenn man bei spielegrotte vorbestellt hat stehn die Chancen auf 80% das man es Mittwoch schon bekommt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...