Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

Also auf youtube gibts die ersten CE US unboxing videos und ich muss sagen YAY zwar die Verpackung von außen wie die XIII CE aber innen drin is nochmal eine sehr viel stabilere Papp/Plastik box = ) aber seht selbst [url=https://www.youtube.com/watch?v=A70qh0Yo_u4]Final Fantasy XIII-2 Collectors Edition Unboxing - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf youtube gibts die ersten CE US unboxing videos und ich muss sagen YAY zwar die Verpackung von außen wie die XIII CE aber innen drin is nochmal eine sehr viel stabilere Papp/Plastik box = ) aber seht selbst Final Fantasy XIII-2 Collectors Edition Unboxing - YouTube

Sieht echt nett aus. Freu mich schon es selbst in den Händen zu halten.

Mein ich das nur oder wird der Typ zum Schluss immer hektischer? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll jetzt machen die das doch, jetzt wo ich auf erweiterte story dlc gehofft habe und damit endlich schluß ist, lese ich das, oh nee.

https://www.looki.de/games/final_fantasy_xiii_3_bericht_nachfolger_von_ffxiii_2_unvermeindlich_news_n90475.html

Aber wenn ich jetzt nochmal drüber nachdenke, wiederspricht sich doch das ganze, vor 2 tagen news: nächstes projekt toriamas, er widmet sich den dlcs und dem ende von XIII-2, jetzt liest man wieder sowas, so ein durcheinander gibts bei keinem anderen spiel, nirgends wird so spekuliert wie hier, einfach schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also auf youtube gibts die ersten CE US unboxing videos und ich muss sagen YAY zwar die Verpackung von außen wie die XIII CE aber innen drin is nochmal eine sehr viel stabilere Papp/Plastik box = ) aber seht selbst

da ist ja nicht mal ne richtige spiel hülle da zu :dozey: da muss ich das spiel ja doch in die steelbook packen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier mal die wertungen :D

Eurogamer – 8

IGN – 8

Machinima – 9

Digital Spy – 4/5

Inthegame.nl – 9

Joystiq – 3/5

OPM UK – 8

The Guardian – 4/5

Destructoid – 8

DIY Games – 8

GameTrailers – 8.8

OXM – 8

GameSpot – 7.5

PSM -- 8 / 10

Gameinformer -- 8 /10

Dengeki Playsation -- S

Ingame 8,5 / 10

Official Xbox Magazin -- 9 / 10 (englisch)

Official Xbox Magazin -- 9,5 / 10 ( Italien)

Famitsu - 40 / 40

Videogamezone 90/100

•Edge (magazine) – 6/10

•IncGamers – 8/10

•JustPushStart – 4/5

•Official PlayStation Magazine UK – 8/10

•Platinum Hits- 9.1/10

•Playstation Lifestyle – 5/10 (Import)

•PlayStation: The Official Magazine (magazine) – 8/10

•Play UK (magazine) – 80/100

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich finde diese wertungen immer hol, weil von was gehen die eig aus was besser ist, ich erinnere mich an das erste modern warfare, als das raus kam war das das spiel unter den shootern und es hat keine 100% obwohl es als der legendäre teil des shooters gilt, es war nix besser zu der zeit doch es hat keine 100% und das finde ich komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde diese wertungen immer hol, weil von was gehen die eig aus was besser ist, ich erinnere mich an das erste modern warfare, als das raus kam war das das spiel unter den shootern und es hat keine 100% obwohl es als der legendäre teil des shooters gilt, es war nix besser zu der zeit doch es hat keine 100% und das finde ich komisch.

Naja zum Beispiel Grafik und Sound zählt ja auch zur Gesamtwertung und gerade diese beiden Punkte lassen sich sogar über die Genregrenzen hinaus vergleichen bzw bewerten.

So kommen halt keine 100% raus.

Aber das würde ja eh heißen, dass das Game komplett perfekt wäre und sowas kann es mMn nicht geben.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheißt doch sowieso fast jeder auf die wertung..fans kaufen es sich, nicht-fans kaufen es sich vll wenns im preis sinkt, alle anderen geht es gezielt am A**** vorbei

und zum großteil sind die spielemagazine sowieso bestochen worden um sowas zu bewerten..siehe andere spiele mit überdimensionalen bewertungen genannter magazine und seiten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Trophäen können bis auf "Ehrenstreiter" im Einfachen Modus geholt werden.

Gibt es da eine zu aussuchende schwierigkeit?!

Ja es gibt den Easy Mode... Das ist quasi für Neueinsteiger weil viele den 13er zu schwer fanden... Zumindest die Bossfights. Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber jedem das seine ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es gibt den Easy Mode... Das ist quasi für Neueinsteiger weil viele den 13er zu schwer fanden... Zumindest die Bossfights. Kann ich zwar nicht nachvollziehen aber jedem das seine ^^

Ähm ja des kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen ^^

Aber muss man des spiel 2 mal durchspielen oder was oder wie?

Des kapiere ich nicht so ganz. Wenn man auf leicht des spiel macht, dann bekommt man kein platin oder was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm ja des kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen ^^

Aber muss man des spiel 2 mal durchspielen oder was oder wie?

Des kapiere ich nicht so ganz. Wenn man auf leicht des spiel macht, dann bekommt man kein platin oder was?

Also wenn es eine Storybasierte Trophäe ist dann musst du es nicht 2x spielen :D Spiel es einfach beim ersten mal auf Normal durch dann solltest du die Trophäe bekommen :D Und da du ja Platin hast in FF13 denk ich nicht das du dann Probleme haben wirst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch FF XIII und fange trotzdem mit dem Easy Mode an. Einfach weil Ich beim 1. mal durchspielen eh was verkacken werde. In FF XII war es bsp. das mit der Doxá-Lanze.

So habe Ich denn beim 2. mal durchspielen auf Normal schon den Vorteil das Ich alles kenne was kommt und kann entsprechend reagieren.

Was ist eigentlich mit der PSN Trophy wo man das Spiel auf einem gewissen Schwierigkeitsgrad durchspielen muss? Was ist wenn man während des Spielverlaufs die Schwierigkeit wechselt. Bekommt man denn die Trophy auch noch? Ich hoffe nicht. Weil sonst wäre es beschiss. Sonst könnte Ich das Spiel auf Einfach durchspielen und kurz vorm Boss, den Ich auf diesen Schwierigkjeitsgrad besiegen soll, wechseln.

Ich hoffe da sman konstant auf Normal durchspielen mus sund wer zwischen drin wechselt bekommt die Trophy einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...