Majini_95 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey da es in FFXIII-2 ja jetzt anscheinend verschiedene Schwierigkeitsgrade geben soll wollte ich mal fragen auf welchem es sich empfiehlt anzufangen, wenn man bei FFXIII keine Probleme hatte ? Hätte also schon gerne eine Herrausforderung aber das was ich hier so lese hört sich ja noch leichter als FFXIII an Schade.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hey da es in FFXIII-2 ja jetzt anscheinend verschiedene Schwierigkeitsgrade geben soll wollte ich mal fragen auf welchem es sich empfiehlt anzufangen, wenn man bei FFXIII keine Probleme hatte ? Hätte also schon gerne eine Herrausforderung aber das was ich hier so lese hört sich ja noch leichter als FFXIII an Schade.. Der einstimmige Tenor hier war: Spiel auf normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 oh göttliches amazonwesen bitte lass mein collectoreditionexemplar schon heute verschicken damit ich dienstag zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cratter13 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Weiß eigentlich einer, wieviele Nebenaufgaben es gibt in XIII-2? Hoffe ja mal darauf, dass es einige auch komplexere Nebenaufgaben gibt, so a la FF 12(auch wenns viele nicht mögen) mit mehrteiligen Aufgaben Denn FF 13 war da irgendwie sehr enttäuschend, Monster killen ist für mich keine Nebenaufgabe. Sent from my iPad using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 oh göttliches amazonwesen bitte lass mein collectoreditionexemplar schon heute verschicken damit ich dienstag zocken kann Kannste vergessen Amazon verschickt fruehstens erst Dienstag denk ich mal.. Heute waere wirklich sehr frueh.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Kannste vergessen Amazon verschickt fruehstens erst Dienstag denk ich mal.. Heute waere wirklich sehr frueh.. Also Uncharted 3 hatten manche schon über eine Woche vorher von amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also Uncharted 3 hatten manche schon über eine Woche vorher von amazon. Achso echt ? Cool... Es wäre natürlich nicht schlecht wenn Amazon heute oder Montag verschickt aber irgendwie kann ich da nicht so ganz dran glauben.. Habs auch vorbestellt in der Crystal Edition aber wenn es heute verschickt werden würde, müsst dann nicht da stehen : Versand in kürze ? Steht nämlich sonst immer da... Jetzt steht halt noch da, das ich es stornieren kann usw... hmm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Achso echt ? Cool...Es wäre natürlich nicht schlecht wenn Amazon heute oder Montag verschickt aber irgendwie kann ich da nicht so ganz dran glauben.. Habs auch vorbestellt in der Crystal Edition aber wenn es heute verschickt werden würde, müsst dann nicht da stehen : Versand in kürze ? Steht nämlich sonst immer da... Jetzt steht halt noch da, das ich es stornieren kann usw... hmm Also ich denke ja, dass wir es allerfrühestens Dienstag bekommen. Warum das damals bei U3 so extrem war, weiß ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also ich denke ja, dass wir es allerfrühestens Dienstag bekommen.Warum das damals bei U3 so extrem war, weiß ich auch nicht. Sag mal ist es eigentlich SICHER das, wenn ich bei Amazon FFXIII-2 Crystal Ed. mit Morning Express bestellt habe das es zu Release auf JEDEN fall da ist ? Falls nicht schon früher ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Sag mal ist es eigentlich SICHER das, wenn ich bei Amazon FFXIII-2 Crystal Ed. mit Morning Express bestellt habe das es zu Release auf JEDEN fall da ist ? Falls nicht schon früher ? Also auf jedenfall sicher nicht, es kann ja immer was passieren (Unfall des Lieferwagens, Brand in der Zentrale oder whatever). Aber eigentlich sollte es schon am Release kommen, wenn nicht früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Also auf jedenfall sicher nicht, es kann ja immer was passieren (Unfall des Lieferwagens, Brand in der Zentrale oder whatever).Aber eigentlich sollte es schon am Release kommen, wenn nicht früher. Ok danke für deine Antwort ^^ Ja ich meinte auch eigentlich ohne Brand in der Zentrale etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 bald ist es so weit, ich warte schon ewig darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 bald ist es so weit, ich warte schon ewig darauf Ewig? 2 Jahre sind nicht lang wenn ich an Versus denke. Wann gabs den ersten Trailer? E3 2006? Schlappe 6 Jahre und noch kein Termin. Aber ich bin auch schon voller Vorfreude und werd wohl das ganze WE suchten. *-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ewig? 2 Jahre sind nicht lang wenn ich an Versus denke. Wann gabs den ersten Trailer? E3 2006? Schlappe 6 Jahre und noch kein Termin. Aber ich bin auch schon voller Vorfreude und werd wohl das ganze WE suchten. *-* Du weißt doch: Zeit ist relativ Ich bin froh wenn ich überhaupt zum zocken kommen werde, doofe Prüfungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Du weißt doch: Zeit ist relativ Ich bin froh wenn ich überhaupt zum zocken kommen werde, doofe Prüfungen Ja das ist immer mies. Aber schadet ja nicht das Game in Scheiben zu genießen. Ab und an sollten ja 1-2h drin sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Majini_95 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich werd des Game auch am Wochenende suchten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ja das ist immer mies. Aber schadet ja nicht das Game in Scheiben zu genießen. Ab und an sollten ja 1-2h drin sein. Prinzipiell nicht, aber du weißt ja selbst, dass das doof ist :'> Werde ich dann sehen, wenn nicht dann halt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Prinzipiell nicht, aber du weißt ja selbst, dass das doof ist :'>Werde ich dann sehen, wenn nicht dann halt nicht. Hatte auch schon Games 2-3 Monate liegen weil keine Zeit da war. T_T Kann halt nicht immer so laufen wie man es sich wünscht. Gibt aber schlimmeres. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow_1988 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Ich gehe mein Spiel am Mittwoch abholen und kann es bis Montag zocken da ich bis dahin frei habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Hatte auch schon Games 2-3 Monate liegen weil keine Zeit da war. T_TKann halt nicht immer so laufen wie man es sich wünscht. Gibt aber schlimmeres. Definitiv. Ich sagte ja: wenn nicht dann halt nicht Ich gehe mein Spiel am Mittwoch abholen und kann es bis Montag zocken da ich bis dahin frei habe. Das war jetzt aber echt gemein. War das wirklich nötig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.