Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

Hey da es in FFXIII-2 ja jetzt anscheinend verschiedene Schwierigkeitsgrade geben soll wollte ich mal fragen auf welchem es sich empfiehlt anzufangen, wenn man bei FFXIII keine Probleme hatte ?

Hätte also schon gerne eine Herrausforderung aber das was ich hier so lese hört sich ja noch leichter als FFXIII an :( Schade..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey da es in FFXIII-2 ja jetzt anscheinend verschiedene Schwierigkeitsgrade geben soll wollte ich mal fragen auf welchem es sich empfiehlt anzufangen, wenn man bei FFXIII keine Probleme hatte ?

Hätte also schon gerne eine Herrausforderung aber das was ich hier so lese hört sich ja noch leichter als FFXIII an :( Schade..

Der einstimmige Tenor hier war: Spiel auf normal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß eigentlich einer, wieviele Nebenaufgaben es gibt in XIII-2? Hoffe ja mal darauf, dass es einige auch komplexere Nebenaufgaben gibt, so a la FF 12(auch wenns viele nicht mögen) mit mehrteiligen Aufgaben :) Denn FF 13 war da irgendwie sehr enttäuschend, Monster killen ist für mich keine Nebenaufgabe.

Sent from my iPad using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Uncharted 3 hatten manche schon über eine Woche vorher von amazon.

Achso echt ? Cool...

Es wäre natürlich nicht schlecht wenn Amazon heute oder Montag verschickt aber irgendwie kann ich da nicht so ganz dran glauben.. Habs auch vorbestellt in der Crystal Edition aber wenn es heute verschickt werden würde, müsst dann nicht da stehen : Versand in kürze ? Steht nämlich sonst immer da... Jetzt steht halt noch da, das ich es stornieren kann usw... hmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso echt ? Cool...

Es wäre natürlich nicht schlecht wenn Amazon heute oder Montag verschickt aber irgendwie kann ich da nicht so ganz dran glauben.. Habs auch vorbestellt in der Crystal Edition aber wenn es heute verschickt werden würde, müsst dann nicht da stehen : Versand in kürze ? Steht nämlich sonst immer da... Jetzt steht halt noch da, das ich es stornieren kann usw... hmm

Also ich denke ja, dass wir es allerfrühestens Dienstag bekommen.

Warum das damals bei U3 so extrem war, weiß ich auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke ja, dass wir es allerfrühestens Dienstag bekommen.

Warum das damals bei U3 so extrem war, weiß ich auch nicht.

Sag mal ist es eigentlich SICHER das, wenn ich bei Amazon FFXIII-2 Crystal Ed. mit Morning Express bestellt habe das es zu Release auf JEDEN fall da ist ? Falls nicht schon früher ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal ist es eigentlich SICHER das, wenn ich bei Amazon FFXIII-2 Crystal Ed. mit Morning Express bestellt habe das es zu Release auf JEDEN fall da ist ? Falls nicht schon früher ?

Also auf jedenfall sicher nicht, es kann ja immer was passieren (Unfall des Lieferwagens, Brand in der Zentrale oder whatever).

Aber eigentlich sollte es schon am Release kommen, wenn nicht früher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ewig? 2 Jahre sind nicht lang wenn ich an Versus denke. xD

Wann gabs den ersten Trailer? E3 2006? xD Schlappe 6 Jahre und noch kein Termin.

Aber ich bin auch schon voller Vorfreude und werd wohl das ganze WE suchten. *-*

Du weißt doch: Zeit ist relativ ;)

Ich bin froh wenn ich überhaupt zum zocken kommen werde, doofe Prüfungen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch schon Games 2-3 Monate liegen weil keine Zeit da war. T_T

Kann halt nicht immer so laufen wie man es sich wünscht.

Gibt aber schlimmeres.

Definitiv.

Ich sagte ja: wenn nicht dann halt nicht ;)

Ich gehe mein Spiel am Mittwoch abholen und kann es bis Montag zocken da ich bis dahin frei habe.:biggrin5:

Das war jetzt aber echt gemein.

War das wirklich nötig? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...