Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde es auf normal spielen. Wenn du einen Kampf mit einer Wertung von 5* beendest, hast du dann eine 200% höhere Chance Normale oder Rare Items von den Mobs zu erhalten. Diesen Bonus hast du auf leicht nicht.

Super Info, hätte es wohl wahrscheinlich eh auf normal gespielt, aber so ist es eigentlich jetzt sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Info...kann man sich da im Spiel auch umentscheiden, oder gilt die Einstellung ein für alle mal?

Und noch ne Frage:Weisst du auch in wiefern sich der Schwierigkeitsgrad auswirkt....machen da die Gegner mehr Schaden, sind sie schneller, oder einfach "NUR" klüger??

.:Manni..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurz bevor er down ist auf "Normal" stellen wär auch leicht assi. xD

Ich hät mich ja eher über nen Heavy Mode gefreut.

Evtl hat man ja glück und der kommt als DLC.

Eig. eh lächerlich das es überhaupt nen Easy-Mode gibt finde ich ....

Nur weil sich einige beschwert haben das die Gegner im Vorgänger teils zu schwer waren ??

Also bitte , da waren die Optionalen Gegner von den früheren Teilen bei weitem stärker .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eig. eh lächerlich das es überhaupt nen Easy-Mode gibt finde ich ....

Nur weil sich einige beschwert haben das die Gegner im Vorgänger teils zu schwer waren ??

Also bitte , da waren die Optionalen Gegner von den früheren Teilen bei weitem stärker .

Wenn ich an FF7 denke schon.

Aber da gabs ja Lucky Seven. Der mit Barret war gemein.

Aber stimmt schon. Ich find das Game ist teilweise eh zu einfach.

Das Kampfsystem ansich könnte so gut sein wenn es nen wenig mehr eigenarbeit wäre.

Aber wer war denn bitte bei XIII schwer? Long Gui? Wenn dich richtig ausrüstest war der wohl auch nen witz. Und der von Mission 64 ist auch ziemlich lahm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wer war denn bitte bei XIII schwer? Long Gui? Wenn dich richtig ausrüstest war der wohl auch nen witz. Und der von Mission 64 ist auch ziemlich lahm.

Der bisher stärkste Gegner (Attila) ist auf normalen Schwierigkeitsgrad in FF XIII-2 um einiges leichter als Gegner wie Long Gui und Vercingetorix in FF XIII. Der einfache Modus ist durchaus überflüssig in FF XIII-2. Aber vielleicht kommt ja per DLC noch starker Nachschub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der bisher stärkste Gegner (Attila) ist auf normalen Schwierigkeitsgrad in FF XIII-2 um einiges leichter als Gegner wie Long Gui und Vercingetorix in FF XIII. Der einfache Modus ist durchaus überflüssig in FF XIII-2. Aber vielleicht kommt ja per DLC noch starker Nachschub.

Hört sich ja absolut nicht nach ner Herausforderung an, schade :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an FF7 denke schon.

Aber da gabs ja Lucky Seven. Der mit Barret war gemein.

Aber stimmt schon. Ich find das Game ist teilweise eh zu einfach.

Das Kampfsystem ansich könnte so gut sein wenn es nen wenig mehr eigenarbeit wäre.

Aber wer war denn bitte bei XIII schwer? Long Gui? Wenn dich richtig ausrüstest war der wohl auch nen witz. Und der von Mission 64 ist auch ziemlich lahm.

Glaube du hast mich falsch verstanden , der Easy-Mode wurde eingeführt weil es angeblich in FFXIII zu schwere Gegner gab ....

Deswegen meinte ich ja das es im Vergleich zu den älteren FF Teilen einfach nur lächerlich ist :D

Aber FFVII fand ich eig. noch recht einfach , auch ohne billige Tricks ... in FFX hingegen wurde man teils wirklich gefordert O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube du hast mich falsch verstanden , der Easy-Mode wurde eingeführt weil es angeblich in FFXIII zu schwere Gegner gab ....

Deswegen meinte ich ja das es im Vergleich zu den älteren FF Teilen einfach nur lächerlich ist :D

Aber FFVII fand ich eig. noch recht einfach , auch ohne billige Tricks ... in FFX hingegen wurde man teils wirklich gefordert O_o

Das hab ich schon richtig verstanden gehabt.

meine Antwort war nur nen wenig aus dem Kontext gerissen.

Aber wenn ich VII mit XIII vergleiche ist VII wenigstens nen wenig fordernd.

Meine Hoffnung liegt ja in Versus. Evtl. wird das nen schöner Titel der auch nen wenig Leistung erfordert.

Na ja, gibt ja noch Hyperdimension Neptunia mk-II auf das ich mich im Februar freuen kann. Wobei HK ja mehr als einfach war. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich schon richtig verstanden gehabt.

meine Antwort war nur nen wenig aus dem Kontext gerissen.

Aber wenn ich VII mit XIII vergleiche ist VII wenigstens nen wenig fordernd.

Meine Hoffnung liegt ja in Versus. Evtl. wird das nen schöner Titel der auch nen wenig Leistung erfordert.

Na ja, gibt ja noch Hyperdimension Neptunia mk-II auf das ich mich im Februar freuen kann. Wobei HK ja mehr als einfach war. xD

Yap auf Versus bin ich auch schon gespannt , aber bis das rauskommt ist 2014 wie ich SE kenne :P

MKII hab ich auch schon vorbestellt und freue mich tierisch drauf , da das Gameplay komplett überarbeitet wurde <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yap auf Versus bin ich auch schon gespannt , aber bis das rauskommt ist 2014 wie ich SE kenne :P

MKII hab ich auch schon vorbestellt und freue mich tierisch drauf , da das Gameplay komplett überarbeitet wurde <3

[url=

][/url]

Ach ja, ich muss es mir wieder und wieder anhören. xD

Aber ist jetzt nen wenig OT.

Sind ja nur noch 6 Tage und dann mal schauen wie XIII-2 so ist.

Ich hoffe nur es wird nicht zu übertrieben mit der Anzahl der Story - DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[url=
][/url]

Ach ja, ich muss es mir wieder und wieder anhören. xD

Aber ist jetzt nen wenig OT.

Sind ja nur noch 6 Tage und dann mal schauen wie XIII-2 so ist.

Ich hoffe nur es wird nicht zu übertrieben mit der Anzahl der Story - DLC.

Ja das kannte ich schon ... total niedlich :D

Also mit dem DLC hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt , hab nur von neuen Gegenständen & Kostümen gehört :3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...