Sawatsuki Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich würde es auf normal spielen. Wenn du einen Kampf mit einer Wertung von 5* beendest, hast du dann eine 200% höhere Chance Normale oder Rare Items von den Mobs zu erhalten. Diesen Bonus hast du auf leicht nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich würde es auf normal spielen. Wenn du einen Kampf mit einer Wertung von 5* beendest, hast du dann eine 200% höhere Chance Normale oder Rare Items von den Mobs zu erhalten. Diesen Bonus hast du auf leicht nicht. Super Info, hätte es wohl wahrscheinlich eh auf normal gespielt, aber so ist es eigentlich jetzt sicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Danke für die Info...kann man sich da im Spiel auch umentscheiden, oder gilt die Einstellung ein für alle mal? Und noch ne Frage:Weisst du auch in wiefern sich der Schwierigkeitsgrad auswirkt....machen da die Gegner mehr Schaden, sind sie schneller, oder einfach "NUR" klüger?? .:Manni.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sie machen mehr Schaden und kassieren weniger, bzw. haben mehr Leben. Und den Schwierigkeitsgrad kannst du ändern so oft du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Sie machen mehr Schaden und kassieren weniger, bzw. haben mehr Leben. Und den Schwierigkeitsgrad kannst du ändern so oft du willst. Also auch während dem laufenden Spiel, oder hab ich dich da falsch verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Jop, kannst du immer.. außer direkt im Kampf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Jop, kannst du immer.. außer direkt im Kampf Naja gut, das war mir schon klar ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Jop, kannst du immer.. außer direkt im Kampf Kurz bevor er down ist auf "Normal" stellen wär auch leicht assi. Ich hät mich ja eher über nen Heavy Mode gefreut. Evtl hat man ja glück und der kommt als DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Livestream https://games.ign.com/articles/121/1216924p1.html Friday, January 27, 11:00AM-1:00PM Pacific Falls es Jemand interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Oha. Amazon hat wohl die Reßleine gezogen. Denn seit neuestem gibt es KEINE PS3 und xBox360 Crystal Version mehr. Man bin Ich froh das Ich meine sicher hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Kurz bevor er down ist auf "Normal" stellen wär auch leicht assi. Ich hät mich ja eher über nen Heavy Mode gefreut. Evtl hat man ja glück und der kommt als DLC. Eig. eh lächerlich das es überhaupt nen Easy-Mode gibt finde ich .... Nur weil sich einige beschwert haben das die Gegner im Vorgänger teils zu schwer waren ?? Also bitte , da waren die Optionalen Gegner von den früheren Teilen bei weitem stärker . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Eig. eh lächerlich das es überhaupt nen Easy-Mode gibt finde ich ....Nur weil sich einige beschwert haben das die Gegner im Vorgänger teils zu schwer waren ?? Also bitte , da waren die Optionalen Gegner von den früheren Teilen bei weitem stärker . Wenn ich an FF7 denke schon. Aber da gabs ja Lucky Seven. Der mit Barret war gemein. Aber stimmt schon. Ich find das Game ist teilweise eh zu einfach. Das Kampfsystem ansich könnte so gut sein wenn es nen wenig mehr eigenarbeit wäre. Aber wer war denn bitte bei XIII schwer? Long Gui? Wenn dich richtig ausrüstest war der wohl auch nen witz. Und der von Mission 64 ist auch ziemlich lahm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Aber wer war denn bitte bei XIII schwer? Long Gui? Wenn dich richtig ausrüstest war der wohl auch nen witz. Und der von Mission 64 ist auch ziemlich lahm. Der bisher stärkste Gegner (Attila) ist auf normalen Schwierigkeitsgrad in FF XIII-2 um einiges leichter als Gegner wie Long Gui und Vercingetorix in FF XIII. Der einfache Modus ist durchaus überflüssig in FF XIII-2. Aber vielleicht kommt ja per DLC noch starker Nachschub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Der bisher stärkste Gegner (Attila) ist auf normalen Schwierigkeitsgrad in FF XIII-2 um einiges leichter als Gegner wie Long Gui und Vercingetorix in FF XIII. Der einfache Modus ist durchaus überflüssig in FF XIII-2. Aber vielleicht kommt ja per DLC noch starker Nachschub. Hört sich ja absolut nicht nach ner Herausforderung an, schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Wenn ich an FF7 denke schon.Aber da gabs ja Lucky Seven. Der mit Barret war gemein. Aber stimmt schon. Ich find das Game ist teilweise eh zu einfach. Das Kampfsystem ansich könnte so gut sein wenn es nen wenig mehr eigenarbeit wäre. Aber wer war denn bitte bei XIII schwer? Long Gui? Wenn dich richtig ausrüstest war der wohl auch nen witz. Und der von Mission 64 ist auch ziemlich lahm. Glaube du hast mich falsch verstanden , der Easy-Mode wurde eingeführt weil es angeblich in FFXIII zu schwere Gegner gab .... Deswegen meinte ich ja das es im Vergleich zu den älteren FF Teilen einfach nur lächerlich ist Aber FFVII fand ich eig. noch recht einfach , auch ohne billige Tricks ... in FFX hingegen wurde man teils wirklich gefordert O_o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Glaube du hast mich falsch verstanden , der Easy-Mode wurde eingeführt weil es angeblich in FFXIII zu schwere Gegner gab ....Deswegen meinte ich ja das es im Vergleich zu den älteren FF Teilen einfach nur lächerlich ist Aber FFVII fand ich eig. noch recht einfach , auch ohne billige Tricks ... in FFX hingegen wurde man teils wirklich gefordert O_o Das hab ich schon richtig verstanden gehabt. meine Antwort war nur nen wenig aus dem Kontext gerissen. Aber wenn ich VII mit XIII vergleiche ist VII wenigstens nen wenig fordernd. Meine Hoffnung liegt ja in Versus. Evtl. wird das nen schöner Titel der auch nen wenig Leistung erfordert. Na ja, gibt ja noch Hyperdimension Neptunia mk-II auf das ich mich im Februar freuen kann. Wobei HK ja mehr als einfach war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Das hab ich schon richtig verstanden gehabt.meine Antwort war nur nen wenig aus dem Kontext gerissen. Aber wenn ich VII mit XIII vergleiche ist VII wenigstens nen wenig fordernd. Meine Hoffnung liegt ja in Versus. Evtl. wird das nen schöner Titel der auch nen wenig Leistung erfordert. Na ja, gibt ja noch Hyperdimension Neptunia mk-II auf das ich mich im Februar freuen kann. Wobei HK ja mehr als einfach war. Yap auf Versus bin ich auch schon gespannt , aber bis das rauskommt ist 2014 wie ich SE kenne MKII hab ich auch schon vorbestellt und freue mich tierisch drauf , da das Gameplay komplett überarbeitet wurde <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
.hack//Haseo Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Yap auf Versus bin ich auch schon gespannt , aber bis das rauskommt ist 2014 wie ich SE kenne MKII hab ich auch schon vorbestellt und freue mich tierisch drauf , da das Gameplay komplett überarbeitet wurde <3 [url= ][/url] Ach ja, ich muss es mir wieder und wieder anhören. Aber ist jetzt nen wenig OT. Sind ja nur noch 6 Tage und dann mal schauen wie XIII-2 so ist. Ich hoffe nur es wird nicht zu übertrieben mit der Anzahl der Story - DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 [url= ][/url] Ach ja, ich muss es mir wieder und wieder anhören. Aber ist jetzt nen wenig OT. Sind ja nur noch 6 Tage und dann mal schauen wie XIII-2 so ist. Ich hoffe nur es wird nicht zu übertrieben mit der Anzahl der Story - DLC. Ja das kannte ich schon ... total niedlich Also mit dem DLC hab ich mich noch nicht wirklich beschäftigt , hab nur von neuen Gegenständen & Kostümen gehört :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosovaplayer95 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 also wenn es wirklich nur kostüme und so sind dan hol ich mir das dlc vllt nicht da es nicht´s mit der story zu tun hat und ich wirklich wirklich wirklich darauf freue halte ea kaum noch aus :banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.