clipsy_xv12 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ach Crystel Edition ist doch unnötig Ich sollte vllt als deutscher bei Ebay mal meine PS3 Lightning Edition Ver. 2 anbieten :DDD Gabs bei ebay mal nen Anbieter. Vielleicht ist der da noch drin. Waren um die 800 Euro die er haben wollte. https://www.ebay.de/itm/PlayStation3-Final-Fantasy-XIII-2-Lightning-Edition-Ver-2-JPN-/250974886576?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3a6f44dab0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ach Crystel Edition ist doch unnötig Ich sollte vllt als deutscher bei Ebay mal meine PS3 Lightning Edition Ver. 2 anbieten :DDD von den beiden versionen nehme ich aber lieber die CE da ich eine PS3 habe da brauch ich nicht noch eine und zum hinstellen ist es dann doch zu teuer die CE ist mit 100 euro finde ich grade ok aber über 200 euro würde ich da für nicht aus geben da bin ich froh das ich sie mir gleich als sie verfügbar war vorbestellt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Gabs bei ebay mal nen Anbieter. Vielleicht ist der da noch drin.Waren um die 800 Euro die er haben wollte. https://www.ebay.de/itm/PlayStation3-Final-Fantasy-XIII-2-Lightning-Edition-Ver-2-JPN-/250974886576?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3a6f44dab0 Darauf kannst du aber nochmal 19% deutsche Steuern draufschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ach Crystel Edition ist doch unnötig Ich sollte vllt als deutscher bei Ebay mal meine PS3 Lightning Edition Ver. 2 anbieten :DDD hab vor einigen tagen noch die japanische fassung von FF 13 und die japanische Fassung von 13-2 auf ebay verkloppt und sage und schreibe 125 € verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clipsy_xv12 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Darauf kannst du aber nochmal 19% deutsche Steuern draufschlagen Oh je! Nee, dann bleib ich bei meiner weißen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Also langsam zweifel Ich am menschlichen Verstand der Leute die die Crystal bei eBay kaufen. Artikelnummer: 280813950921, Startpreis 250,00 Euro. Schon 1 verkauft. Artikelnummer: 280813918947, Startpreis 299,00 Euro. Noch nicht verkauft. und Kopf schüttelnd sehe Ich es mir an wie Leute verzweifelt und krampfhaft sich die Crystal kaufen als wäre es ein Lebensmittel und der Weltuntergang stünde bevor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawatsuki Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wann kann man eig. für die Dauer und Schwierigkeit voten? Warte schon seit einem Monat drauf >.< .. das Spiel befindet sich doch im Importbereich, also sollte es doch schon seit dem 15. Dezember offen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeterPansen Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Wann kann man eig. für die Dauer und Schwierigkeit voten? Warte schon seit einem Monat drauf >.< .. das Spiel befindet sich doch im Importbereich, also sollte es doch schon seit dem 15. Dezember offen sein. Das hab ich mich auch schon gefragt. Weiß garnicht, wieso die noch geschlossen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Schreibt es doch einfach mal im Meldethread, wurde bestimmt einfach vergessen. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Crystel edition lohnt sich überhaupt nicht der voting wurde nicht vergessen und irgen wo auf dem thread hat mal ein admin geschrieben. erst wenn FF VIII-2 in europa erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fler-7 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Crystel edition lohnt sich überhaupt nicht der voting wurde nicht vergessen und irgen wo auf dem thread hat mal ein admit geschrieben. erst wenn FF VIII-2 in europa erscheint FF VIII-2 wird nie in europa erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 FF VIII-2 wird nie in europa erscheinen Sei Dir da mal nur nicht zuuu sicher Wer weiß auf was für Ideen SE noch so kommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letzter_wunsch Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 FF VIII-2 wird nie in europa erscheinen doch doch sonst laufe ich amok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Crystel edition lohnt sich überhaupt nicht der voting wurde nicht vergessen und irgen wo auf dem thread hat mal ein admin geschrieben. erst wenn FF VIII-2 in europa erscheint Achso okay, das wusste ich nicht, dass das so gehandhabt wird. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malediven Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 hier kann man sich eine vorschau vom ff13-2 lösungsbuch runterladen https://www.piggyback.com/de/#/de/guides/downloads/index.php?id_guide=62 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ich sehe gerade, dass ihr jetzt Schwierigkeit und Zeit bewerten könnt. Dann mal los Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Gibts eigendlich schon Infos/Empfehlungen, ob man das Spiel lieber auf Einfach, oder Normal spielen sollte? Ich hatte eigendlich fix mit Normal gerechnet, da ich mit Final Fantasy Spiele sehr vertraut bin, wollte aber mal wissen, wie ihr dazu steht?? .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-.-Realitygamer- Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Ich fange mit einfach an. Das 1. mal im neuen Spiel, wo man noch viel versauen kann, spiele Ich nicht gleich im schwersten Modus durch. Erst lieber einmal auf einfach und alles erkunden und beim 2. mal denn auf Normal mit dem Ziel soviel wie möglich rauszuholen weil man nun weiss wo alles ist. Wie ist das eigentlich. Verhält es sich bei FF XIII-2 so wie bei FF X-2 wo man alles an Items und Waffen behält aber das Level zurück geht? Original Post vorher: Die Sprache ist doch in Englisch un ddi eUntertitel sind auf Deutsch.Richtig gut mit den original Synchronsprechern ist wohl nur die japanische Version. Da Ich japanisch aber nicht verstehe bleibe Ich bei deutschen Untertiteln mit englischer Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Die Sprache ist doch in Englisch un ddi eUntertitel sind auf Deutsch.Richtig gut mit den original Synchronsprechern ist wohl nur die japanische Version. Da Ich japanisch aber nicht verstehe bleibe Ich bei deutschen Untertiteln mit englischer Sprachausgabe. Die frage war ob einfach oder normal, nicht englisch oder was anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Die frage war ob einfach oder normal, nicht englisch oder was anderes Wollt ich auch grade schreiben .:Manni:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.