Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

Ach Crystel Edition ist doch unnötig :D

Ich sollte vllt als deutscher bei Ebay mal meine PS3 Lightning Edition Ver. 2 anbieten :DDD

Gabs bei ebay mal nen Anbieter. Vielleicht ist der da noch drin.

Waren um die 800 Euro die er haben wollte.

https://www.ebay.de/itm/PlayStation3-Final-Fantasy-XIII-2-Lightning-Edition-Ver-2-JPN-/250974886576?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3a6f44dab0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach Crystel Edition ist doch unnötig :D

Ich sollte vllt als deutscher bei Ebay mal meine PS3 Lightning Edition Ver. 2 anbieten :DDD

von den beiden versionen nehme ich aber lieber die CE da ich eine PS3 habe da brauch ich nicht noch eine und zum hinstellen ist es dann doch zu teuer die CE ist mit 100 euro finde ich grade ok aber über 200 euro würde ich da für nicht aus geben da bin ich froh das ich sie mir gleich als sie verfügbar war vorbestellt habe. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabs bei ebay mal nen Anbieter. Vielleicht ist der da noch drin.

Waren um die 800 Euro die er haben wollte.

https://www.ebay.de/itm/PlayStation3-Final-Fantasy-XIII-2-Lightning-Edition-Ver-2-JPN-/250974886576?pt=DE_PC_Videospiele&hash=item3a6f44dab0

Darauf kannst du aber nochmal 19% deutsche Steuern draufschlagen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also langsam zweifel Ich am menschlichen Verstand der Leute die die Crystal bei eBay kaufen.

Artikelnummer: 280813950921, Startpreis 250,00 Euro. Schon 1 verkauft.

Artikelnummer: 280813918947, Startpreis 299,00 Euro. Noch nicht verkauft.

:facepalm: und Kopf schüttelnd sehe Ich es mir an wie Leute verzweifelt und krampfhaft sich die Crystal kaufen als wäre es ein Lebensmittel und der Weltuntergang stünde bevor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich fange mit einfach an.

Das 1. mal im neuen Spiel, wo man noch viel versauen kann, spiele Ich nicht gleich im schwersten Modus durch. Erst lieber einmal auf einfach und alles erkunden und beim 2. mal denn auf Normal mit dem Ziel soviel wie möglich rauszuholen weil man nun weiss wo alles ist.

Wie ist das eigentlich. Verhält es sich bei FF XIII-2 so wie bei FF X-2 wo man alles an Items und Waffen behält aber das Level zurück geht?

Original Post vorher:

Die Sprache ist doch in Englisch un ddi eUntertitel sind auf Deutsch.

Richtig gut mit den original Synchronsprechern ist wohl nur die japanische Version.

Da Ich japanisch aber nicht verstehe bleibe Ich bei deutschen Untertiteln mit englischer Sprachausgabe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sprache ist doch in Englisch un ddi eUntertitel sind auf Deutsch.

Richtig gut mit den original Synchronsprechern ist wohl nur die japanische Version.

Da Ich japanisch aber nicht verstehe bleibe Ich bei deutschen Untertiteln mit englischer Sprachausgabe.

Die frage war ob einfach oder normal, nicht englisch oder was anderes :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...