Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Na es wird schon per Paket kommen. Man beachte mal wie groß die Verpackung der Limited und Crystal ist. Die passt zum 1.) gar nicht in einem Briefumschlag, 2.) gar nicht in den Briefkasten und 3.) ist amazon ein online Unternehmen was aus versicherungstechnischen Gründen nur versichert versendet. Daher als Paket wo Ihr für unterschreiben müsst.

Aber Renault. Stellt bei Euch die Post echt nur Vormittags zu? Nachmittags gar nicht? Ich habe Mir Ende 2011 PC Sachen bestellt und da kam die Post immer Nachmittags an beiden Tagen. Tag 1 um 15:15 Uhr und Tag 2 um 16:23 Uhr.

Aber 2 Werktage berechnet amazon schon ein für den Versand. Deshalb gehen die Pakete am 01. raus und je nachdem wie dicht ihr am Versenderort wohnt und wie früh amazon es raus geschickt hat kann es sein das ihr es schon am nächsten Tag erhaltet. Von daher ist das hier reine Spekulation. Lasst euch doch einfach überraschen. Bietet amazon denn keine Trackingverfolgung an?

bei mir haben die noch nie in ein briefumschlag versendet. das kommt immer im paket aber meistens wollen die keine unterschrieft die sagen dann immer die hätten es auch in briefkasten legen können aber da passt es nicht rein.

aber das mit dem 2 tagen stimmt schon die schreiben ja auch bei der bestellung das sie es vorraussichtlich 2 tage früher verschicken und das es dann verraussichtlich 2 tage nach versand kommt. aber ob es nun ein tag früher oder später kommt ist ja egal hauptsache es kommt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten original Bilder der Normalen, Limited und Crystal Version gibt es nun auch schon zu sehen:

https://playstation3.gaming-universe.de/news/5043_ffxiii2-crystal-editionfotos-werbung-und-sidequesttrailer.html

Selbst auf der besten Version von 13-2 knallen die son hässliges und fettes USK/ FSK Zeichen hin. Wenigstens das hätten sie sich bei der Crystal Version sparen können. Denn Ich hab sie mir ja vorbestellt und mit einem sauberen Cover sähre das echt gut aus im Regal. Aber so........

Hatte auch gehofft, dass das USK Siegel abziehbar ist, wie es bei Steelbooks und Anime ja fast schon standart ist, aber nein.

Grad ne Mail von Koch Media diesbezüglich erhalten:

Hallo,

So, nun ist auch die letzte Information bei mir eingegangen!

Das USK Logo wird laut Hersteller nicht abziehbar sein und es wird kein Wendecover geben.

Mit besten Grüssen

Schade = (

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei eBay sind sogar mehrere Crystal Auktionen drinne. Scheinen wohl alle echt das große Geld mit dem Steelbook und der Crystal zu machen.

Auktion 1: Artikelnummer 140687715877 (für 275,00 Euro weg gegangen)

Auktion 2: Artikelnummer 160717952344 (für 181,00 Euro weg gegangen)

Auktion 3: Artikelnummer 160722906406

Auktion 4: Artikelnummer 160722405874

Ich schüttel echt nur den Kopf wenn ich die Preise da sehe. Für 200,00 Euro hätte man sich die Crystal locker 2 mal auf amazon bestellen können. Sie ist da manchmal immer wieder verfügbar. Das gleiche gilt auch für das Steelbook. Sowas von hohl die Leute da auf eBay......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei eBay sind sogar mehrere Crystal Auktionen drinne. Scheinen wohl alle echt das große Geld mit dem Steelbook und der Crystal zu machen.

Auktion 1: Artikelnummer 140687715877

Auktion 2: Artikelnummer 160717952344

Auktion 3: Artikelnummer 160722906406

Auktion 4: Artikelnummer 160722405874

Ich schüttel echt nur den Kopf wenn ich die Preise da sehe. Für 200,00 Euro hätte man sich die Crystal locker 2 mal auf amazon bestellen können. Sie ist da manchmal immer wieder verfügbar. Das gleiche gilt auch für das Steelbook. Sowas von hohl die Leute da auf eBay......

Aber das wissen wir ja nicht erst seit jetzt.

Ich denke da an GT5 zurück: da wurde so viel Kohle mit dem X2010 gemacht, obwohl den doch eh jeder bekommt ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was ist alles in Crystal edition drin?

Von amazon:

Die streng limitierte und exklusiv bei Amazon erhältliche FINAL FANTASY CRYSTAL EDITION enthält den vier CDs umfassenden "FINAL FANTASY XIII-2-Original-Soundtrack" in einer edlen Digipak-Verpackung, das exklusive und offizielle FINAL FANTASY XIII-2-T-Shirt von SQUARE ENIX PRODUCTS, das hochwertige Artbook "The Art of FINAL FANTASY XIII-2" mit Illustrationen aus allen Bereichen der Produktion, sechs Sammelpostkarten, sowie einen hochaufgelösten linsenförmigen Kunstdruck von Lightning - alles verpackt in einer aufwändig gestalteten Box.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist alles in Crystal edition drin?

Inhalt der FINAL FANTASY XIII-2 CRYSTAL EDITION

- "FINAL FANTASY XIII-2-Original-Soundtrack" auf vier CDs in hochwertiger Digipak-Verpackung

- Exklusives FINAL FANTASY XIII-2-T Shirt von SQUARE ENIX PRODUCTS

- Artbook "The Art of Final Fantasy XIII-2"

- 6 hochwertige Sammelpostkarten

- Hochwertiger Kunstdruck von Lightning

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab hier ma ne Frage.. :D bezüglich der Demo..

Man konnte dort ja schon das Kristarium oder was es auch sein soll, einsehen und auch schon ma aufleveln...

Jetz is mir aufgefallen, dass da sozusagen eine "Ebene" gegeben war.. und man am Ende und sozusagen bei der Eröffnung einer neuen Ebene sich aussuchen soll, auf was sie sich spezialisiert.. ob man Fähigkeiten erlernen soll oder +KP bekommt etc...

Wird es denn so viele Ebenen geben, dass man auch alle Fähigkeiten erlernen kann, oder muss man sich sozusagen für einen "Weg" entscheiden? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab hier ma ne Frage.. :D bezüglich der Demo..

Man konnte dort ja schon das Kristarium oder was es auch sein soll, einsehen und auch schon ma aufleveln...

Jetz is mir aufgefallen, dass da sozusagen eine "Ebene" gegeben war.. und man am Ende und sozusagen bei der Eröffnung einer neuen Ebene sich aussuchen soll, auf was sie sich spezialisiert.. ob man Fähigkeiten erlernen soll oder +KP bekommt etc...

Wird es denn so viele Ebenen geben, dass man auch alle Fähigkeiten erlernen kann, oder muss man sich sozusagen für einen "Weg" entscheiden? o.O

Ich denke mal, dass das so sein wird wie bei 13-1 und man irgendwann alles gelevelt haben kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...