Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XIII-2


Recommended Posts

Langsam sollte bekannt sein das in Teil 13-2 Sarah und Noel die Hauptcharaktere sind. Alle anderen sind nur Nebencharaktere und spielen daher auch nur eine Nebenrolle.

Aber wenn alle 2 Wochen ein DLC kommen soll kann es ja nicht solange dauern bis Lightning dabei ist. Das Kolosseum ist bestimmt gegen Ende des Spiels zu erreichen sodass man Lightning auch erst am Ende bekommen wird.

Hoffentluch ist der DLC mit Light nicht einer der letzten.

Das kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Kolosseum ist bestimmt gegen Ende des Spiels zu erreichen sodass man Lightning auch erst am Ende bekommen wird.

Nö, sobald man den DLC hat, wird ein Gebiet im Historia Crux freigeschaltet. Man kann es betreten und dann gegen den DLC Gegner eben kämpfen. Allerdings ist Omega der stärkste Gegner im Spiel und die Maximalstufe ist empfohlen um ihn problemlos zu legen. Das wird dann wohl mit Lightning nicht anders sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso. Wusste Ich nicht. Weil Ich hab nicht mal die Demo gespielt und lasse Mich überraschen was da so kommt. Denn dieses Gefühl wenn man ein neues FF zum 1. mal spielt ohne zuwissen was kommt und was man falsch machen kann oder nicht ist am geilsten. Ist leider halt nur einmal so.

Bei Omega hätte ich eher gedacht dass das so gehandhabt wird wie bei FF VIII mit Diablo in der Flasche. Das man ihn schon früh bekommt aber wohl zu dem Zeitpunkt noch zu schwach ist um ihn zu besiegen. Aber wenn man immer ins Kolosseum kann ist es ja auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

? Deine Aussage ist seltsam...

Mit Omega ist es doch genauso gehandhabt o.O

Du downloadest den DLC und kannst quasi direkt nach der ersten Sequenz hin, blos wirst du keine Chance haben. Das es der schwerste Gegner ist stimmt auch nicht unbedingt. Wenn man mit Blaster/Healer/Healer, Jammer/Jammer/Healer, Blaster/Blaster/Blaster, Defender/Defender/Healer und Breaker/Breaker/Breaker ran geht kann man das Vieh auch locker weghauen ohne voll geskillt zu sein. Als ich ihn das erste Mal gebasht hatte war ich noch nichtmal durch das Spiel durch... Habe genau eine Phönixfeder gebraucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na nur der Unterschied war das man, sobald man die Lampe in Teil 8 bekam, Diablo durch seinen eigenen Zauber Gravit besiegen konnte indem man in andauernd zog und gegen ihn anwand. Bei Teil 8 war es ja auch so je stärker man selber wurde umso stärker werden auch die Gegner. Folglich auch Diablo. Deshalb galt da je früher besiegen desto besser. Ich glaube kaum dass das auch auf Teil 13-2 mit Omega anwendbar ist. Denn im Sinne des Erfinders ist es wohl nicht wenn man schon von Anfang an mit Omega rumrennt, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zum Lightning DLC: Laut Toriyama (Director von Final fantasy XIII-2) soll Lightning als Verheerer der truppe beitreten, genau so wie ich mir das schon dachte. Er hofft den DLC bis Mai zu verfügung stellen zu können.

Quelle: jpgames.de

hmm, das ist echt schade nur als verherrer, da freu ich mich so als ich gelesen habe das sie spielbar würd und dann kommt sowas.

Und wenn ich da richtig sehe, lese ich das er sich um das ende kümmert, würd wohl doch nur ein dlc, würds wohl kein xiii-3 geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die ersten original Bilder der Normalen, Limited und Crystal Version gibt es nun auch schon zu sehen:

https://playstation3.gaming-universe.de/news/5043_ffxiii2-crystal-editionfotos-werbung-und-sidequesttrailer.html

Selbst auf der besten Version von 13-2 knallen die son hässliges und fettes USK/ FSK Zeichen hin. Wenigstens das hätten sie sich bei der Crystal Version sparen können. Denn Ich hab sie mir ja vorbestellt und mit einem sauberen Cover sähre das echt gut aus im Regal. Aber so........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die ersten original Bilder der Normalen, Limited und Crystal Version gibt es nun auch schon zu sehen:

https://playstation3.gaming-universe.de/news/5043_ffxiii2-crystal-editionfotos-werbung-und-sidequesttrailer.html

Selbst auf der besten Version von 13-2 knallen die son hässliges und fettes USK/ FSK Zeichen hin. Wenigstens das hätten sie sich bei der Crystal Version sparen können. Denn Ich hab sie mir ja vorbestellt und mit einem sauberen Cover sähre das echt gut aus im Regal. Aber so........

Warum hat der Januar 31 Tage? Ich halt es nicht mehr aus ....die Crystal Edition sieht so hyper geil aus :biggrin5: Hoffentlich kommt "Sie" schon am 1. oder 2. Feb. an :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum hat der Januar 31 Tage? Ich halt es nicht mehr aus ....die Crystal Edition sieht so hyper geil aus :biggrin5: Hoffentlich kommt "Sie" schon am 1. oder 2. Feb. an :smile:
Wie die Leute auf amazon. Nicht abwarten können se. :biggrin5:

Ja Ja. Geduld ist eine Tugend die die meisten Leute nicht besitzen. Du wohl auch nicht. Und das welche ihr Spiel am 01. schon haben ist unwarscheinlich. 2 Tage vor Release versendet amazon, weil die Post meistens 2 Tage für die Zustellung braucht, damit es pünktlich zum Release da ist. 1 Tag vorher erhalten: Ja. 2 eindeutig Nein.

*Sarkasmus on* Du solltest Deine mal am 04.02.2012 erhalten FinalFantasy1990 :prrr: *Sarkasmus of*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist immer sone sache mit dem online bestellen, bekommt mans am 3. oder hat man pech und bekommt es am 4. erst, also laut deine aussagen brauche ich granich mehr fragen ob die chance besteht das es 1-2 tage eher kommt.

und wenn die post es am 3. bis mittag bei mir nich bringt, werde ich es wohl 2x kaufen müssen, da mein kumpel sich seine früh holt und wir bei mir dann zocken, werde ich ja dann sehen ob se kommt wenn nich hol ich ne zweite im mm^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist immer sone sache mit dem online bestellen, bekommt mans am 3. oder hat man pech und bekommt es am 4. erst, also laut deine aussagen brauche ich granich mehr fragen ob die chance besteht das es 1-2 tage eher kommt.

und wenn die post es am 3. bis mittag bei mir nich bringt, werde ich es wohl 2x kaufen müssen, da mein kumpel sich seine früh holt und wir bei mir dann zocken, werde ich ja dann sehen ob se kommt wenn nich hol ich ne zweite im mm^^

mach dir da mal keine sorgen ich habe bei amazon bis jetzt alles was ich vorbestellt habe einen tag früher gekriegt da wird das hier denke ich auch so sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist immer sone sache mit dem online bestellen, bekommt mans am 3. oder hat man pech und bekommt es am 4. erst, also laut deine aussagen brauche ich granich mehr fragen ob die chance besteht das es 1-2 tage eher kommt.

und wenn die post es am 3. bis mittag bei mir nich bringt, werde ich es wohl 2x kaufen müssen, da mein kumpel sich seine früh holt und wir bei mir dann zocken, werde ich ja dann sehen ob se kommt wenn nich hol ich ne zweite im mm^^

Man kann auch Glück haben: Uncharted3 hatten manche irgendwie schon fast eine Woche vor Release (von amazon).

Vielleicht liegts ja morgen im Briefkasten? :drool5:

Naja gut, eher unwahrscheinlich ... aber nicht ausgeschlossen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es wird schon per Paket kommen. Man beachte mal wie groß die Verpackung der Limited und Crystal ist. Die passt zum 1.) gar nicht in einem Briefumschlag, 2.) gar nicht in den Briefkasten und 3.) ist amazon ein online Unternehmen was aus versicherungstechnischen Gründen nur versichert versendet. Daher als Paket wo Ihr für unterschreiben müsst.

Aber Renault. Stellt bei Euch die Post echt nur Vormittags zu? Nachmittags gar nicht? Ich habe Mir Ende 2011 PC Sachen bestellt und da kam die Post immer Nachmittags an beiden Tagen. Tag 1 um 15:15 Uhr und Tag 2 um 16:23 Uhr.

Aber 2 Werktage berechnet amazon schon ein für den Versand. Deshalb gehen die Pakete am 01. raus und je nachdem wie dicht ihr am Versenderort wohnt und wie früh amazon es raus geschickt hat kann es sein das ihr es schon am nächsten Tag erhaltet. Von daher ist das hier reine Spekulation. Lasst euch doch einfach überraschen. Bietet amazon denn keine Trackingverfolgung an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na es wird schon per Paket kommen. Man beachte mal wie groß die Verpackung der Limited und Crystal ist. Die passt zum 1.) gar nicht in einem Briefumschlag, 2.) gar nicht in den Briefkasten und 3.) ist amazon ein online Unternehmen was aus versicherungstechnischen Gründen nur versichert versendet. Daher als Paket wo Ihr für unterschreiben müsst.

Aber Renault. Stellt bei Euch die Post echt nur Vormittags zu? Nachmittags gar nicht? Ich habe Mir Ende 2011 PC Sachen bestellt und da kam die Post immer Nachmittags an beiden Tagen. Tag 1 um 15:15 Uhr und Tag 2 um 16:23 Uhr.

Aber 2 Werktage berechnet amazon schon ein für den Versand. Deshalb gehen die Pakete am 01. raus und je nachdem wie dicht ihr am Versenderort wohnt und wie früh amazon es raus geschickt hat kann es sein das ihr es schon am nächsten Tag erhaltet. Von daher ist das hier reine Spekulation. Lasst euch doch einfach überraschen. Bietet amazon denn keine Trackingverfolgung an?

bei mir kommt die post immer zwischen 11 und 13 uhr, nachmittags nie.

naja hoffentlich klappts und wenn nich der mm ist nich weit weg^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...